WSG Tirol - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

natürlich, aber morgen ist für Innsbruck bestes Wetter angesagt, kalt aber Sonnenschein, da versteh ich nicht, warum da nicht gespielt wird ?

Wie kriegst den festgefrorenen Schnee vom Feld, ohne einen Rasen wie in Grödig zu hinterlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

nächste Woche hat der EC Pause spielen erst übernächste Woche

die werden keine Lust haben auf 2 englische Wochen, vor allem bei der Verletzungsliste

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Spielen sie nicht, nein

Ich glaub wir wir missverstehen uns net :D. 

Mit "nächste Woche" meine ich eh den 12./13. Für den 5. hätte ich "diese Woche" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten:

Wie kriegst den festgefrorenen Schnee vom Feld, ohne einen Rasen wie in Grödig zu hinterlassen?

Zumal die WSG nächste Woche nochmal zuhause spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kurzes Update aus Innsbruck: Ich bin in einer Cocktailbar gelandet. Die Eingeborenen haben mich als einen der Ihren aufgenommen aber der Barkeeper mischt meine Drinks seichter. Ich bin nach wie vor in grünem Dress unterwegs, es liegt vermutlich daran. Die Stimmung ist weiterhin ausgelassen. Bisherige Verluste: Armbanderl im Hotel Wellness Sprudelbad von den Düsen davongetragen, 3 rote Marlboro weil a paar Giftler uns mit Schneebällen beworfen haben. Ausgang des Abends offen, betet für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gebirgsraser schrieb vor 9 Stunden:

Kurzes Update aus Innsbruck: Ich bin in einer Cocktailbar gelandet. Die Eingeborenen haben mich als einen der Ihren aufgenommen aber der Barkeeper mischt meine Drinks seichter. Ich bin nach wie vor in grünem Dress unterwegs, es liegt vermutlich daran. Die Stimmung ist weiterhin ausgelassen. Bisherige Verluste: Armbanderl im Hotel Wellness Sprudelbad von den Düsen davongetragen, 3 rote Marlboro weil a paar Giftler uns mit Schneebällen beworfen haben. Ausgang des Abends offen, betet für mich 

noch in grün?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebirgsraser schrieb vor 9 Stunden:

Kurzes Update aus Innsbruck: Ich bin in einer Cocktailbar gelandet. Die Eingeborenen haben mich als einen der Ihren aufgenommen aber der Barkeeper mischt meine Drinks seichter. Ich bin nach wie vor in grünem Dress unterwegs, es liegt vermutlich daran. Die Stimmung ist weiterhin ausgelassen. Bisherige Verluste: Armbanderl im Hotel Wellness Sprudelbad von den Düsen davongetragen, 3 rote Marlboro weil a paar Giftler uns mit Schneebällen beworfen haben. Ausgang des Abends offen, betet für mich 

Warst du mitsamt der grünen Dress im Sprudelbad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Letztes Update aus Innsbruck: Eine durchzechte Nacht liegt hinter mir, ein schwerer Tag vor mir. Nach mehreren Bier und Glühwein konnte zumindest die örtliche Sprachbarriere durchbrochen werden. Ein neues Armbanderl wurde mir ebenfalls besorgt. Die Ureinwohner und Völker des Tales verstehen etwas von selbstgemachtem Schmuck (handgemachte lederarmbänder, Swarovski, etc. pp) das muss man ihnen lassen. Die 2 Uhr morgendliche Einkehr in eine alt-tiroler Gaststube hat mich aber wohl vor schlimmerem bewahrt. Die dort kredenzten ca. 3 kg Käsespätzle und ein grosses Mineral haben mich zurück in die Wirklichkeit geholt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Team der „Kaiserstuben“, ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen. 
Alles in allem war es eine gelungene 16. Runde der Fußball Bundesliga. Stimmungstechnisch ein Gustostückerl. Ich freue mich auf den Ersatztermin dieses Spiels und hoffe insgeheim schon wieder, dass es zu einer Absage kommt. Grüsli Müsli und bis auf bald 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Nach und nach kommen eh ein paar infos:

Salzburg konnte nur deshalb für heute angesetzt werden, weil Altach abgesagt wurde - Entscheidung von Sky

Ist auch alles schwer mühsam. Die ganze Kommunikation drum herum. Liegt diesmal nicht nur an uns.

Warum die Bundesliga nicht das recht hat, sofern der Rest passt, nicht von Samstag auf Sonntag einfach so zu verschieben und sich Sky querlegen könnte ist auch irre finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch alles schwer mühsam. Die ganze Kommunikation drum herum. Liegt diesmal nicht nur an uns.

Warum die Bundesliga nicht das recht hat, sofern der Rest passt, nicht von Samstag auf Sonntag einfach so zu verschieben und sich Sky querlegen könnte ist auch irre finde ich.

bei rapid hätte dies nichts gebracht

das spielfeld wäre durch die schneeräumung komplett zerstört worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

bei rapid hätte dies nichts gebracht

das spielfeld wäre durch die schneeräumung komplett zerstört worden. 

Das ist mir klar, deswegen schreibe ich auch sofern alles passt. Mir geht es eher darum, daß Sky einem ein Spiel nicht einfach so von Sa auf So verschieben lässt. Eher braucht man den Segen von Sky, daß man es darf.

Auch die Kommunikation, was die nächsten Tage betrifft. Spielt man Dienstag, spielt man Mittwoch oder Donnerstag? Wenn Donnerstag, wird dann das Match gegen Salzburg auf Sonntag verlegt. Will man überhaupt noch vor der Winterpause nachholen? Ist es sowieso schon fix im Frühjahr.

An den Donnerstag glaube ich nicht, aber es wäre nicht das erste Mal, daß ich überrascht werde. :lol:  Alles Fragen die im Raum stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.