SV Stripfing vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 22 Stunden:

Hoffentlich samma im Nachtslalom besser als im Fußballspielen;)

War mehr Biathlon gestern, aber wir haben uns ganz gut geschlagen.:D

wackerplatz schrieb vor 21 Stunden:

Wenn es bei Schnee so gut geht, sollten wir zukünftig für die Südstadt vielleicht Schneekanonen anschaffen....:hahaha:

Hehe, meine Worte. :laugh:

Admira1973 schrieb vor 18 Stunden:

tolles gefühl, endlich wieder mal gewonnen zu haben! den sieg aber bitte nicht allzu hoch bewerten, im winter sind einige baustellen zu bearbeiten. für die moral unheimlich wichtig, so in die winterpause gehen zu können. wieder toller support, respekt! 

Dieses und ja, da hamma gscheid Gas gegeben.

SBlumens schrieb vor 18 Stunden:

Ein positiver Abschluss der Herbstsaison, der aber ein Muster ohne Wert ist - aufgrund der irregulären Platzbedingungen.

Diese hat unsere Mannschaft sicher wesentlich besser angenommen als der Gegner. Und war darauf auch viel besser vorbereitet als Stripfing.

Dazu ist bei solchen äußeren Bedingungen das 1:0 extrem wichtig - dass uns dieses so schnell gelungen ist, hat uns natürlich in die Karten gespielt.

Die Stimmung war top - dank G2A. Und dass wohl mehr Auswärts- als Heimfans dabei waren, wird wohl auch eine Premiere bei einem Auswärtsspiel in der langen Historie unseres Klubs gewesen sein!

 

Alles richtig, sehe ich auch so.

Ein erfreuliches Resultat, so können wir mit einem guten Gefühl durch den Winter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten:

Ein erfreuliches Resultat, so können wir mit einem guten Gefühl durch den Winter gehen.

Der Sieg geht in Ordnung, weil unsere wirklich Siegeswillen zeigten. Egal in welcher Sportart. Mich erinnerte das Szenario an die Schneeschlachten der 1970er Jahre. Und am FAC-Platz bekommt der Begriff "Sparlampen" noch eine ganz andere Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportsfreund 93 schrieb vor 1 Stunde:

Ich war als neutraler tatsächlich positiv überrascht über euren Support. Der war echt gut!

 

Komm im Frühjahr zu einem attraktiveren Spiel, z.B. zum Auswärtsderby in St. Pölten oder zum Heimspiel gegen Ried , da geht noch deutlich mehr!

PS. Leiwandes Video!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Komm im Frühjahr zu einem attraktiveren Spiel, z.B. zum Auswärtsderby in St. Pölten oder zum Heimspiel gegen Ried , da geht noch deutlich mehr!

PS. Leiwandes Video!

MIr hat besonders das schöne Echo der Floridsdorfer Häuser gefallen, das war stark gestern. Vor allem, weil wir gar nicht so viele waren, wie schon öfters in dieser Saison. Wenn man 4:0 gewinnt nach so einer langen Frustphase für alle, werden noch einmal ein paar Kräfte frei. Ob Sturm oder Schnee.....Admira Wacker alé......forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.