Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Maxi Entrup gleich mit dem ersten Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2023 des wirtz nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Wahnsinnig sind die desolat hinten. Die spielen aber bei durchaus guten Vereinen. Real, Leverkusen, etc. Wie kannst da so versagen im Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2023 Wie die abgehen draußen auf der Bank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2023 „Der DFB is so im Oasch!“ Herrlich 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 FleXx schrieb Gerade eben: des wirtz nix mehr Der ZDF Kommentator als Wirtz sich selber hinlegt: "kein Foulspiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Entrup Nationalteamdebüt bei einem 2:0 Sieg gegen Deutschland. Läuft bearbeitet 21. November 2023 von Fixabsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2023 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Seh ich das richtig? 2:0 gegen die Deutschen? Ich Kimmich nicht mehr aus, aber war halt kein Sane-Tag für den Gegner. Ich leg mich fest, das Wirtz gewesen sein. Und falls wer meint ich verschreie es damit, könnts gerne sagen "Darauf Nagelsmann fest", egal, Tah passiert heute nix mehr, ich Füllkrug mit Bier! x f x gefladert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Kala und Gregerl sind extrem ähnliche Spielertypen und pressen beide. ich finde Kala sogar von den Anlagen her besser als Gregoritsch, ich mag Stürmer, die nicht "nur" arbeiten. Aber wenn man grad reinkommt, sollte man man schon mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2023 Sasa flankt, da läuft was falsch im System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Gregerl ist im Moment eine klare Stufe über Kala.in allen belangen Möglich, aber Kala in Top Form war genauso stark (vielleicht sogar besser) wie Gregerl in Top Form. Ralle ist ja jetzt auch kein Idiot und hat deshalb beide dabei. bearbeitet 21. November 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. November 2023 Was sind die Preußn für Drecksschweine? Will der Rüdiger dem Kala die Schulter luxieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Was sind die Preußn für Drecksschweine? Will der Rüdiger dem Kala die Schulter luxieren? Komplett unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 Bitter dass man sie heute nicht vernichtet hat. Die hätte man heute fuer die Zukunft brechen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 der Schlager ist ein Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts