WSG Tirol - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Da hätten sich eure Spieler aber sehr gefreut, wenn diverse Urlaube verschoben werden müssen, weil die Saison kurzfristig eine Woche verlängert wird.

Der neue Termin ist nicht angenehm, aber noch immer der bestmögliche. Denn auch eine Woche früher ins Frühjahr zu starten wäre bei den Vereinen aufgrund des Vorbereitungsprogramms mmn. nicht willkommen gewesen.

Dass das wieder einmal zu unserer Liga passe, ist halt nichts als ein unreflektierter Stammtischspruch. In der Schweiz wird das abgesagte Spiel St. Gallen - Yverdon übrigens am Mittwoch um 18:30 nachgetragen.

bei einer der längsten winterpausen überhaupt sicher unzumutbar , ja natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 48 Minuten:

bei einer der längsten winterpausen überhaupt sicher unzumutbar , ja natürlich

glaubst nicht, dass unser winterzeitplan schon feststeht und sich dieser am rückrundenstart orientiert? die wintervorbereitung ist bei weitem wichtiger als jene im sommer.

passt zwar jetzt nur bedingt dazu aber wann kommt eigentlich (endlich) der rahmenterminkalender für nächste saison? bin gespannt was sie sich die liga da für jänner überlegt.

@OoK_PS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Feanor schrieb vor 12 Minuten:

glaubst nicht, dass unser winterzeitplan schon feststeht und sich dieser am rückrundenstart orientiert? die wintervorbereitung ist bei weitem wichtiger als jene im sommer.

passt zwar jetzt nur bedingt dazu aber wann kommt eigentlich (endlich) der rahmenterminkalender für nächste saison? bin gespannt was sie sich die liga da für jänner überlegt.

@OoK_PS?

Sollte Ende der Woche bei der Ligasitzung beschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marco1989 schrieb vor 2 Stunden:

 

Mit wie vielen Rapidler rechnet ihr morgen im Stadion ? wir sind mal zu viert, rechne so mit 300-350 ?!

Denke auch so um die 300 bin wirklich sehr gespannt wie viele sich das so kurzfristig noch einrichten konnten mit hackln etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Pflichtsieg morgen! Ganz wichtig! Vieles für uns gespielt!

Das wären die „tabellenpsychologisch“ (:facepalm:) wichtigsten 3 Punkte der bisherigen Saison. Mit ihnen würden wir endlich auch diese Fußfessel des „Versagens in bedeutsamen Momenten“ wieder einmal brechen. Wozu haben wir den Trainer getauscht - wenn nicht genau dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Das wären die „tabellenpsychologisch“ (:facepalm:) wichtigsten 3 Punkte der bisherigen Saison. Mit ihnen würden wir endlich auch diese Fußfessel des „Versagens in bedeutsamen Momenten“ wieder einmal brechen. Wozu haben wir den Trainer getauscht - wenn nicht genau dafür!

ich befürchte leider eine Niederlage heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bei den Platzverhältnissen wird das eine ganze schwere Partie, nicht umsonst gab es in den anderen 4 Spielen nur 5 Tore und gleich drei X.  Wir brauchen zwar die 3 Punkte, aber von Pflichtsieg würde ich bei diesen Voraussetzungen nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich bin auch alles andere als glücklich über die Verschiebung und den neuen Termin. Nicht nur sind die 3 langen Busfahrten vor dem Match gg die Tiroler alles andere als optimal, noch dazu verkürzt das die Vorbereitung auf unser nächster Spiel massiv. Anstelle von 1 Woche Vorbereitung haben wir wohl grad mal 2 Tage, weil Mittwoch mit Rückfahrt und Regeneration kaum viel gemacht werden wird. Die Salzburger haben hingegen fast die ganze Woche trotz Verschiebung…

…Naja immerhin kommen wir so auch ohne internationalen Bewerb in den Genuss von englischen Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ich befürchte leider eine Niederlage heute 

Ich tippe nie vor einem Spiel, da mich mein "Gefühl" schon öfter getäuscht hat als es richtig lag. Bin daher auch heute neutral. Bei uns entscheiden in den letzten Jahren oft die ersten 10 Minuten jeder Halbzeit, meistens weiß man dann schon ob es was wird oder nicht. Aber vll ist ja unter Klauß auch darauf kein Verlass mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.