Skispringen 2023/24


pironi

Recommended Posts

pironi schrieb am 26.11.2023 um 18:13 :

Bitte nicht immer alte threads ewig weiterführen. Das ist so unübersichtlich. :fuckthat:

Eigentlich überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn man alte Infos nachschlagen will, muss man ewig lang mit der schlechten ASB-Suche operieren. 

Wenn ich mich auf irgendeinen Formel 1 Beitrag beziehen will und nicht mehr weiß, bei welchem Rennen User x/y den geschrieben hat, muss ich immer ewig lang suchen und zitieren ist auch umständlicher. 

"Der weltweite Motorsport 2023" hatte grandiose 5 Seiten und damit immer noch mehr als Moto GP 23 :fuckthat: 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mich auf irgendeinen Formel 1 Beitrag beziehen will und nicht mehr weiß, bei welchem Rennen User x/y den geschrieben hat, muss ich immer ewig lang suchen und zitieren ist auch umständlicher. 

 

Wozu willst du aus dem Jahre Schnee jemanden zitieren? Achja, dich selber, weil du nach 5 Jahren wieder mal wo "recht hattest".

Du wolltest ja auch nicht für jedes Rennen einen eigenen thread. Zum Glück hast du nix zu sagen. :facepalm:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 19 Stunden:

 

Wozu willst du aus dem Jahre Schnee jemanden zitieren? Achja, dich selber, weil du nach 5 Jahren wieder mal wo "recht hattest".

Du wolltest ja auch nicht für jedes Rennen einen eigenen thread. Zum Glück hast du nix zu sagen. :facepalm:

Nein, nicht um mich zu zitieren, sondern weil man halt manchmal auf andere User Bezug nehmen will. Hör auf mit deinen Unterstellungen. 

Du hast zwar was zu sagen, aber kann ja ignoriert werden und weiterhin im anderen Kanal gepostet werden. Ich werd mich der Mehrheit anschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Nein, nicht um mich zu zitieren, sondern weil man halt manchmal auf andere User Bezug nehmen will. Hör auf mit deinen Unterstellungen. 

Du hast zwar was zu sagen, aber kann ja ignoriert werden und weiterhin im anderen Kanal gepostet werden. Ich werd mich der Mehrheit anschließen. 

Das sind keine Unterstellungen. Du hast das schon öfter gemacht. Abgesehen davon kannst du einfach mit dem Code und Taggen die andere Person darauf aufmerksam machen. Das ist wirklich kein Aufwand.

Und in welchem anderen Kanal willst du über Skispringen posten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

Huber ersetzt Aigner. 

find ich eine ziemliche Frechheit. Aigner sichert den zusätzlichen Platz, darf aber die Periode nicht einmal zu Ende springen :nein:

Ist bei nur 5 Athleten nur logisch, dass man da künftig öfters durchtauschen wird.

Abgesehen davon wird wohl auch eine strategische Entscheidung dahinter stecken: mann will sich den zusätzlichen Startplatz auch für die nächste Periode sichern; wenn Huber aktuell nicht besser ist wie bei der ÖM wird ihm das dort eher nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ist bei nur 5 Athleten nur logisch, dass man da künftig öfters durchtauschen wird.

Abgesehen davon wird wohl auch eine strategische Entscheidung dahinter stecken: mann will sich den zusätzlichen Startplatz auch für die nächste Periode sichern; wenn Huber aktuell nicht besser ist wie bei der ÖM wird ihm das dort eher nicht gelingen.

COC beginnt erst am 9., gibt also noch nix zum absichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

COC beginnt erst am 9., gibt also noch nix zum absichern. 

Ok, dann wundert es mich - aber kann sein, dass sie von Haus aus die Abmachung hatten, dass der schwächste der 1. Station bei der zweiten ersetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ok, dann wundert es mich - aber kann sein, dass sie von Haus aus die Abmachung hatten, dass der schwächste der 1. Station bei der zweiten ersetzt wird. 

Das wäre Fettner gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ok, dann wundert es mich - aber kann sein, dass sie von Haus aus die Abmachung hatten, dass der schwächste der 1. Station bei der zweiten ersetzt wird. 

das würd ich verstehen, der schwächste war aber Fettner. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

image.png

hab Kvandal eh schon im alten thread erwähnt, die dürft unglaublich drauf sein. 

Gate 8 | 95m | +2.3 Windpunkte, damit wär sie heute bei den Kombinierern in die Top 15 gekommen :eek:

aber jo, ihr großes Problem ist wohl weiterhin die Landung. 

im zweiten Training: Gate 7 | 91m | +7.3 Windpunkte.

zum Vergleich heute beim PCR der Kombinierer: 14. Julian Schmid | Gate 7 | 92.5m | +2.2 Windpunkte. 

also mit beiden Sprüngen wär sie im erweiternden Spitzenfeld gewesen. Respekt.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sandy schrieb vor 2 Stunden:

Werner Schuster bestätigt, wonach es aussieht, dass Österreich und Deutschland einen Materialvorteil haben. 

Und welchen?

Bzw. wenn man da wirklich irgendeine Besonderheit entdeckt hat, wundert es mich, dass man die jetzt schon einsetzt und nicht erst in Engelberg zur Tournee hin. So ist die Gefahr doch groß, dass die anderen zur Tournee nachziehen. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online