SV Stripfing vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z12669_150x150_2023.png    vs.   z6417_150x150_2023.png

  • 16. Runde, Fr,01.12.23 18:10
  • FAC-Platz
  • SR noch nicht bekannt

Ein Spiel noch, dann ist das aus Südstädter Sicht gebrauchte Jahr 2023 erledigt. Werden wir beim Auftakt zur Rückrunde einen versöhnlichen Ausklang erleben, sprich können wir zumindest punkten? Von einem Auswärtssieg möchte ich gar nicht schreiben, das wäre zu schön. Den letzten haben wir schon fast wieder vergessen, der war im Mai in Gleisdorf. Also schon über ein halbes Jahr her, unglaublich. Malicsek  ist wieder spielberechtigt, gesperrt sein werden Willi und Stevanovic. Gelbgefährdet sind übrigens Ebner und Zwierschitz. Ich bitte um Aufstellungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Scheissegal. Zu kalt. Zu schlecht.

Hatte mir den Termin im Kalender rot eingetragen und mich im Sommer auf den Ausklang der Herbstsaison in Floridsdorf gefreut. Die Freude ist dahin.
Der Auswärtssektor dort käme wohl ohnehin nicht in Frage für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Scheissegal. Zu kalt. Zu schlecht.

Hatte mir den Termin im Kalender rot eingetragen und mich im Sommer auf den Ausklang der Herbstsaison in Floridsdorf gefreut. Die Freude ist dahin.
Der Auswärtssektor dort käme wohl ohnehin nicht in Frage für mich.

Geh', hör auf, amoi geht's no. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Scheissegal. Zu kalt. Zu schlecht.

Hatte mir den Termin im Kalender rot eingetragen und mich im Sommer auf den Ausklang der Herbstsaison in Floridsdorf gefreut. Die Freude ist dahin.
Der Auswärtssektor dort käme wohl ohnehin nicht in Frage für mich.

Ich gehe auch in den Heimsektor, mit den Kindern tu ich mir den Auswärtssektor dort nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum lassen wir uns überhaupt in diesen beschissenen Auswärtssektor pferchen, von dem man aus ein Viertel vom Spielfeld nicht siehst und stellen uns nicht einfach auf die überdachte Hintertortribüne auf der anderen Seite?

Dort ist bei Stripfing-Spielen eh niemand. Nur einmal ist mir dort jemand aufgefallen. Das waren die SKN-Fans ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Minuten:

Laut aktuellem Stand werden wir diesmal auf der anderen Hintertortribüne sein. Infos kommen auf den Kanälen der Fanclubs und des Vereins sobald es fix ist.

Das wäre äußerst positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute war eine durchaus interessante Trainingseinheit in etwas anderer Besetzung als in den vergangenen Wochen.

Neben Nadir Ajanovic hat mit Yannick Maierhofer ein zweiter Kooperationsspieler von Traiskirchen mittrainiert, der, wie ich finde, seine Sache wirklich sehr ordentlich gemacht hat.

Dazu haben auch die beiden Testspieler aus Nigeria, die vergangene Woche u.a. im Testspiel der Panthers gegen Donaufeld dabei waren, mit der Kampfmannschaft trainiert.

Was natürlich auch noch sehr positiv ist: Bei Jakob Schöller dürften es am Samstag wirklich nur Kreislaufprobleme gewesen sein, die zur Auswechslung führten. Er war jedenfalls heute auf dem Trainingsplatz.

Matthew Anderson war hingegen mit einigen anderen offenbar angeschlagenen Spielern in der Kraftkammer. Auch bei ihm dürfte es G.s.D. nur eine Kleinigkeit sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sperren:

Vorsager 1 Spiel bedingt und 1 Spiel unbedingt, Stevanovic 1 Spiel unbedingt

Aus den letzten 10 Spielen holten wir lediglich 1 Sieg und 8 Punkte von möglichen 30. 

In der Auswärtstabelle sind wir aktuell auf Platz 15. 0S 3U 4N also nur 3 Punkte

Aus Floridsdorf etwas Zählbares mitzunehmen grenzt schon an ein Wunder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Hanibal schrieb vor 6 Minuten:

(sorry Stripfinger oder Weidener ... nicht falsch verstehen)

 

Gibt eh keine im ASB. Entschuldigungen daher unnötig.

Admiraner1905 schrieb vor 11 Minuten:

Als Vergleich: Stripfing mit 13 Punkten aus 7 Spielen auf ihrem „neutralen“ Boden

 

Auch nicht berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hanibal schrieb vor 52 Minuten:

Weit haben wirs gebracht ...  :facepalm:

Wir diskutieren und hoffen auf einen (oder drei) Punkt(e) gegen Stripfing :ratlos:

(sorry Stripfinger oder Weidener ... nicht falsch verstehen)

Das ist die Realität. Und sich dieser verweigern und den Kopf in den Sand stecken', wird uns auch nicht weiterhelfen.

Es ist ein sehr wichtiges Spiel. Ein Sieg wäre extrem wichtig, um unsere Situation etwas zu entschärfen.

Im FJ geht es dann nämlich Schlag auf Schlag. Nach Ried (h) folgen nämlich Horn (a), Dornbirn (h), Amstetten (a) und Sturm 2 (a).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.