lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten: mit einem titel er würde sich unsterblich machen. die frage ist nur ob ihm dieser ideelle wert etwas bedeutet wenn es nicht bald klappen sollte oder ob er schon vorher andere sportliche herausforderung braucht. beides wäre völlig legitim, aber aus sicht von rapid wäre eine "langzeitbeziehung" mit RK vmtl. das beste. Die Frage ist eher, welche Perspektive man ihm bieten kann. Er hat die Mannschaft zu Beginn stabilisiert, dann den Kader (mit-) umgebaut und kann schon jetzt definitiv Verbesserungen vorweisen. Ob es ihn auf Dauer reizt, um Platz 2-3 und Cupfinale in AT zu spielen und in Europa in eine Ligaphase zu kommen, wird sich zeigen. Um ernsthaft und konstant um den Meistertitel mitzuspielen, fehlt schon noch ein bisschen was (kadertechnisch). Die Momentaufnahme ist zwar schön, trotzdem wäre ein Titel in dieser Saison eine Sensation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist eher, welche Perspektive man ihm bieten kann. Er hat die Mannschaft zu Beginn stabilisiert, dann den Kader (mit-) umgebaut und kann schon jetzt definitiv Verbesserungen vorweisen. Ob es ihn auf Dauer reizt, um Platz 2-3 und Cupfinale in AT zu spielen und in Europa in eine Ligaphase zu kommen, wird sich zeigen. Um ernsthaft und konstant um den Meistertitel mitzuspielen, fehlt schon noch ein bisschen was (kadertechnisch). Die Momentaufnahme ist zwar schön, trotzdem wäre ein Titel in dieser Saison eine Sensation. die perspektive beeinflusst RK ja quasi selbst durch seine expertise und bis dato erbrachten leistungen. das muss für einen jungen trainer schon sehr motivierend sein, das "mitaufgebaute" auch zu vollenden. und wenns am ende doch nicht zum titel reicht, hat er bei rapid trotzdem einen guten eindruck hinterlassen. unabhängig davon kommt bei rapid durch die gute transferpolitik von MK gerade die gleiche dynamik wie bei sturm unter schicker rein, aber mit infrastrukturell noch besseren voraussetzungen. da kann sich RK berechtigte hoffnungen machen dass in naher zukunft sportlich noch mehr herausgeholt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Oktober 2024 Man sollte bei Klauss die Kirche im Dorf lassen. Ilzer/Schicker haben einen Meistertitel und 2 Cupsiege vorzuweisen. Dort ist Klauss noch lange nicht. Sein attraktives Spielkonzept ist ein Vorteil und dass er Deutscher ist, wird in der Heimat sicher auch ein Plus sein. Aber im Moment haben wir nicht einmal noch ein Top-3 Ergebnis unter ihm. Alles noch sehr verfrüht. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 18 Stunden: Man sollte bei Klauss die Kirche im Dorf lassen. Ilzer/Schicker haben einen Meistertitel und 2 Cupsiege vorzuweisen. Dort ist Klauss noch lange nicht. Sein attraktives Spielkonzept ist ein Vorteil und dass er Deutscher ist, wird in der Heimat sicher auch ein Plus sein. Aber im Moment haben wir nicht einmal noch ein Top-3 Ergebnis unter ihm. Alles noch sehr verfrüht. Das ist natürlich richtig, dennoch kann man andenken 1 Jahr zu verlängerm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich denke auch dass es genau gar nichts bringen würde jetzt eine Verlängerung anzustreben. Das einzige was wir da rausholen können wäre eventuell etwas mehr Ablöse für ihn falls er rausgekauft werden sollte, im Gegenzug dafür müsste man aber für die Verlängerung wohl auch mehr Geld monatlich hinblättern. Wenn er weg will ist er sowieso weg, egal wie lang der Vertrag geht. Wenn er die Leistung bringt die sich Rapidfans wünschen dann wird das auch schon Ende dieser Saison sein. Mir fallen also so gut wie gar keine Szenarien ein wo Rapid von einer vorzeitigen Verlängerung profitieren würde, maximal um Klauss noch zufriedender zu machen als was er eh schon sein wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Allein die Tatsache dass man schon darüber nachdenkt einen Trainer von rapid zu verlängern hier im forum zeigt wie gut RK zu uns passt und der Erfolg gibt ihm und vorallem katzer recht. Ich freu mich:) 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 RPReplay_Final1728851617.mov Danke Robse 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 Interview von Robert, aber leider wieder Kurier+ gesperrt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-interview-privat-fangesaenge-herzog-rapper/402965015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2024 dobie schrieb vor 1 Minute: Interview von Robert, aber leider wieder Kurier+ gesperrt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-interview-privat-fangesaenge-herzog-rapper/402965015 Würd mich freuen wenn es mir jemand schicken kann wenn Kurier Plus vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Oktober 2024 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Würd mich freuen wenn es mir jemand schicken kann wenn Kurier Plus vorhanden. Oder hier zusammenfassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Oktober 2024 robert mag "magischer scr", das hat er oft im ohr, und "wien - west - hütteldorf" singt er im kopf mit. besonders weh tut ihm noch immer das verlorene cupfinale (und ein spiel mit nürnberg gegen sandhausen). die positivsten erinnerungen sind u.a. beim 3:0 derbysieg und beim ersten sieg bei rapid (1:0 gegen bw linz). zu seinen lieblingsliedern zählen u.a. „auf & ab“ von montez und „aura“ von kool savas. nach dem weststadion gefallen ihm auch jene von leeds, union, villarreal, tottenham, sheffield, das san siro und jenes in dresden. "leiwand" und "hawara" waren u.a. neue begriffe in wien. wer neben ihm in einer traumelf spielen: gulacsi; konates, ein bester freund stefan schumann; kante, rodri, kulovits, herzog; bergkamp, henry und iniesta (knapp vor messi). nicht erwähnt habe ich jetzt viele aufzählungen die nichts mit rapid zu tun haben, sonst steht ja wirklich der ganze artikel hier. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Somit ist auch klar, wenn er uns mal verlassen sollte, dann wohl richtung england. Er fährt auch öfter zu den spielen von leeds! Und dass er so viel deutschrap hört hätte ich auch nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2024 Könnte mir wer das Kurierinterview vom Trainer per PN schicken? 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Bitte wie geil ist er BW stimmt grad magischer SCR an und man sieht in Großaufnahme wie er beginnt mitzusingen 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 14 Siege, 4 X, 2 Niederlagen. RKs Bilanz diese Saison. Nuff said. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts