Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Die Strecke: ----- Die Reifen: ----- Das Wetter: ---- Die Zeiten: Freitag: 05:30 Uhr - 1. Freies Training (Sky Sport F1 ab 05:15 Uhr; STV ab 05:15 Uhr) 09:00 Uhr - 2. Freies Training (Sky Sport F1 ab 08:45 Uhr; STV ab 08:45 Uhr) Samstag: 05:30 Uhr - 3. Freies Training (Sky Sport F1 ab 05:15 Uhr; STV ab 05:15 Uhr) 09:00 Uhr - Qualifying (Sky Sport F1 ab 08:30 Uhr; STV ab 08:30 Uhr) Sonntag: 07:00 Uhr - Rennen (Sky Sport F1 ab 05:30 Uhr; STV ab 05:00 Uhr) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Zu so einer gottlosen Zeit muss ich am Sonntag aufstehen??????? bearbeitet 16. November 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Zu so einer gottlosen Zeit muss ich am Sonntag aufstehen?????? oder kurz vor 7 vom Fortgehen heimkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Zwara schrieb vor 12 Minuten: oder kurz vor 7 vom Fortgehen heimkommen Dann verpasse ich den Gottesdienst, du Häretiker! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Dann verpasse ich den Gottesdienst, du Häretiker! Irgendwo wird es schon einen im Fernsehen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 in den (a)sozialen Medien hats ja in den letzten Wochen viel Aufschrei gegeben wegen den Aufbauten, Einschränkungen usw... und Verstappen hat auch keine Freude mit dem Ding was ich sehr nachvollziehen kann (99% Shop, 1% Sportveranstaltung) aber solang die Ami´s am werken sind wird sowas vermutlich eher mehr als weniger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 mir geht der GP jetzt scho am Orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) bearbeitet 16. November 2023 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Eine Runde im Safety car... ... Strecke teilweise nass gespritzt? ... Verdammt eng und meiner Meinung nach auch gefährlich, das wird einge Safety cars geben... Video direkt auf Youtube anschauen bearbeitet 16. November 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 bobby the cat schrieb vor 16 Minuten: Eine Runde im Safety car... ... Strecke teilweise nass gespritzt? ... Verdammt eng und meiner Meinung nach auch gefährlich, das wird einge Safety cars geben... Video direkt auf Youtube anschauen hat was von Saudi Arabien. Erwarte mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 Sainz parkt am Strip und schon haben wir Red flag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Die gesamte Session wurde nun komplett abgebrochen weil die Strecke dort ein Problem hat. Die Strecke hat dort Sainz Unterboden zerstört und Monocoque und Motor.... bei über 300 kmh Bei Ocon das Chassis kaputt... Offensichtlich wieder eine Art "Gullideckel" Problem... bzw. der Beton in dem der Gulli eingelassen ist... Könnte spannend werden fürs Wochenende falls dies nicht nur ein Einzelfall war... bearbeitet 17. November 2023 von bobby the cat 🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 Die FIA hat jetzt ein offizielles Statement herausgegeben und meldet: "Die Inspektion hat ergeben, dass der Betonrahmen um einen Gullydeckel versagt hat. Wir müssen nun alle anderen Gullydeckel überprüfen, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird." "Wir werden mit dem lokalen Streckenteam besprechen, wie lange die Behebung des Problems dauern wird, und werden den Zeitplan entsprechend anpassen", heißt es. Martin Brundle kann sich übrigens nicht vorstellen, dass heute überhaupt noch einmal gefahren wird. "Das war es für heute", prophezeit der Experte bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 egal - die anfangsnzeremonie war uuuuuur spektakulär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts