Österreich - Deutschland [Vorbesprechung]


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Alles zum Duell gegen unsere Lieblingsnachbar hier rein.

Hab mir das Spiel gegen die Türken heute angeschaut. Am Anfang war es keine schlechte Leistung man hat dann aber schon sehr nachgelassen. Auf der Außenbahn habens ihre Probleme...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

ich bin jetzt 38 und kann mich an keine vergleichbare negativserie der deutschen errinern. was ist da los oida

mmn falscher trainer, überschätzte bzw überhebliche spieler angefangen bei rüdiger, kimmich, sane, die stürmer sind eher mittelklasse kein klose, gomez mehr außenverteidiger kannst vergessen, neuer ist schon zu alt bzw dauerverletzt, kroos is schon zurückgetreten der war so ziemlich modric bei denen

jetzt versucht man mit nagelsmann ein rb system aufzubauen mit spieler die es einfach nicht gewohnt sind siehe aufstellung gg türkei

image.png

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden:

ich bin jetzt 38 und kann mich an keine vergleichbare negativserie der deutschen errinern. was ist da los oida

Naja, der tiefe Fall nach dem Vize-WM-Titel 2002 mit der Durststrecke bis zur nächsten WM war schon auch nicht ohne. In diese Zeit fiel Rudi Völlers bekannter Wut-Ausbruch im Fernsehen, die EM-Blamage gegen Lettland und 2005/2006 schließlich die Riesenangst, das Heimturnier in den Sand zu setzen, mit so Highlights wie einem 1:4 gegen Italien im Testspiel und einer großen Bild-Kampagne gegen "Grinsi-Klinsi" Klinsmann, der dringend Hilfe von erfahrenen Trainern brauchen würde.

Aber dann war doch wieder alles anders als heute. Vor der WM 2006 versuchte Klinsmann immerhin, den DFB zu entstauben, die deutsche Idee von Fußball zu verändern, "sein Ding durchzuziehen", wie die Deutschen sagen würden; heute gibt es ein Dahingewurschtel, teilweise noch mit Altstars von 2010 (Müller!) :facepalm:

Angesichts dieser Umstände, der Formkurven der beiden Teams und der Tatsache, dass der einzige wirkliche Weltstar am Dienstag bei Österreich spielt, sollte das normalerweise ein Sieg für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Deutschland war eigentlich zwischen 1996 und 2006 10 Jahre lang ziemlich im Eck, erreichten aber leider 2002 bei der Clown-WM irgendwie das Finale und übertünchten damit vieles. 

Danach folgten einige sehr erfolgreiche Turniere, aber seit 2016 ist das auch nicht mehr allzu viel. 

Ich seh sie aber trotz der sehr schwachen Testspiele bei der Heim EM im engsten Favoritenkreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Deutschland war eigentlich zwischen 1996 und 2006 10 Jahre lang ziemlich im Eck, erreichten aber leider 2002 bei der Clown-WM irgendwie das Finale und übertünchten damit vieles. 

Danach folgten einige sehr erfolgreiche Turniere, aber seit 2016 ist das auch nicht mehr allzu viel. 

Ich seh sie aber trotz der sehr schwachen Testspiele bei der Heim EM im engsten Favoritenkreis. 

ein Vorrunden aus wäre was. dann wäre die depression groß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Angesichts dieser Umstände, der Formkurven der beiden Teams und der Tatsache, dass der einzige wirkliche Weltstar am Dienstag bei Österreich spielt, sollte das normalerweise ein Sieg für uns werden.

das ist wirklich rin Wahnsinn. In der deutschen Aufstellung stehen tatsächlich weniger "Stars" als bei uns :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Was die Türken können, können wir schon lange.

Vorsicht, bleibt abzuwarten ob wir das große  Bruder-Gen ablegen können. 

Eines ist Richtig, solange ich zurückdenken kann, war die Deutsche Elf noch nie in einem solch schlimmen Zustand wie aktuell. Wenn auch diesmal kein Sieg möglich ist ,wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
skv.freund schrieb vor 56 Minuten:

Vorsicht, bleibt abzuwarten ob wir das große  Bruder-Gen ablegen können. 

Eines ist Richtig, solange ich zurückdenken kann, war die Deutsche Elf noch nie in einem solch schlimmen Zustand wie aktuell. Wenn auch diesmal kein Sieg möglich ist ,wann dann?

Aka "Was Dortmund Fans jedes Mal in den letzten Monaten dachten wenn sie auf Bayern trafen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.