WSG Tirol - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott

Sieg oder Schneesturm, aktuell ein wenig emotionslos hoffe auf einen guten Auftritt

ich sag mal wir werden mindestens 1 Überraschung in der Aufstellung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

laut meinem Wetter App dürfte es untertags bald mal + Grade haben und in Verbindung mit der Rasenheizung sollt der Rasen halbwegs gut bespielbar sein, hoffe ich halt zumindest 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Heute einfach trockene, "coole" 3 Punkte einsacken und nicht zu viel raunzen, über lange Busfahrten und fehlende Vorbereitungszeiten, weder von Fanseite, noch von offizieller Seite, würde ich raten. Andere - zu denen wir aufschließen wollen - spielen quasi jede zweite Woche Englisch. 

Zach ist es für die Allesfahrer, keine Frage. 

Hoch Rapid und Sieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ich befürchte leider eine Niederlage heute 

ich zittiere einen sehr bekannten User den ich sehr schätze Namens Burschi

"nein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Krone steht, man müsse sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf eine eisige Rutschpartie gefasst machen.

Versteht das einer, wie es trotz Rasenheizung un 0 Grad trotzdem eisig sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 3 Minuten:

In der Krone steht, man müsse sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf eine eisige Rutschpartie gefasst machen.

Versteht das einer, wie es trotz Rasenheizung un 0 Grad trotzdem eisig sein kann?

Man soll nicht alles glauben. Vor allem, wenn die Kronen Zeitung im Kaffeesud liest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Schneedecke war auch lang genug drauf und die Rasenheizung wird den Rasen bei -2 Grad auch net auf Raumtemperatur aufheizen und ja Kronen Zeitung mehr sag i da net :D 
Gscheites Schuhwerk und gemma Rapid!

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lionsebs schrieb vor 6 Minuten:

Naja, Schneedecke war auch lang genug drauf und die Rasenheizung wird den Rasen bei -2 Grad auch net auf Raumtemperatur aufheizen und ja Kronen Zeitung mehr sag i da net :D 
Gscheites Schuhwerk und gemma Rapid!

müssen die guten alter 6er her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten