[Formel 1 2023] Großer Preis von Las Vegas


Santuzzo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Hamilton hätt halt ohne den Piastri-Vorfall echt interessant werden könnnen. War ja klar vor Perez und wäre somit ein zusätzlicher Fahrer gewesen, den Verstappen überholen hätte müssen.

Hamilton hatte eine starke Pace, vielleicht hätte er sogar vorne mitfahren können. Der ist in den letzten 20 Runden von ganz hinten auf 8 vorgefahren, knapp hinter Sainz, der mich auf der Strecke stark enttäuscht hat. Normalerweise muss der mit Perez mitgehen, stattdessen ging beim Spanier fast gar nix.

Las Vegas ist definitiv Formel 1-würdig. Die Anzahl der Wüstenstrecken könnt man zusammenkürzen, aber die liefern viel Geld, das wirds daher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 17 Stunden:

Hamilton hatte eine starke Pace, vielleicht hätte er sogar vorne mitfahren können. Der ist in den letzten 20 Runden von ganz hinten auf 8 vorgefahren, knapp hinter Sainz, der mich auf der Strecke stark enttäuscht hat. Normalerweise muss der mit Perez mitgehen, stattdessen ging beim Spanier fast gar nix.

Las Vegas ist definitiv Formel 1-würdig. Die Anzahl der Wüstenstrecken könnt man zusammenkürzen, aber die liefern viel Geld, das wirds daher nicht spielen.

Ich war ja immer schon für so kleine "Unter-Meisterschaften" Europa, Asien, Rennen etc. - man könnten auch die Wüstenrennen zusammen nehmen. 

Das könnte man auch vermarkten:

Konstrukteurs WM

Fahrer WM

Shell European Classics Masters

Aramco Cameltreibing Trophy

Tiktok Asian Masters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.