Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott

konnte mir die PK leider nicht live schaun, aber die Kommentare hier machen mich ganz horny aufs Relive

bezüglich Worte im Mund verdrehen weil es einer befürchtet hat, glaub das traut sich kein Journalist in Österreich, der Klauß kann mehr Schaden mit seinen Worten anrichten als manch ein Boxer mit seinen Fäusten

wichtig und richtig, dass sich ein Trainer vor die Mannschaft stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Hier die wichtigsten Passagen:

https://www.heute.at/s/rapid-trainer-sauer-sau-genug-durchs-dorf-getrieben-120025499

 

Zitat

Wir hatten jetzt zwei Wochen Unruhe, wir wollen uns endlich wieder auf den Fußball konzentrieren. Wir haben intern sehr viele Gespräche geführt, alles aufgearbeitet. Und es wird immer wieder aufgebracht. Irgendwann reicht es."

Die Sau ist genug durchs Dorf getrieben. Unsere Jungs haben sich Scheiße verhalten, sie haben einen Riesenfehler gemacht. Aber wir sind keine schlechten Menschen.


Jeder nutzt die Chance, mit dem Finger auf uns zu zeigen. Keiner hat sich fünf bis zehn Jahre geschert, jetzt kommen alle daher und jeder versucht das Thema noch einmal aufzubauschen. Stopp langsam"

Die zwei Punkte Abzug nehmen wir so wie es kommt. Der Fall liegt bei unseren Juristen und bei der Geschäftsführung. Damit beschäftige ich mich null.

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hyks schrieb am 10.3.2024 um 23:39 :

Richtig. Wäre Zoki viel früher beurlaubt worden, hätte es heute kein Entscheidungsspiel gegeben. Dann wäre es schon längst fix gewesen, dass wir im OPO sind.

Alleine schon den Dursun einzuwechseln in so einem Spiel.. Da musst schon Eier aus Stahl haben. War ne 50/50 Chance dass das so aufgeht wie sich Klauß das vorgestellt hat. Das hätte es unter Zoki nie gegeben. Dafür hat er viel zu oft risikolos spielen lassen. Was ihm unter anderem dann auch den Job gekostet hat.

Na klar, ZB hatte ja nie die Eier die jungen einzubauen, Eier aus Stahl hat nun mal nicht jeder, und hättiwari überhaupt.....

Geht der Wechsel in die Hosen bist wahrscheinlich der erste der Klauß raus schreit.

Am Stammtisch ist man mit so einem Schmarrn sicher auch einer mit dicken Eiern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sich mit Klauß anzulegen würde glaube ich für unsere „Journalisten“ in Österreich sehr schwer werden. Die sind ihm weder rhetorisch noch geistig gewachsen. Eine Wohltat dieser man und jeder einzelne Satz war wichtig und richtig! Ohne ausfällig zu werden hat er ihnen trotzdem ein herzliches „jetzt könnt’s uns kreuzweise“ mitgeteilt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.