hardXtimes Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2023 Ohje ... Jetzt hoff ich (aus persönlichen Gründen) auf Wales als letzten Gruppengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 andy69aut schrieb vor 7 Minuten: Uffff .... Wales ist eine Turniermannschaft Und liegen uns überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Dezember 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich über die wohl spannendste und attraktivste Gruppe, wird schwer aber wir sind dabei. Aber ganz ehrlich, die Deutschen und Schweizer können konkret scheißen gehen mit ihrem Losglück. Wobei da Schottland vor allem massiv unterschätzt wird. Ich wäre gar nicht von einer Auftaktniederlage der Deutschen überrascht. Die tun sich gegen die 2. Reihe schwerer, bei der WM sind sie auch in einer lächerlichen Gruppe ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Hat Rangnick keine Siegermentalität im asb hinterlassen? Frankreich, die Niederlande und eine Playoff-Mannschaft - da muss man sich nicht anscheißen. Die Playoff-Mannschaft besiegen und dann zumindest ein Punkt gegen einen der anderen Mannschaften und man ist weiter. Simple Rechnung, das kriegt die Mannschaft hin. Für mich siehts eher so aus: Frankreich ist der sportlich wohl reizvollste Gegner, mit der Niederlande haben wir eine Rechnung offen von der letzten EM, und mit Wales vom Play-Off. Wären also alle 3 Gegner, mit denen wir kürzlich noch was zu begleichen hätten, insofern sehr reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2023 Die Franzosen hätts echt nicht gebraucht, da sehe ich uns eigentlich in 9 von 10 Spielen chancenlos. Die Playoff-Truppe wird wohl entweder Polen oder Wales, beides grindige Scheißgegner. Die musst auch erstmal schlagen. Die Holländer werden hingegen mMn maßlos überschätzt. Da sehe ich uns absolut auf Augenhöhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ich find die Belgiengruppe noch ärger Auch schwer, aber die Niederlande sind einfach das schlimmstmögliche Los aus Topf 3. Wie Italien aus 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2023 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Wo spielen wir denn jetzt? Düsseldorf und 2x Berlin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Völlig absurd, schaut man sich unsere Gruppe an und die der Deutschen. Albanien und wir wurden am härtesten erwischt, die Schweiz wie immer mit dem meisten Glück aller Nationen. Gruppen E und F sind echt lächerlich mMn. Vollkommen absurde Setzung war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2023 Na Bravo. Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 17.6. AUT-FRA, Düsseldorf 21.6. AUT-POL/WAL, Berlin 25.06. AUT-NED, Berlin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Wo spielen wir denn jetzt? 1x Düsseldorf und 2x Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Die sind schon eine sehr biedere Truppe, aber Lewandowski kann dir an einem guten Tag schon 1-2 Türl einschenken. diese tage hat lewa schon lange nicht mehr ich glaub eher es wird wales werden das so bieder wie aza wird bearbeitet 2. Dezember 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Hat Rangnick keine Siegermentalität im asb hinterlassen? Frankreich, die Niederlande und eine Playoff-Mannschaft - da muss man sich nicht anscheißen. Die Playoff-Mannschaft besiegen und dann zumindest ein Punkt gegen einen der anderen Mannschaften und man ist weiter. Simple Rechnung, das kriegt die Mannschaft hin. Du hast Rangnick missverstanden. Es geht um Platz eins Geile Gruppe eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Bane schrieb vor 7 Minuten: frankreich, holland und wahrscheinlich polen. da kannst dich eingraben wennst nebenbei a, e und f stehen hast. Echt ein Witz diese Setzliste. Zumindest nicht noch Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts