Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Dezember 2023 Eine Kugel später und ich hätt meine Karten in München mit Österreich gehabt (E3-E4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2023 Fuck, einfach nur fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Nach unserem bisherigen Losglück kommt ITA hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Kommt nur zu uns Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Stärkster Gegner aus Topf 1, stärkster Gegner aus Topf 3. Wir wahrscheinlich 2.stärkste Mannschaft aus Topf 2. So ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Wenn schon dann ordentlich reinscheißen. Italien noch, dann fängt Ralle an die Taktik zu tüfteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2023 Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, auf welches Insider Spiel ich gehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Möglicherweise wär jetzt eh ein besserer gegner besser als einer der gegen alle verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 wenn wir aus diese gruppe weiterkommen, gewinnen wir den scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Gruppe E recht chillig bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Dezember 2023 lol, Gruppe A. Die scheiß Deitschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Die Deutschland Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Einfache gruppe für piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Dezember 2023 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Schweiz fix Gruppe A Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts