SV Stripfing vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Das ist die Realität. Und sich dieser verweigern und den Kopf in den Sand stecken', wird uns auch nicht weiterhelfen.

Es ist ein sehr wichtiges Spiel. Ein Sieg wäre extrem wichtig, um unsere Situation etwas zu entschärfen.

Im FJ geht es dann nämlich Schlag auf Schlag. Nach Ried (h) folgen nämlich Horn (a), Dornbirn (h), Amstetten (a) und Sturm 2 (a).

Schicksalspiele. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:
ACHTUNG - WICHTIGE INFO!
Der bekannte Gästesektor am FAC-Platz bleibt am Freitag geschlossen!
Stattdessen sind wir auf der anderen Hintertortribüne (Seite Hopfengasse) untergebracht. Auch der Gästeeingang ist diesmal in der Hopfengasse!

Das ist super, das ist elegant ...

PS: Ich hoffe, dass trotz unserer Unform viele den Weg in unsere alte Heimat finden werden. Die Tribüne ist wirklich okay und bietet jedenfalls genügend Platz für alle Admira-Fans - ob groß, ob klein, ob alt, ob jung, ob Ultras, ob Normalos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch leider enttäuschen, wir sind doch im echten Gästesektor.

Die Polizei hat dem Antrag von Stripfing bzgl. der Verlegung des Gästesektors nicht zugestimmt.

Die stufen es ernsthaft als Risikospiel ein und wollen eine Durchmischung der Fans vermeiden.

Ist kein Aprilscherz.

Trotzdem: ALLE INS STADION!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SüdstädterJungs12 schrieb vor 38 Minuten:

Muss euch leider enttäuschen, wir sind doch im echten Gästesektor.

Die Polizei hat dem Antrag von Stripfing bzgl. der Verlegung des Gästesektors nicht zugestimmt.

Die stufen es ernsthaft als Risikospiel ein und wollen eine Durchmischung der Fans vermeiden.

Ist kein Aprilscherz.

Trotzdem: ALLE INS STADION!

17 € Eintritt, um dann ein Viertel des Spielfeldes nicht einsehen zu können?

So was kann man eigentlich nur boykottieren oder umgehen. Ich tendiere zu umgehen.

PS: Wird spannend, ob überhaupt gespielt werden kann, nachdem der Platz extrem ramponiert sein soll.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 58 Minuten:

17 € Eintritt, um dann ein Viertel des Spielfeldes nicht einsehen zu können?

So was kann man eigentlich nur boykottieren oder umgehen. Ich tendiere zu umgehen.

PS: Wird spannend, ob überhaupt gespielt werden kann, nachdem der Platz extrem ramponiert sein soll.

17,- ist schon heftig, aber wennst ein Viertel nicht siehst, verpasst Du bei uns eh nicht viel.

Und die werden das schon durchziehen, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

17 € Eintritt

 

Wenigstens bieten sie nach langem hin- und her wenigstens Ermäßigte- und Kinderkarten an.

 

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

PS: Wird spannend, ob überhaupt gespielt werden kann, nachdem der Platz extrem ramponiert sein soll.

Die Frage ist, wann wird der Platz wieder in einem besseren Zustand sein.

Wird schwierig in den nächsten Tagen/Wochen (laut Vorhersage) bzw. generell im Winter.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten:

17,- ist schon heftig, aber wennst ein Viertel nicht siehst, verpasst Du bei uns eh nicht viel.

Und die werden das schon durchziehen, davon gehe ich aus.

Auch falls sie das durchziehen, wovon ich auch ausgehe, bin ich mir sicher, dass ich trotzdem auf die Haupttribüne komme, wenn ich das will. :D

Südstadt68 schrieb vor 51 Minuten:

Eine Halbzeit unser Verteidigungsviertel nicht zu sehen ist 17 Euro jedenfalls Wert.

Das ist eine schlüssige Argumentation.

SüdstädterJungs12 schrieb vor 49 Minuten:

Die Frage ist, wann wird der Platz wieder in einem besseren Zustand sein.

Wird schwierig in den nächsten Tagen/Wochen (laut Vorhersage) bzw. generell im Winter.

Für uns wäre das Beste, wenn der Platz nie mehr spielbereit wäre und das Spiel mit 0:3 strafverifiziert werden würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.