WSG Tirol - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

wsh is bei den dosen weniger schnee angsagt, wac is sicherlich draussn geblieben

es geht nicht darum ob es morgen oder an einem anderen tag stattfindet. ich frage ganz unabhängig vom tatsächlichen datum, meine frage bezieht sich nur auf die Fixierung - für wann auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

wer kann plausibel erklären warum das salzburg match bereits einen neuen termin hat und die anderen abgesagten matches nicht? 

Damit's am Sonntag um 14:30 eine eine effiziente Doppelkonferenz auf Sky geben kann. 

Die anderen 3 Spiele finden dann in einer Dreierkonferenz am Dienstag statt. :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

wer kann plausibel erklären warum das salzburg match bereits einen neuen termin hat und die anderen abgesagten matches nicht? 

Verstehe ich auch nicht. Morgen würde es mMn gehen. 

Schneefall hat aufgehört und es bleibt Niederschlagfrei heute Abend und morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Ja stimmt, die ist wirklich scheiße!

Richtig lustig wirds erst wenn mal der Golfstrom abbricht, dann haben wir plötzlich Winter wie in Toronto, auf deren Breitengrad wir nämlich liegen. Dann kann jeder Boomer jedes Mal wenn ihm kalt ist sagen:

nA, wO iSt JeTzT dEr KliMaWaNdEl??!

während in Indien die Leute dann bei 55 Grad verbrennen und bei uns dank zunehmender Wetterextreme und Schäden durch Naturkatastrophen jährlich Milliarden Euro in ihrem Pensionsfonds fehlen.

Egal, Auto, Benzin, Brumm Brumm geil höööö :bauer2:

 

Wenn das eintritt reißt wenigstens mal ein anderer Strom ab! Dann kommt keiner mehr freiwillig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Pleassinger schrieb vor 15 Minuten:

Verstehe ich auch nicht. Morgen würde es mMn gehen. 

Schneefall hat aufgehört und es bleibt Niederschlagfrei heute Abend und morgen.

nochmal: ich meinte nicht dass es unbedingt morgen sein muss, sondern einfach nur ein fixes Datum.

Und zu deinem post: irgendwas muss ja ein Bundesliga Verantwortlicher gesagt haben dass es morgen auch nicht geht, sonst wären wir ja nicht wieder zurück nach Wien gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 10 Minuten:

Verstehe ich auch nicht. Morgen würde es mMn gehen. 

Schneefall hat aufgehört und es bleibt Niederschlagfrei heute Abend und morgen.

Die wsg hat halt auch auf eine verschiebung gehofft, die haben diese woche nur in der halle trainieren können, weil alle ihre trainingsplätze im arsch sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

wer kann plausibel erklären warum das salzburg match bereits einen neuen termin hat und die anderen abgesagten matches nicht? 

Evtl. peilt man für die anderen Partien nächsten Dienstag/Mittwoch an. RB spiel da CL, daher musste es schneller gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Evtl. peilt man für die anderen Partien nächsten Dienstag/Mittwoch an. RB spiel da CL, daher musste es schneller gehen.

Salzburg spielt am 12.12

der nächste Dienstag ist der 5.12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Evtl. peilt man für die anderen Partien nächsten Dienstag/Mittwoch an. RB spiel da CL, daher musste es schneller gehen.

nächste Woche hat der EC Pause spielen erst übernächste Woche

die werden keine Lust haben auf 2 englische Wochen, vor allem bei der Verletzungsliste

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Verstehe ich auch nicht. Morgen würde es mMn gehen. 

Schneefall hat aufgehört und es bleibt Niederschlagfrei heute Abend und morgen.

es muss neben beiden teams auch von der polizei und allen unternehmen im stadion (security, catering, ..) grünes licht bei so einer kurzfristigen verschiebung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

es muss neben beiden teams auch von der polizei und allen unternehmen im stadion (security, catering, ..) grünes licht bei so einer kurzfristigen verschiebung geben. 

natürlich, aber morgen ist für Innsbruck bestes Wetter angesagt, kalt aber Sonnenschein, da versteh ich nicht, warum da nicht gespielt wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.