moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Samma uns ehrlich: Frankreich ist oasch. Aber die prolligen Tulpen pflück ma und die biederen Polen machen mir vielleicht im Skispringen Angst, aber sicher nicht im Fußball*. Unsichtbaren Inhalt anzeigen *außer in der Europa League Holland ist auch nicht mehr so stark,die könnten uns mit ihrer Spielweise liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: So jetzt wär mal interessant die möglichen Turnierpfade zu ermitteln. Vor den Niederländern gax ich mich nicht wirklich an. 2021 war völlig anders, und ein vercoachtes Spiel noch dazu. Ich sehe uns da ziemlich auf Augenhöhe. Gruppensieger gegen F2 (Portugal/Türkei) im Achtelfinale, E1 (Belgien) im Viertelfinale. Gruppenzweiter gegen E2 (Slowakei/Rumänien/PO-B) im Achtelfinale, F1 (Portugal/Belgien) im Viertelfinale Der KO-Pfad is wohl der einfachst mögliche Weg, insofern darf man sich eh net beschweren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Dezember 2023 Die deutsche Gruppe ist ja wieder einmal ein Witz. Ein Schelm wer böses denkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 mauerbauer schrieb Gerade eben: Die deutsche Gruppe ist ja wieder einmal ein Witz. Ein Schelm wer böses denkt. Ich find die deutsche Gruppe alles andere als einfach, alles unangenehme, ungute Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2023 20.06.-26.06 Berlin ist schon gebucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 IceChris schrieb vor 1 Minute: Gruppensieger gegen F2 (Portugal/Türkei) im Achtelfinale, E1 (Belgien) im Viertelfinale. Gruppenzweiter gegen E2 (Slowakei/Rumänien/PO-B) im Achtelfinale, F1 (Portugal/Belgien) im Viertelfinale Der KO-Pfad is wohl der einfachst mögliche Weg, insofern darf man sich eh net beschweren Das stimmt. Wir haben zwar eine Hammergruppe, aber bei guter Leistung und Platz 2 ist da der Weg ins Viertelfinale wohl aufbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Beste Auslosung aller Zeiten Ich bin sowas von gehypt Wenn wir die Deutschen zu Hause an einem grossen Turnier panieren, haben wir den absoluten Peak vom Fussball-Dasein erreicht. Epischer geht es nicht Euch muss ich leider mitteilen, dass es nur zum vierten Platz für Österreich reicht. Es sei denn, es passiert was überraschendes im Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 GRUABN schrieb vor 16 Minuten: 17.6. AUT-FRA, Düsseldorf 21.6. AUT-POL/WAL, Berlin 25.06. AUT-NED, Berlin Die Spielorte sind Orscher wie die Auslosung Für die Gegner leichter und kürzer zu erreichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: Hoffentlich sind die Polen weiter so wie momentan unterwegs. Die brauch ich eigentlich nicht, der Lewandowski schenkt dir zu 99 Prozent einen rein. Gegen Frankreich im ersten Spiel einen Punkt ernudeln wärs halt Lieber Polen als Wales. Wenn die sich in einen Rausch spielen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Dezember 2023 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Gruppensieger gegen F2 (Portugal/Türkei) im Achtelfinale, E1 (Belgien) im Viertelfinale. Gruppenzweiter gegen E2 (Slowakei/Rumänien/PO-B) im Achtelfinale, F1 (Portugal/Belgien) im Viertelfinale Der KO-Pfad is wohl der einfachst mögliche Weg, insofern darf man sich eh net beschweren Nach der Auslosung mach ich darüber noch keine Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 IceChris schrieb Gerade eben: Ich find die deutsche Gruppe alles andere als einfach, alles unangenehme, ungute Gegner Ungarn und Schottland werden sicherlich massiv unterschätzt. Haben beide starke Qualis gespielt, und sind im Aufwind. Wobei Schottland enorm von McTominay abhängig ist aktuell. Trotzdem, auf den Papier Gegner, die für Mannschaften wie Deutschland oder der Schweiz bei Anwendung aller ihrer Stärken zu biegen sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Holländer würd ich trotzdem klar über uns stellen, da brauchts eine Hammerleistung um gegen die 3 Punkte zu holen denk ich. Alleine die Offensive ist Spitzenklasse bei denen mit Gakpo, einem in Form Xavi Simons, Malen, Weghorst,etc,... bearbeitet 2. Dezember 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Beste Auslosung aller Zeiten Ich bin sowas von gehypt Wenn wir die Deutschen zu Hause an einem grossen Turnier panieren, haben wir den absoluten Peak vom Fussball-Dasein erreicht. Epischer geht es nicht Euch muss ich leider mitteilen, dass es nur zum vierten Platz für Österreich reicht. Es sei denn, es passiert was überraschendes im Playoff. Ja ganz sicher während Österreich gegen Polen/Wales fix verliert, schlägt die Schweiz natürlich Deutschland daheim. Beruhig dich mal wieder ihr gwinnts ja nicht mal gegen den Kosovo. Ungarn wird euch schon putzen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Beste Auslosung aller Zeiten Ich bin sowas von gehypt Wenn wir die Deutschen zu Hause an einem grossen Turnier panieren, haben wir den absoluten Peak vom Fussball-Dasein erreicht. Epischer geht es nicht Euch muss ich leider mitteilen, dass es nur zum vierten Platz für Österreich reicht. Es sei denn, es passiert was überraschendes im Playoff. Was du uns mitteilst ist leider irrelevant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 menasche schrieb vor 24 Minuten: puh, das ist schon sehr nahe am super gau... aber gut, wir können nur überraschen und niemand erwartet wohl ein weiterkommen. Hugo_Maradona schrieb vor 23 Minuten: Was uns eigentlich vielleicht eh ganz gut tut sehe ich auch so... Die Ausgangslage ist eine andere als 2016 und 2021, also bin ich vorsichtig optimistisch. Und da Posch haut den Mbappe gleich mal ein im ersten Match aus die Bock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts