EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Seit wann gibt es in der Gruppenphase eine Verlängerung??

Wurde da auch wieder was geändert *g*

Du hast den Spoiler nicht gelesen, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Steht eigentlich schon fest wo das Finale des Playoffs unserer möglichen Gegner stattfindet? Oder wird das erst gelost?

ja, alle heimvorteile sind schon ausgelost worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Relii schrieb Gerade eben:

Wie werden eigentlich die vier besten gruppendritten ausgewertet. Punkte und torverhältnis ist klar, aber was, wenn zB mehrere mannschaften 3 punkte und das exakte tv haben (sagen wir mal 2:1)?

Ich meine Fairplay Wertung als nächstes.

(Kartenanzahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 22 Stunden:

Für mein Empfinden haben weder Polen, noch Wales momentan eine Chance gegen Österreich. Wir sind einfach wirklich gut drauf unter Rangnick, das erkennen nur noch nicht alle anscheinend. 

Alles klar, wie konnte ich nur so geblendet sein. Über Polen und Wales fahren wir drüber, die haben nicht den Funken einer Chance. Unter 5:0 wären sie noch gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Alles klar, wie konnte ich nur so geblendet sein. Über Polen und Wales fahren wir drüber, die haben nicht den Funken einer Chance. Unter 5:0 wären sie noch gut bedient.

Leg die Verlierermentalität ab und trust in Ralle Rangnick. Kann ja nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 9 Stunden:

Leg die Verlierermentalität ab und trust in Ralle Rangnick. Kann ja nicht so schwer sein.

Zwischen Shitstorm und Euphorie gibts schon noch ein paar Schattierungen. Aber das können die wenigsten der Millionen Teamchefs im Österreich erkennen, du offensichtlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es stimmt schon, was Janko sagt. Die meisten werden die Ansprüche ein bisserl runterschrauben, weil ein Ausscheiden in dieser Gruppe definitiv keine Schande sein wird. Man kann nur gewinnen. Die Gefahr, dass das Land in eine allgemeine Hysterie wie 2016 verfällt, dürfte deutlich geringer sein.

Stattdessen wissen die Fans, welche sich seit längerem mit dem Team und Nationalmannschaften beschäftigen, ganz gut, dass wir Chancen haben, und uns tatsächlich das Spiel gegen Gegner, welche selbst gestalten möchten, deutlich besser liegt.

Koeman bei den Niederlanden scheint tatsächlich etwas uninformiert und ahnungslos, dürfte uns ziemlich unterschätzen. Mal schauen :davinci:

Frankreich weiß halt leider schon sehr gut, wie wir spielen, die können wir nicht mehr überraschen. Da wird wohl am wenigsten zu holen sein, aber unmöglich ist sicher nichts.

Und gegen Wales/Polen gaxen wir uns sicher nicht an, wobei beide relativ eklig zu bespielen und defensiv/lauernd sein würden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online