MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 Sieg oder Schneesturm, aktuell ein wenig emotionslos hoffe auf einen guten Auftritt ich sag mal wir werden mindestens 1 Überraschung in der Aufstellung haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 https://www.innsbruck.info/webcam/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2023 Wird ein Sieg. Das Angstlulu ist einzustellen. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 laut meinem Wetter App dürfte es untertags bald mal + Grade haben und in Verbindung mit der Rasenheizung sollt der Rasen halbwegs gut bespielbar sein, hoffe ich halt zumindest 🙏🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Wir werden das ganz emotionslos und eiskalt 0:2 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Dezember 2023 Heute einfach trockene, "coole" 3 Punkte einsacken und nicht zu viel raunzen, über lange Busfahrten und fehlende Vorbereitungszeiten, weder von Fanseite, noch von offizieller Seite, würde ich raten. Andere - zu denen wir aufschließen wollen - spielen quasi jede zweite Woche Englisch. Zach ist es für die Allesfahrer, keine Frage. Hoch Rapid und Sieg! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Wird ein Sieg. Das Angstlulu ist einzustellen. wir spielen um zu gewinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: weiß jemand, ob die Platzverhältnisse heute ein Spiel zulassen bzw. ob der Platz komplett geräumt wurde? https://www.krone.at/3186280 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: ich befürchte leider eine Niederlage heute 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: ich befürchte leider eine Niederlage heute ich zittiere einen sehr bekannten User den ich sehr schätze Namens Burschi "nein" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 In der Krone steht, man müsse sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf eine eisige Rutschpartie gefasst machen. Versteht das einer, wie es trotz Rasenheizung un 0 Grad trotzdem eisig sein kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2023 Woody schrieb vor 3 Minuten: In der Krone steht, man müsse sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf eine eisige Rutschpartie gefasst machen. Versteht das einer, wie es trotz Rasenheizung un 0 Grad trotzdem eisig sein kann? Man soll nicht alles glauben. Vor allem, wenn die Kronen Zeitung im Kaffeesud liest. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Woody schrieb vor 5 Minuten: In der Krone steht, man müsse sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf eine eisige Rutschpartie gefasst machen. Versteht das einer, wie es trotz Rasenheizung un 0 Grad trotzdem eisig sein kann? Naja, Schneedecke war auch lang genug drauf und die Rasenheizung wird den Rasen bei -2 Grad auch net auf Raumtemperatur aufheizen und ja Kronen Zeitung mehr sag i da net Gscheites Schuhwerk und gemma Rapid! bearbeitet 5. Dezember 2023 von lionsebs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 lionsebs schrieb vor 6 Minuten: Naja, Schneedecke war auch lang genug drauf und die Rasenheizung wird den Rasen bei -2 Grad auch net auf Raumtemperatur aufheizen und ja Kronen Zeitung mehr sag i da net Gscheites Schuhwerk und gemma Rapid! müssen die guten alter 6er her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 lionsebs schrieb vor 7 Minuten: Gscheites Schuhwerk und gemma Rapid! Zum Glück ist Arase nimmer da 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts