SV Stripfing vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Kann sich ja jeder einzeln bei der Kassa anstellen und reingehen. Da sind keine 300 Zuschauer dort, was soll da das Hindernis sein? :ratlos:

der Fanbus kommt am vorgesehenen Gästesektor an! Dort steht die EE mit mind einer Busbesatzung, und das Thema ist erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Mit welcher Begründung? Ich darf mir doch ein Ticket kaufen und in ein Stadion gehen, da ist doch nichts Verbotenes dabei.

wie oft muss ich noch posten, dass um jene geht die mit einem Fanbus anreisen!

Es gab auch keinen Grund warum wir vor vielen Jahren nicht einfach nach Innsbruck fahren konnten mit dem Bus, sondern auf der Raststation 40 Minuten vor Innsbruck eine Stunde stehen mussten - erst nach Verhandlung und Bürgschaft durch mich, inkl Besuchsmöglichkeit der Tankstelle / Raststation

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

wie oft muss ich noch posten, dass um jene geht die mit einem Fanbus anreisen

 

Musst du gar nicht posten, hat keiner verlangt.

Ich bin auch schon mit dem Bus mitgefahren und dann in einen anderen Sektor gegangen, weil mir der Away Sektor nicht gefallen hat. War dann halt teurer wegen der Extra-Marchkarte, aber das war es mir in Pasching, Grödig und Klagenfurt wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Musst du gar nicht posten, hat keiner verlangt.

Ich bin auch schon mit dem Bus mitgefahren und dann in einen anderen Sektor gegangen, weil mir der Away Sektor nicht gefallen hat. War dann halt teurer wegen der Extra-Marchkarte, aber das war es mir in Pasching, Grödig und Klagenfurt wert.

das mag in deinem Fall funktionieren - ich garantiere dir es funktioniert in meinem, oder im Falle eines gate 2 Mitglieds in entsprechender Fanszene Bekleidung nicht ;)

und es gibt halt Leute die zusammen bleiben und Stimmung machen wollen! und mit > 20/30 Leuten hast du leider seit vielen Jahren keine Möglichkeit nicht in den Gästsektor zu gehen, wenn du organisiert anreist

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

 

Mit welcher Begründung? Ich darf mir doch ein Ticket kaufen und in ein Stadion gehen, da ist doch nichts Verbotenes dabei.

Mich bringen keine 10 Pferde in diesen Sektor, und auch kein Kieberer.

Versuch es einfach mal mit Fanutensilien und berichte dann bitte über deinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Versuch es einfach mal mit Fanutensilien und berichte dann bitte über deinen Erfolg.

Also die Trennung ist in der 2. Liga jetzt nicht so streng, dass man als Einzelner oder in einer kleinen Gruppe nicht in den Heimbereich kommt. Bei vielen Ordnern habe ich zumindest des Eindruck, dass sie nicht einmal wissen, wer da spielt, geschweige denn, wie die Fan-Utensilien der Gästefans ausschauen.

Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

der Fanbus kommt am vorgesehenen Gästesektor an! Dort steht die EE mit mind einer Busbesatzung, und das Thema ist erledigt!

Er MÜSSTE ja nicht dort ankommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Er MÜSSTE ja nicht dort ankommen, oder?

nachdem der Bus fast immer ab der Südstadt von der Polizei begleitet wird, wird das wohl schwierig

SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Also die Trennung ist in der 2. Liga jetzt nicht so streng, dass man als Einzelner oder in einer kleinen Gruppe nicht in den Heimbereich kommt.

das wäre eh nicht das Problem, wenn man nicht geschlossen im Fanbus anreist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Versuch es einfach mal mit Fanutensilien und berichte dann bitte über deinen Erfolg.

 

Geh bitte. Als ob ich damals inkognito gewesen wäre. :lol:

Btw. - einmal ist sogar der Bertl mit mir am Sitzer gegangen, weil es dem auch wichtig war etwas vom Spiel zu sehen.

Wir reden hier von der 2. Liga, in Österreich, von einem Verein der weit weg von daheim spielt, wo du jeden Zuschauer per Handschlag begrüßen kannst. Da hab ich in der 2. Landesliga in Wolkersdorf mehr Zulauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

nachdem der Bus fast immer ab der Südstadt von der Polizei begleitet wird, wird das wohl schwierig

das wäre eh nicht das Problem, wenn man nicht geschlossen im Fanbus anreist ;) 

Mir erschließt sich der Sinn einer Fanfahrt nach Wien sowieso nicht. Aber es soll jeder so anreisen, wie er will. Und wenn das Angebot angenommen wird, ist das so.

Für mich ist es unkomplizierter und auch billiger, wenn ich öffentlich anreise. Ich habe dann halt auch die Qual oder in diesem Fall die Chance der Wahl.

PS: Wer auch nicht von der Polizei nach Wien begleitet werden will, für den gibt es folgende direkte Anreisemöglichkeit mit der S-Bahn:

Abfahrt Mödling: 17.03 Uhr

Ankunft Jedlersdorf: 17.52 Uhr

Der Zug hält in allen Stationen.

Die S-Bahnstation Jedlersdorf liegt einen 5-minütigen Fußmarsch vom FAC-Platz entfernt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Mir erschließt sich der Sinn einer Fanfahrt nach Wien sowieso nicht.

Weil die Fangruppen Material mitschleppen was Öffentlich ziemlich mühsam wäre. Seit der flächendeckenden Kurzparkzone ist auch die Anreise mit dem Auto nicht mehr möglich, somit Bus.

Er wird am Freitag auch auf jeden Fall fahren, die Anmeldezahlen sind nicht schlecht. Platz gibt's aber noch, sollte noch jemand mit wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SüdstädterJungs12 schrieb vor 14 Minuten:

Weil die Fangruppen Material mitschleppen was Öffentlich ziemlich mühsam wäre. Seit der flächendeckenden Kurzparkzone ist auch die Anreise mit dem Auto nicht mehr möglich, somit Bus.

Er wird am Freitag auch auf jeden Fall fahren, die Anmeldezahlen sind nicht schlecht. Platz gibt's aber noch, sollte noch jemand mit wollen.

Ich bilde mir ein, wir waren früher fauler. Wir haben die Transparente (bis auf eines?) einfach zu Hause gelassen ...  :D

Ich finde es halt lächerlich, dass dieses Spiel als Risikospiel eingestuft wurde.

Und auch schade, weil ich glaube, dass der Support auf der Hintertortribüne ein krönender Abschluss für einen stimmungstechnisch starken Herbst gewesen wäre, weil sich dort die gesamte Admira-Familie versammeln hätte können.

So wird es dieses Mal eine Fan-Trennung geben, weil ich jetzt doch von einigen gehört habe, dass sie (aus verständlichen Gründen) wohl in den Heimsektor gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es halt lächerlich, dass dieses Spiel als Risikospiel eingestuft wurde

Niemand versteht diesen Schwachsinn.

SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Und auch schade, weil ich glaube, dass der Support auf der Hintertortribüne ein krönender Abschluss für einen stimmungstechnisch starken Herbst gewesen wäre, weil sich dort die gesamte Admira-Familie versammeln hätte können.

So wird es dieses Mal eine Fan-Trennung geben, weil ich jetzt doch von einigen gehört habe, dass sie (aus verständlichen Gründen) wohl in den Heimsektor gehen werden.

Mag sein, aber diejenigen, die im Gästesektor stehen werden, werden ihr Bestes geben. 

Wir haben Verständnis für jeden, der aus welchen Gründen auch immer einen anderen Sektor vorzieht. Wer abseits der Fangruppen wirklich supporten will, muss sich in diesem Spiel zwischen Komfort und Stimmung entscheiden. Nicht ideal, aber ist halt so.

Es gibt was das betrifft relevantere und spannendere Auswärtsspiele als Stripfing, bei denen es wichtiger ist beisammen zu stehen.

Trotzdem hoffen wir natürlich auf viele Leute im Bereich Koloniestraße - mit Schal!

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß schon, dass es nicht passieren wird, weil Trainer es sich normalerweise nicht trauen, in für ihre Zukunft so wichtigen Spielen zu experimentieren, aber wenn ich Admira-Trainer wäre, würde Maierhofer am Freitag als ZM beginnen.

Er hat mir in die drei Trainingseinheiten richtig Spaß gemacht. Unbekümmert, technisch stark, gutes Auge, klares Passspiel und was ich am besten fand: Er hat sich im Ballbesitz Risikopässe spielen getraut und nicht immer nur die Sicherheitsvariante gewählt wie es unsere ZM eigentlich immer machen.

Und selbst wenn es schief gehen würde, dann geht es halt schief. Dann hat wenigstens ein Junger eine Chance bekommen und nicht die schon wieder, die besonders in Auswärtsspielen schon die ganze Saison versagen, egal ob sie jetzt Malicsek, Rasner, Galle oder Ebner heißen. Bei Vorsager gibt es wenigstens keine Gefahr, dass er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Ausfallliste ist einmal etwas länger.

Tobi Oluwayemi (Knie), Jan Murgas (Mittelfußknochen), Luka Parkadze (muskuläre Probleme), Marco Wagner (Oberschenkel), Matthew Anderson (Knie), George Davies (krank), Reinhard Young (krank), Wilhelm Vorsager (gesperrt) und Andrej Stevanvic (gesperrt).

Schwer zu ersetzen ist für mich aber nur Anderson.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.