Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Bei unserem Glück wird das Spiel abgebrochen. Das hab ich mir auch schon gedacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 Wenn es bei Schnee so gut geht, sollten wir zukünftig für die Südstadt vielleicht Schneekanonen anschaffen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Super Ball von Gashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 wackerplatz schrieb vor 13 Minuten: Wenn es bei Schnee so gut geht, sollten wir zukünftig für die Südstadt vielleicht Schneekanonen anschaffen.... Das hat nichts mit dem Schnee zu tun sondern damit dass wir heute gegen einen Gegner spielen der nicht permanent mit 10 Mann hinter dem Ball steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2023 0:4 jakob schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Wär echt interessant wann wir zuletzt mal mir 4 Toren Unterschied geführt haben. Kann sich jemand erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Und der Trainer gibt Pippo die Chance doch endlich wieder ein Tor zu machen.... bearbeitet 1. Dezember 2023 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2023 wackerplatz schrieb vor 13 Minuten: Und der Trainer gibt Pippo die Chance doch endlich wieder ein Tor zu machen.... Was er in hervorragender manier nicht geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Admira1973 schrieb vor 20 Minuten: 0:4 jakob schöller Zum Glück gibt's keinen VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Edit: ein anderer war schneller;) bearbeitet 1. Dezember 2023 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2023 na geht doch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten: Das hat nichts mit dem Schnee zu tun sondern damit dass wir heute gegen einen Gegner spielen der nicht permanent mit 10 Mann hinter dem Ball steht. Ich glaube ja eher, dass die Mannschaft dank der Bodenbedingungen gezwungen wurde, von hinten weder flach aufzubauen noch andauernd quer zu spielen, uns geholfen hat. Dass Stripfing besonders in der 1. Halbzeit immer wieder eine flache Spieleröffnung statt den langen Ball probiert hat, war natürlich auch gut für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 51 Minuten: Wär echt interessant wann wir zuletzt mal mir 4 Toren Unterschied geführt haben. Kann sich jemand erinnern? Gegen die Klagenfurter, wenn ich mich richtig Erinnere bearbeitet 1. Dezember 2023 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Na endlich. Das tut so gut. Vor allem freut es mich für unsere tollen Fans, die unverzagt bei jedem Spiel dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube ja eher, dass die Mannschaft dank der Bodenbedingungen gezwungen wurde, von hinten weder flach aufzubauen noch andauernd quer zu spielen, uns geholfen hat. Du kannst eh glauben was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts