EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

  • 2 months later...
ASB-Legende

tja alles gute de jong, nicht nur wir sind vom verletzungspech bedroht, jetzt scheint quasi der mittelfeld stratege bei holland auszufallen

schaut nach bänderriss aus, ka ob sichs ausgeht sind noch 3 monate bis zur EM :ratlos:
auftreten konnte er gar nicht

ka wie relevant Pogba bei den franzosen noch ist, der wurde suspendiert wegen dopings

 da sie ja jede position bis auf Mbappe auf weltklasse niveau gleichwertig ersetzen können,
würde pogba aber eh nicht fehlen

gg frankreich wird es ein david vs goliath spiel und ich freu mich schon extrem drauf :v:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 12 Stunden:

ka wie relevant Pogba bei den franzosen noch ist, der wurde suspendiert wegen dopings

Schon länger kein Faktor mehr

Ich hoffe natürlich nicht auf Verletzungen bei unseren Gegnern. Ich bin immer begeistert und am aufgeregtesten, wenn wir gegen die Besten der Welt in Hochform spielen können - was Schöneres gibts ja nicht, und wenn dabei eine tolle Leistung oder gar ein Erfolgserlebnis rausschaut, ist das für meine Begriffe immer mehr wert und denkwürdiger, als irgendwas anderes. Das Ausscheiden gegen Italien hängt wohl vielen rosiger in Erinnerung zB, als der Würgesieg gegen Nordmazedonien.

In diesem Sinne hoffe ich einfach, dass sowohl wir als auch unsere Gegner in der bestmöglichen Aufstellung und Verfassung auflaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Schon länger kein Faktor mehr

Ich hoffe natürlich nicht auf Verletzungen bei unseren Gegnern. Ich bin immer begeistert und am aufgeregtesten, wenn wir gegen die Besten der Welt in Hochform spielen können - was Schöneres gibts ja nicht, und wenn dabei eine tolle Leistung oder gar ein Erfolgserlebnis rausschaut, ist das für meine Begriffe immer mehr wert und denkwürdiger, als irgendwas anderes. Das Ausscheiden gegen Italien hängt wohl vielen rosiger in Erinnerung zB, als der Würgesieg gegen Nordmazedonien.

In diesem Sinne hoffe ich einfach, dass sowohl wir als auch unsere Gegner in der bestmöglichen Aufstellung und Verfassung auflaufen können.

du bist halt ein fußballromantiker was eh sehr lieb ist. für mich hat das in der form aber eigentlich noch nie eine entscheidende rolle gespielt, weil es geht im prinzip immer ums jetzt bzw. wie kann man die mannschaft mit dem vorhandenen material (ich hasse das wort), so einstellen dass man konkurrenzfähig ist oder gar gewinnen kann.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Israel vergibt in Unterzahl einen Elfmeter und fängt sich dann das 3:1 von Island. 

Nein, ich sag's nicht ... schmeiß lieber gleich die 2 Euro ins Phrasenschwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valderama schrieb vor 8 Stunden:

Somit wohl wenig überraschend Wales oder Polen.

Eine der beschissensten/stärksten EM Gruppen ever.

Geht dann wsl so aus: 

1.Wales/Polen

2.Ö

3.Holland

4.Frankreich

 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.