lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: Das Video hatte ich schon gesucht. Werde das mal bringen wenns heißt "Arnautovic hätte den gemacht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt das sie sich ned näher damit beschäftigt? Der sinnlose Prohaska darf seit Zug Jahren seinen unqualifizierten Senf auf orf kosten abgeben - wo ist da die Kritik? Also der Schneckerl ist zwar dem Dativ sein Tod, aber unqualifiziert würd ich ihn nicht nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Könn ma jetz die "Höhöhö, Frauen san solche Dodln!"-Komplexe wieder a bissl owafohrn und uns auf das Spiel konzentrieren? bearbeitet 21. November 2023 von derHirschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Also der Schneckerl ist zwar dem Dativ sein Tod, aber unqualifiziert würd ich ihn nicht nennen. Sondern? Sicher der unqualifizierteste aller orf "Experten". War vor Jahrzehnten mal ein guter kicker aber ist soweit weg von Ahnung vom modernen fussball wie Rapid von Mission 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Helge hätte seine analyse gleich auf einem handy screen machen können, so viel konnte man da jetzt erkennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2023 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Also der Schneckerl ist zwar dem Dativ sein Tod, aber unqualifiziert würd ich ihn nicht nennen. Ich bin überzeugt, dass er ein unglaublich tiefes Verständnis des Spiels hat. Aber im TV drischt er ausschließlich Phrasen. Und was einzelne Personen betrifft, ist er definitiv nicht immer Up to Date (bsp onisiwo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Schaltets halt am ZDF um, wenns mit der Schnaderbeck nicht auskommts. Sinnlose Diskussion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Also der Schneckerl ist zwar dem Dativ sein Tod, aber unqualifiziert würd ich ihn nicht nennen. außerdem spricht er "gündogan" richtig aus, im gegensatz zum payer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt das sie sich ned näher damit beschäftigt? Der sinnlose Prohaska darf seit Zug Jahren seinen unqualifizierten Senf auf orf kosten abgeben - wo ist da die Kritik? Der Schneckerl und das ORF-Team bekommt eh regelmäßig sein Fett ab. Sogar im ORF selber: Das muss sich der Nachwuchs noch erarbeiten … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 rattlesnake schrieb vor 22 Minuten: schätzungsweise gregal - baumi sabitzer - laimer schlager - seiwald mwene - alaba - lienhart - posch schlager ---- füllkrug - brandt gnabry havertz - gündogan - goretzka - sane rüdiger - hummels - tah trapp ich denke mal dass Gnabry und Sane am Flügel spielen werden,wie bei den Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2023 derHirschi schrieb vor 3 Minuten: Frauen san solche Dodln Warum soll ma a Dodl sein, wenn man sich lediglich via TV für österreichischen Männerfußball interessiert? Wir fragen uns nur, wie man dann trotzdem genau dafür Experte ist. Jetzt wissen wir es: Die Quote machts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 Irony-Man schrieb vor 3 Minuten: Ich bin überzeugt, dass er ein unglaublich tiefes Verständnis des Spiels hat. Aber im TV drischt er ausschließlich Phrasen. Und was einzelne Personen betrifft, ist er definitiv nicht immer Up to Date (bsp onisiwo) Das ist nicht seine Schuld. Wir spielen immer nach 18 Uhr. Da hat er schon 5 Feierabendbier intus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. November 2023 Wetten wir kriegen da heute fix eine drauf! Vor allem die "Analyse" von Payer war doch ein bissl zu optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. November 2023 „Wir sind nicht Favorit, aber die Chance, dass wir gewinnen, ist sehr hoch.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Wetten wir kriegen da heute fix eine drauf! Vor allem die "Analyse" von Payer war doch ein bissl zu optimistisch. Und wenn ist auch wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts