Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AlbertoS schrieb vor 5 Minuten:

Das „Problem“ bei Klaus ist halt - wenn wir weiter so performen - er nicht mehr lange unser Trainer sein wird. 

also wenn er so weiter performt kann es schon sein, dass er uns im Sommer 2025 verlässt, vorher kann ichs mir wirklich nicht vorstellen. Jetzt sind gerademal 7 Spiele gespielt, da denke ich noch nicht an einen etwaigen Abgang, des neuen Trainers. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlbertoS schrieb vor 3 Stunden:

Das „Problem“ bei Klaus ist halt - wenn wir weiter so performen - er nicht mehr lange unser Trainer sein wird. 

Das is kein Problem, sondern das wäre für uns eine super Sache, weil es gleichbedeutend damit wäre, dass wir womöglich einen Titel holen bzw. bin ich mir sicher, dass wir dann einen Titel holen!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte, können wir mit sowas zumindest mal ein Jahr warten? 

Sensationell, "eh ois Orsch" --- was wäre wenn!? Ich verstehe ihn aber, denn jeder hat irgendwo eine gescholtene Rapid Seele. Bissl kommt das Ganze auch auf das Alter an.
Wir älteren, wurden tlw. schon grantig wie Ernst Happel, wohl manches mal sein konnte ...

Es hat sich wirklich etwas getan, wo manche Fan Kritiker auch schon den Faden verloren haben ... Owa, a bissi ist die Rapid wieder im auftauchen. Mit dem einser Schmäh geht es halt nun nicht mehr; Ein bisserl mehr ausrechenbarer simma dzt. weil Druck nach vorne.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 50 Minuten:

ich sehe da kein Drama. Die Lösung säße am Bankl … der Herr Co Trainer möchte bestimmt auch in nächster Zeit was eigenes anreißen. 

Davor hab ich ein bissl Angst. Gut dass er jetzt vieles von Klauß lernen kann, aber Kuli hat für mich als Cheftrainer viele Fragezeichen hinterlassen, wo er bisher verantwortlich war. Aber eventuell nutzt ihn er die Zeit mit Klauß ideal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Davor hab ich ein bissl Angst. Gut dass er jetzt vieles von Klauß lernen kann, aber Kuli hat für mich als Cheftrainer viele Fragezeichen hinterlassen, wo er bisher verantwortlich war. Aber eventuell nutzt ihn er die Zeit mit Klauß ideal 

ich red nicht von Kulovits ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

ich sehe da kein Drama. Die Lösung säße am Bankl … der Herr Co Trainer möchte bestimmt auch in nächster Zeit was eigenes anreißen. 

Phu also ob Kulovits den Weg von Klauß weitergehen wird? Ich hoffe jedenfalls Klauß bleibt uns noch lange erhalten siehe Ilzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Hat sich Klauß zu dem mühseligen Thema geäußert?

Warum sollte er ? Es wird sowieso (gefühlt) beinahe jede äußerung gegen rapid verwendet.

Wrabetz und sein team haben sich geäußert das muss reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online