fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Meine güte Klappe halten und die paar kügelchen ziehen. Kann ja net so schwer sein.... Mein Gott einfach erst um 18:30 Uhr einschalten kann ja net so schwer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Dezember 2023 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: die musik ist zu musikig die stars sind zu viele die bühne ist uns zu bühnig die auslosung ist nicht schnell genug durchgeführt die kommentatoren kommentieren zu viel tldr des bisherigen threads, falls jemand erst einschaltet Scheisspiefke hast noch vergessen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2023 Es ist eh recht straightforward... Und die musikalische einlage war auch gut davor.. aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2023 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: die musik ist zu musikig die stars sind zu viele die bühne ist uns zu bühnig die auslosung ist nicht schnell genug durchgeführt die kommentatoren kommentieren zu viel tldr des bisherigen threads, falls jemand erst einschaltet Esther hast vergessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 come on come on come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Deutschland ist schon einmal richtig Einmal möchte ich erleben, dass eine logische 100%-Kugel plötzlich falsch ist und auffliegt, dass die gesamte Auslosung getürkt wurde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Eine ziemliche schwanzparade bei der auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 GER oder BEL bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Dezember 2023 Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: die musik ist zu musikig die stars sind zu viele die bühne ist uns zu bühnig die auslosung ist nicht schnell genug durchgeführt die kommentatoren kommentieren zu viel tldr des bisherigen threads, falls jemand erst einschaltet Wir sind zu sehr von den ORF ÖFB Cup Auslosungen verwöhnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 RTL gut 30 Sekunden hinter ServusTV bei der Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Dezember 2023 Hoffentlich nicht Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 ESP oder ENG .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Dezember 2023 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Ich bin vielleicht ein grimmiger Boomer, aber ich kann mit diesem Gedudel, das wirklich IMMER gleich klingt, so rein gar nix anfangen. v.a. haben die Deutschen einige Künstler, die für einen Turniersong prädestiniert sind. Umso mehr wenn es ein elektronischerer Song werden soll. Warum man da Musiker holt, die nichts mit dem Ausrichterland gemein haben, werd ich nie so richtig verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Dezember 2023 Tu es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Dezember 2023 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts