Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 die Schnaderbeck macht das im übrigen ebenfalls gut 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: die Schnaderbeck macht das im übrigen ebenfalls gut Sehr gut sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2023 Juhuuuuuuuu !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2023 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: War ein hochverdienter Sieg Ein Sieg gegen Deutschland ist ja das eine. Aber das, meine lieben Damen und Herren, was war das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Sehr gut sogar Yes. Sympathisch, abgeklärt und 100 mal mehr Wissen wie der Pariatschek. Hübsch noch dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 Ich bin ja nicht der extrem euphorische Typ, aber was für ein geiles Spiel. Deutschland dominiert. Und lauter als bei der Roten von Sane hab ich das Happel noch nie gehört. Das ganze Stadion mit “Wer nicht hüpft der ist ein Piefke”, als er vom Feld schleicht. Das war halt leider schon geil. Am Nachhauseweg auch grad zwei Deutsche “Mensch, die Stimmung, dat war Wahnsinn”. Happel geht bei erfolgreichen Fußball schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: die Schnaderbeck macht das im übrigen ebenfalls gut Gerne mehr von ihr, Schnaderbeck und Prohaska würden mir eigentlich reichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2023 Die Frustsfouls bei den Marmeladingern sagen aber auch was aus ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Die Deutschen am absoluten Tiefpunkt und die hören im Hintergrund oh wie ist das schön. Find das so geil, das die ihren Tiefpunkt in Österreich haben und solche Szenen zustanden kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Bis auf die Piefke halt. Naja, naja ... in Topf 1 sind wirklich nur Weltklassemannschaften, das muss man schon sagen! Spoiler Und Deutschland. Gnihihihihi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: die Schnaderbeck macht das im übrigen ebenfalls gut Davon bin ich überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Maniacx schrieb vor 1 Minute: Gerne mehr von ihr, Schnaderbeck und Prohaska würden mir eigentlich reichen. Danke für die Albträume 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. November 2023 Prohaska 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Also wenns die Austria im. Derby macht, ist es für schneckerl ok, bei nagelsmann ne Frechheit 😅😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts