EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Denke 4 Punkte braucht man um unter die drei Gruppen dritten zu kommen 

In einigen Gruppen wird eine Mannschaft ohne Punkt bleiben daher hat der dritte schon drei Punkte 

2016 und 2021 sind aus unseren Gruppen Portugal und die Ukraine mit 3 Punkten als Dritter weiter gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die sind vom Spielstil aber keine Franzosen oder Holländer 

Die Franzosen braucht man eh nicht wirklich simulieren - einerseits hatten wir sie eh vor nicht allzu langer Zeit in der NL, andererseits kann kein Gegner die individuelle Klasse eines Mbappe aufweisen. Denke die beiden Partien werden eher Tests in Richtung Gegner 3, und im Juni dann Tests gegen Teams, die uns auf die Niederlande vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
redsteve schrieb vor 2 Minuten:

2016 und 2021 sind aus unseren Gruppen Portugal und die Ukraine mit 3 Punkten als Dritter weiter gekommen 

2016 kamen Portugal und Nordirland mit drei Punkten als Dritter weiter. Bei den WMs 1994 und 1990 haben umgerechnet drei Punkte (damals gab es noch keine Dreipunkteregel) nicht gereicht, bei der WM 1986 haben sich dafür zwei Teams sogar mit nur zwei Remis unter die besten Gruppendritten gemogelt.

Ich sag amal so: Vier Punkte sind sicher besser als drei _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Die Franzosen braucht man eh nicht wirklich simulieren - einerseits hatten wir sie eh vor nicht allzu langer Zeit in der NL, andererseits kann kein Gegner die individuelle Klasse eines Mbappe aufweisen. Denke die beiden Partien werden eher Tests in Richtung Gegner 3, und im Juni dann Tests gegen Teams, die uns auf die Niederlande vorbereiten.

Wenn die zwei Testspiele in Wien sind kann man sich auch Vorbereiten wie auf ein Spiel auf Neutralen Boden wie in Berlin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir die Deutschen zu Hause an einem grossen Turnier panieren, haben wir den absoluten Peak vom Fussball-Dasein erreicht. Epischer geht es nicht

Ihr könnt ja unser Cordoba kopieren und beide gemeinsam rausfliegen. Viel Glück! :super:

Viel lieber wäre mir natürlich, wenn wir in der KO-Runde aufeinandertreffen. Aufgrund des Modus mit den Gruppendritten leider schwer vorhersagbar, wie realistisch das ist. Wahrscheinlich geht es sich leider wieder nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich bin zufrieden weil wenn ich unzufrieden bin ändert das auch nichts lol 

 

Wenn uns im ersten spiel ein x gelingt sind wir auf einen guten weg und wenn nicht reicht wahrscheinlich Niederlande und uns ein Punkt zum aufstieg 

Gion lässt grüßen 

 

Ich hätte gerne Wales als gegner weil die nicht wirklich überzeugt haben in der gruppenphaße 

und Polen war auch nicht überragend

 

Ich glaube aber das sich Finnland Qualifizieren wird weil sie echt stark waren in der Gruppe 

Und wenn sie Wales Auswärts schalgen spielen sie gegen Polen daheim  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

ich bin jetzt zarte 38. ich könnt mich an keine auslosung, keine topfeinteilung errinern wo die schweiz nicht das ärgste masl hatte. also ich bin kein verschwörungstheoretiker, aber das ist schon sehr seltsam. rein zufällig sind die ganzen hohen tiere immer schweizer

1996 bekamen sie Gastgeber England, dazu die Niederlande und zur Draufgabe das damals ebenfalls sehr starke Schottland. Und prompt wurden sie Letzter mit nur einem Punkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rabbit2504 schrieb vor einer Stunde:

Ich spiele jetzt Mal realistisch die Situation bis Spieltag 3 durch:

Österreich : Frankreich 2

Polen/Wales : Niederlande 2

Polen/Wales : Österreich 2

Niederlande : Frankreich 2

 

Frankreich 6

Niederlande 3

Österreich 3

Polen/Wales 0

 

Spieltag 3 wird definitiv spannend für uns!

Auf Frankreich am letzten Spieltag sollten wir uns jedenfalls nicht verlassen, die verliern das so gut wie immer klassisch wenn sie mal durch sind. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Sowohl Polen als auch Wales sind in etwa in unserer Kragenweite, da hängt es am Spielverlauf.

Für mein Empfinden haben weder Polen, noch Wales momentan eine Chance gegen Österreich. Wir sind einfach wirklich gut drauf unter Rangnick, das erkennen nur noch nicht alle anscheinend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.