Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke in ca. 2 Stunden auf Rapid TV

wäre ich einer der betroffenen Spieler und würde dieses PK hören, würde ich für diesen Trainer durchs Feuer gehen 

Eben gesehen. Ja was soll man denn da noch großartig erwidern? Der Kerl ist einfach extremst positiv und da kann ein jeder etwas für sich mitnehmen. Borti gusch jetzt so quasi;
Freue mich auf Morgen bzw. auf dieses Rapid Wochenende & viel Spaß denjenigen die Live dabei sein werden inkl. unseren Mädels am Ball;

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Es fällt mir wie Schuppen von den Augen … is das der neue Nickname vom Kühnbub? 

Echt?, da war dir bis jetzt nicht bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 56 Minuten:

Ich kann mir das gar ned anschauen. Mich regt das zu sehr auf, das ganze Thema. Dass die ganzen Krippln durchkommen damit. Liga, Senat, Medien, etc

Mach es trotzdem, genau deswegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja Top vom Bertl.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nichts anderes erwartet habe.

Vermutlich würde die Mehrheit (die jetzt nicht auf Rapid draufhaut, nur weils um Rapid geht) genauso oder ähnlich argumentieren. Diejenigen, die diese Sache unnötig noch weiter aufblasen und daraus in irgendeiner Form Kapital schlagen, sind halt ein eigener Schlag Menschen. Da is jedes Mittel recht um...

... Geld zu verdienen
... Aufmerksamkeit zu bekommen 
... von anderen Dingen abzulenken
... sich generell als Saubermann hinzustellen

Denunzianten handeln halt so. Da gehts nicht um den Dialog und wie man was Verbessern kann. Einmal Täter, immer Täter. Tolle Gesellschaft hamma. Wos geht wird angepatzt und mit dem Finger auf andere gezeigt. Zum Speim, ...

Und damit ist die Sache jetzt für mich auch erledigt.
Wir haben Scheiße gebaut und werden die Konsequenzen tragen.

Bitte Danke!

bearbeitet von ulli_scr
Bertl -> offizieller Name des Trainers ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Ich haus hier auch noch rein, damit's mit dem Matchthread nicht so schnell verschwindet...   

 

herrlich, da dürfen sich so manch vertrottelte viola-asb-user oder aus den anderen channels gleich direkt angesprochen fühlen :super::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke in ca. 2 Stunden auf Rapid TV

wäre ich einer der betroffenen Spieler und würde dieses PK hören, würde ich für diesen Trainer durchs Feuer gehen 

Ich bin mir ziemlich sicher, durch seine Art hat er längst die ganze Truppe für sich gewonnen.

Es wirkt, nach doch noch kurzer Zeit schon recht familär und harmonisch, was gerade in der momentanen Situation enorm wichtig ist. Hätten wir jetzt einen Trainer bei dem das nicht der Fall wäre, könnts ganz schnell in einer sportlichen negativ Spirale enden, mit Klauß hab ich genau das gegenteilige Gefühl.

Allgemein hatte ich bei keinem Trainer zuvor nach kurzer Zeit so ein gutes Gefühl und Vertrauen wie beim Bertl, für mich einer der besten "Transfers" der letzten Jahre, ich hoff er bleibt uns noch sehr lange erhalten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 6 Minuten:

herrlich, da dürfen sich so manch vertrottelte viola-asb-user oder aus den anderen channels gleich direkt angesprochen fühlen :super::winke:

Du glaubst jetzt aber nicht, dass die das wirklich einsehen,. WIR sind das ultimative Böse, das ausgetilgt werden muss, um Ihnen Erfolg zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online