Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 15 Stunden: das waren 1:1 Zoki Wechsel. Wo war da der Unterschied? Das er am Schluss die Abwehr gestärkt hat um den Sieg abzusichern sind Zocki wechsel? Zocki hätte gewartet, und wenn der Ausgleich gefallen wäre hätte er wieder dreingachaut wie a Christkindl! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten: Bei Mayulu hab ich Sommer aus einer seriösen Quelle erfahren, dass er kein Trainingsweltmeister Ist und auch disziplinär häufig Probleme macht. Zoki ist ein Trainer, der mit solchen Spielern umgehen kann... allerdings hat es Mayulu leider bisher nicht zurückgezahlt... Unter Klauß könnte es für solche Spieler mit dieser Einstellung ein Problem geben. Eventuell sollte man Mayulu im Winter verleihen (BW Linz würde perfekt passen) Und Zimmermann retour holen...der sieht in Wolfsberg gegen die starke Konkurrenz (stärkeren Kader im Sturm als Rapid) wenig Land. ..und ein guter Joker war er bei uns auch. ich sehe in beiden Aktionen nicht wirklich einen Mehrwert für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 aus Stadionsicht war der Grgic sehr aktiv auch der Stangenschuss war wirklich stark gespielt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2023 Lucifer schrieb vor 16 Minuten: ich sehe in beiden Aktionen nicht wirklich einen Mehrwert für uns. Jeder hat halt seine subjektive Sicht. Fakten zur Untermauerung haben wir beide keine, außer den Stats als Joker etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. November 2023 Noch eine Kleinigkeit: keine gelben oder gar rote Karten erhalten, keine neue Verletzungen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: bis auf den markierten Teil bin ich eigentlich voll bei dir. Aber nur weil er in der 2. Halbzeit sich erfangen hat, finde ich nicht dass er sich eine Hervorhebung verdient hätte. Die 2. hat er gut runtergespielt, das stimmt schon, aber die erste war inferior, da war er nahe an der Unform Moormanns im Hartbergspiel dran, ich hätte ihn da als schlechtesten Mann am Platz gesehen. Wobei als Entschuldigung angeführt sein möge, dass er was ich so gelesen hatte, am spätesten vom Team kam und vielleicht noch die Strapazen in den Knochen hatte. Ja da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich fand die erste HZ absolut nicht inferior (und weit weg von Moormann in Hartberg). Es ging gefühlt alles über seine Seite. War auch dem "geschuldet", dass er sich viel und gut bewegt hat. Da hat auch das Zusammenspiel am Flügel oft ganz gut geklappt. Aber ja, da waren ein paar unnötige Fehlpässe dabei, ansonsten war das für mich auch in HZ 1 eine ganz gute Leistung. Die 2te war dann aber besser. Was auch an der im letzten Satz erwähnten Anmerkung von dir legen könnte. Generell ist das aber schon ein sehr guter Spieler und zeigt das auch immer mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Jeder hat halt seine subjektive Sicht. Fakten zur Untermauerung haben wir beide keine, außer den Stats als Joker etc es geht hierbei weniger um Fakten an sich, Mayulu jetzt zu verleihen obwohl wir für Burgstaller keine Alternative im Kader haben wäre mehr als nur Harakiri, Zimmermann hingegen hat kaum Möglichkeiten seine Stärken in einem 4-3-2-1 auf Ballbesitz orientiertem Spiel aus zu spielen, da er viel zu wenige Räume vor sich hat und zudem kein Wandspieler ist und wie wir wissen kein Spieler ist der auf den Außen agieren kann, jeder Verteidiger hätte regelrecht seine Freude mit ihm und wir gefühlt einen Mann weniger. Wenn man einen Spieler verleihen sollte dann ist es mMn Strunz, vielleicht kann er sein prognostiziertes Potential in einem ruhigeren Umfeld am Platz bringen. bearbeitet 27. November 2023 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2023 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Wenn man einen Spieler verleihen sollte dann ist es mMn Strunz, vielleicht kann er sein prognostiziertes Potential in einem ruhigeren Umfeld am Platz bringen. Mir ist der Leistungsabfall von Strunz ohnehin unerklärlich. Letze Saison noch der Shooting Star, heuer nur mehr Kaderauffüller. Er kommt mit dem Tempo von Kühn, Grüll und Seidl nicht mit und auch sein Zug zum Tor ist nur mehr eine Liliputbahn. Bin gespannt, ob Klauß sein Potential aus ihm rauskitzelt. Sonst war das seine letzte Saison in grün-weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. November 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Mir ist der Leistungsabfall von Strunz ohnehin unerklärlich. Letze Saison noch der Shooting Star, heuer nur mehr Kaderauffüller. Er kommt mit dem Tempo von Kühn, Grüll und Seidl nicht mit und auch sein Zug zum Tor ist nur mehr eine Liliputbahn. Bin gespannt, ob Klauß sein Potential aus ihm rauskitzelt. Sonst war das seine letzte Saison in grün-weiß. Vor allem: wird eingewechselt und trabt herum. Verstehe ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2023 Strunz wird zum Glück sehr wahrscheinlich im Winter wechseln. Das was der gestern wieder gezeigt hat war a Frechheit. Kein Biss, kein Kampf nix. Ich hab es echt satt den sein zaches herumtraben. Da lass ich lieber den Gale spielen...kann kicken und haut sich voll rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 27. November 2023 Ich finde sämtliche Diskussionen hier nach einem Spiel sehr interessant, informativ und auch lehrreich für mich. Toll, dass es so viele Sichtweisen gibt, das finde ich wirklich. Gestern war für mich das Positive die 3 Punkte und die defensive Statbilität (gg. offensiv nicht gerade willige Linzer), Querfeld und Sattlberger machen mir eine Riesenfreude, wenn sich beide weiterentwickeln kann das eine starke Achse sein für hoffentlich zumindest 1-2 Jahre. Burgi leider komplett abgemeldet, womit ich wieder zu meinem Lieblingsthema komme: Systemwechsel während eines Spiels. Gefühlt hatten wir gestern alleinige Ballbesitz, aber dafür einfach zu wenig Chancen. Ich frage mich halt, ob ich dann nich einen IV auf die 6er vorziehen könnte, und dafür einen 2ten Stürmer mal bringen. Aber letztlich, und das wurde hier oft genug gesagt, kann man in einer Woche unter dem neuen Trainer noch nicht super viel beurteilen, deswegen freue ich mich über die 3 Punkte und hoffe, auf eine Fortsetzung gg. Watttens. Und irgenwie hatte ich im Stadion das Gefühl, eine gewisse Portion Hoffnung war spürbar. Trotz einzelner Unkenrufe zwischenzeitlich von den Tribünen. Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Mir ist der Leistungsabfall von Strunz ohnehin unerklärlich. Letze Saison noch der Shooting Star, heuer nur mehr Kaderauffüller. Er kommt mit dem Tempo von Kühn, Grüll und Seidl nicht mit und auch sein Zug zum Tor ist nur mehr eine Liliputbahn. Bin gespannt, ob Klauß sein Potential aus ihm rauskitzelt. Sonst war das seine letzte Saison in grün-weiß. Wenn seine Leistungen so bleiben, kann man nur hoffen, dass es die letzte Saison wird. Bin auch sehr enttäuscht ob seiner Stagnation. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich sicher bin, ob er auf der Außenposition richtig aufgehoben ist. Ist er prinzipiell nicht ein klassischer MS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. November 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Mir ist der Leistungsabfall von Strunz ohnehin unerklärlich. Letze Saison noch der Shooting Star, heuer nur mehr Kaderauffüller. Er kommt mit dem Tempo von Kühn, Grüll und Seidl nicht mit und auch sein Zug zum Tor ist nur mehr eine Liliputbahn. Bin gespannt, ob Klauß sein Potential aus ihm rauskitzelt. Sonst war das seine letzte Saison in grün-weiß. Es kann zumindest hinsichtlich des Potentials keine Diskussion geben da jetzt mehrere Personen unabhängig voneinander dies bestätigten. Unerklärlich ist für mich der Leistungsabfall nicht unbedingt, denn wenn man ehrlich ist waren vielleicht 2-3 Partien dabei in welchen er sein Potential ausspielen konnte. Wir können soundso nur seine Leistung am Platz besprechen, und da bleibt im Grunde nicht viel über das positiv erwähnt werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 Sehr wichtiger Sieg! Weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden: Die Hauptsache ist, dass der neue Trainer sofort das mentale Problem erkannt hat, dass ein Spieler wie Mayulu keine Spielberechtigung hat. Bei deinem Wunschtrainer ZB, dem Du anscheinend noch nachheulst, wäre das Trauerspiel wohl noch weitergegangen. wer heult die ganze Zeit herum? Hoffentlich verkraftest du es, wenn Mayulu demnächst wieder auf der Bank sitzt...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Bei Mayulu hab ich Sommer aus einer seriösen Quelle erfahren, dass er kein Trainingsweltmeister Ist und auch disziplinär häufig Probleme macht. Zoki ist ein Trainer, der mit solchen Spielern umgehen kann... allerdings hat es Mayulu leider bisher nicht zurückgezahlt... Unter Klauß könnte es für solche Spieler mit dieser Einstellung ein Problem geben. Eventuell sollte man Mayulu im Winter verleihen (BW Linz würde perfekt passen) Und Zimmermann retour holen...der sieht in Wolfsberg gegen die starke Konkurrenz (stärkeren Kader im Sturm als Rapid) wenig Land. ..und ein guter Joker war er bei uns auch. Ersteres kann Sinn machen, die Frage ist, wie die Sache um Mayulu tatsächlich steht, aber bis zum Winter bzw. letzten Match ist Zeit genug für Klauß, das zu bewerten und ggf. mit Katzer Aktionen abzustimmen Zimmermann wieder zu zu holen macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ja er hat immer Gas gegeben, teilweise sogar über motiviert, aber das kann nicht das einzige Kriterium sein, und viel mehr hat er nicht zu bieten, auch wenn das eine schöne Geschichte geworden wäre mal wieder einen Bomber aus den eigenen Reihen zu entwickeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts