[Formel 1 2023] Großer Preis von Las Vegas


Santuzzo

Recommended Posts

V.I.P.
Hutz schrieb vor 18 Minuten:

Das fasst es am besten zusammen.

Ich find die Strecke an sich aber sehr langweilig 

Ich denke man sollte ihr ne Chance geben. 

Sie lässt anscheinend gutes Racing zu. Da kann das Layout und vorallem die Typische Indy-Regie nix daran ändern. Ein kleines Rennschwein eben. 

 

LiamG schrieb am 16.11.2023 um 11:16 :

img_1_1699937954260.jpg

 

Die Show drum herum halt US/Vegas typisch, aber davon bekommst zum Glück eh nix mit wennst zur Formation-Lap einschaltest und nach Zieleinlauf aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Die Show drum herum halt US/Vegas typisch, aber davon bekommst zum Glück eh nix mit wennst zur Formation-Lap einschaltest und nach Zieleinlauf aus. 

Ich finds eh geil. Ich steh auf solche over the top shows :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://sport.orf.at/stories/3119052/

Typisch Amis, für ein paar hundert Dollar Schaden (denn wenn es um Leute geht, die Mehrtagestickets haben, sind sie ja nicht umsonst nach Vegas geflogen) eine Klage für $30.000 einreichen - wahrscheinlich in der Hoffnung dass man sich außergerichtlich bei ein paar Tausend einigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Bin tatsächlich aufgestanden und habs angeschaut. Ja, war ein cooles Rennen, leider hat der Depperte wieder gewonnen. Schade um den Lando, da wollte ich wieder abschalten 

Der Depperte? Nana.. wird dem ASB die Dominanz schon zu langweilig? Dachte Hamilton ist der Deperte hier weil er immer gewonnen hat und Max is so super?

Robert S schrieb vor 31 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3119052/

Typisch Amis, für ein paar hundert Dollar Schaden (denn wenn es um Leute geht, die Mehrtagestickets haben, sind sie ja nicht umsonst nach Vegas geflogen) eine Klage für $30.000 einreichen - wahrscheinlich in der Hoffnung dass man sich außergerichtlich bei ein paar Tausend einigen kann.

Passt aber, Liberty kann sichs leisten

Die brauchen eh mal a bissl Gegenwind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.