Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Rennen hatte irgendwie alles,... Und es war Racing kein DRS-Train 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2023 Der Koch schrieb Gerade eben: Rennen hatte irgendwie alles,... Und es war Racing kein DRS-Train Das fasst es am besten zusammen. Ich find die Strecke an sich aber sehr langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2023 Find die Strecke gar nicht so scheiße, wie ich sie finden will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Jetzt geht die Shitshow nochmal richtig los Der Sieger kriegt den beschissenen Mittelsitz auf der Rückbank bearbeitet 19. November 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. November 2023 Leclerc bekommt erst jetzt in der Limousine vermittelt, dass er das Rennen durch das Safety Car verloren hat. Der knirschende Blick aus dem Fenster. Ich hätte in der Limo übrigens gerne Hamilton und Ocon neben Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 46 Minuten: hab ja gesagt geile Strecke Hab nur die letzten 10 Runden gesehen. Aber das war ganz unterhaltsam, sogar ohne Ton. bearbeitet 19. November 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Hutz schrieb vor 18 Minuten: Das fasst es am besten zusammen. Ich find die Strecke an sich aber sehr langweilig Ich denke man sollte ihr ne Chance geben. Sie lässt anscheinend gutes Racing zu. Da kann das Layout und vorallem die Typische Indy-Regie nix daran ändern. Ein kleines Rennschwein eben. LiamG schrieb am 16.11.2023 um 11:16 : Die Show drum herum halt US/Vegas typisch, aber davon bekommst zum Glück eh nix mit wennst zur Formation-Lap einschaltest und nach Zieleinlauf aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Die Show drum herum halt US/Vegas typisch, aber davon bekommst zum Glück eh nix mit wennst zur Formation-Lap einschaltest und nach Zieleinlauf aus. Ich finds eh geil. Ich steh auf solche over the top shows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ich finds eh geil. Ich steh auf solche over the top shows Dann genieße es.... Hab dich eigentlich nur wegen dem Rennschwein zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Bin tatsächlich aufgestanden und habs angeschaut. Ja, war ein cooles Rennen, leider hat der Depperte wieder gewonnen. Schade um den Lando, da wollte ich wieder abschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2023 https://sport.orf.at/stories/3119052/ Typisch Amis, für ein paar hundert Dollar Schaden (denn wenn es um Leute geht, die Mehrtagestickets haben, sind sie ja nicht umsonst nach Vegas geflogen) eine Klage für $30.000 einreichen - wahrscheinlich in der Hoffnung dass man sich außergerichtlich bei ein paar Tausend einigen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2023 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Bin tatsächlich aufgestanden und habs angeschaut. Ja, war ein cooles Rennen, leider hat der Depperte wieder gewonnen. Schade um den Lando, da wollte ich wieder abschalten Der Depperte? Nana.. wird dem ASB die Dominanz schon zu langweilig? Dachte Hamilton ist der Deperte hier weil er immer gewonnen hat und Max is so super? Robert S schrieb vor 31 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3119052/ Typisch Amis, für ein paar hundert Dollar Schaden (denn wenn es um Leute geht, die Mehrtagestickets haben, sind sie ja nicht umsonst nach Vegas geflogen) eine Klage für $30.000 einreichen - wahrscheinlich in der Hoffnung dass man sich außergerichtlich bei ein paar Tausend einigen kann. Passt aber, Liberty kann sichs leisten Die brauchen eh mal a bissl Gegenwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Joke schrieb vor einer Stunde: Der Depperte? Nana.. wird dem ASB die Dominanz schon zu langweilig? Dachte Hamilton ist der Deperte hier weil er immer gewonnen hat und Max is so super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 Hamilton hätt halt ohne den Piastri-Vorfall echt interessant werden könnnen. War ja klar vor Perez und wäre somit ein zusätzlicher Fahrer gewesen, den Verstappen überholen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Joke schrieb vor einer Stunde: Der Depperte? Nana.. wird dem ASB die Dominanz schon zu langweilig? Dachte Hamilton ist der Deperte hier weil er immer gewonnen hat und Max is so super? Ja, zuerst der eine, jetzt der andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts