Recommended Posts

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Und natürlich war der Wind schuld an Fettners Sprung

Prinzipiell haben derzeit alle grobe Probleme nach dem Absprung, aber in deinem Schädel hat sich scheinbar schon das Narrativ durchgesetzt, dass alle Österreicher unfähig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Prinzipiell haben derzeit alle grobe Probleme nach dem Absprung, aber in deinem Schädel hat sich scheinbar schon das Narrativ durchgesetzt, dass alle Österreicher unfähig sind.

Ich denke, das kann man ignorieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Konstant sind sie nicht, ja. Vor allem bei schlechteren Bedingungen schaffen sie bis auf Kraft selten das beste rauszuholen. Und das unterscheidet halt top von mittelmäßigen Springern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

So schön das Panorama auch ist, zum Springen einfach die grauslichste Schanze im ganzen Weltcup

killver schrieb vor 4 Minuten:

Konstant sind sie nicht, ja. Vor allem bei schlechteren Bedingungen schaffen sie bis auf Kraft selten das beste rauszuholen. Und das unterscheidet halt top von mittelmäßigen Springern.

Ähm Fettner hat eine Böje erwischt, gleich wie Aalto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Die Verkürzung war ja mal wieder die beste Entscheidung

Sollen endlich scheissen gehen mit ihren ständigen Verkürzungen, nur weil einer mal weiter springt! Kos war schon in Oberstdorf gut. Die Jurys machen ständig nur mehr die Wettkämpfe kaputt. Sehne mich nach alten Zeiten con Kogler, Neuper, Felder und Vettori als die Jurys nur ganz selten eingiffen.

Das heute ist nur mehr Kacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Ah danke, die ersten beiden Bewerbe hab ich damals offenbar nicht gesehen. Kann mich nur mehr an Engelberg erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag