flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Rapidmaniac schrieb vor 4 Stunden: bei den Platzverhältnissen wird das eine ganze schwere Partie, nicht umsonst gab es in den anderen 4 Spielen nur 5 Tore und gleich drei X. Wir brauchen zwar die 3 Punkte, aber von Pflichtsieg würde ich bei diesen Voraussetzungen nicht sprechen. Wobei die Platzverhältnisse in den anderen Partien meinem Eindruck nach völlig OK waren. Daran würde ich die wenigen Tore nicht fest machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2023 AUSWÄRTSSIEG 💚💚💚 Heute müssen wir die 3 Punkte heimholen, das ist die Grundlage um möglichst im OPO zu überwintern… wäre psychologisch kein Nachteil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück ist Arase nimmer da Puh, das hat mir immer Nerven gekostet hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-zu-barac-arase-disput-das-sind-homies/ Ab 3:08... 2023-12-05-10-47-43.mp4 haha mei welt bricht zusammen...dass der didi mal das wort homie verwendet hat... hoffentlich sieht er nie des video vom weberknecht!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 the green wizard schrieb vor 9 Minuten: haha mei welt bricht zusammen...dass der didi mal das wort homie verwendet hat... hoffentlich sieht er nie des video vom weberknecht!! Warn da homies unterwegs beim weberknecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Warn da homies unterwegs beim weberknecht? nein das waren diggas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. Dezember 2023 Bin überzeugt, dass wir heute 3punkte holen. Unsere Mannschaft ist einfach besser und hat jetzt auch den richtigen Trainer, der die defensiven Schwächen erkennt und mindern wird. btw, gibt's eventuell ein platzerl im Auto nach Wien zurück? Wenn ja, bitte pn! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Hochachtung schon mal an alle, die heute von uns im Stadion sind und unsere Mannschaft unterstützen. Unter der Woche bei 5h Anreise und winterlichen Bedingungen... da gehört echt schon einiges dazu!!! 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2023 Wetter oder Platz etc.! Heute muss gewonnen werden und wir werden gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Rapidspiel an einem Dienstag Abend. Man könnte ja so tun als würden wir heut Champions League spielen. Ob wir diesen Moment noch einmal erleben dürfen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Rapidspiel an einem Dienstag Abend. Man könnte ja so tun als würden wir heut Champions League spielen. Ob wir diesen Moment noch einmal erleben dürfen? Wahrscheinlich eher als ein 3. Europacupfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 so nervös war ich seit langem nicht mehr vor einem Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: so nervös war ich seit langem nicht mehr vor einem Spiel. mir gehts glech - wie @AC58schon geschrieben hat, das könnte Punktetechnisch das wichtigste Spiel bis jetzt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. Dezember 2023 Woody schrieb vor einer Stunde: Hochachtung schon mal an alle, die heute von uns im Stadion sind und unsere Mannschaft unterstützen. Unter der Woche bei 5h Anreise und winterlichen Bedingungen... da gehört echt schon einiges dazu!!! Und nur zwei Tage vorlaufzeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) alfman schrieb vor 30 Minuten: Und nur zwei Tage vorlaufzeit!! sind schon kurz vor Mondsee ! bearbeitet 5. Dezember 2023 von marco1989 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts