SK Rapid Wien - FC Blau Weiß Linz


tole

Recommended Posts

Spitzenspieler
renton (the real) schrieb vor 15 Minuten:

Ich fand das Spiel schwach. So eine schlechte Rapid trifft man vermutlich nicht oft. 

Dennoch: atmosphärisch war es super! V.a. auch danke unseren Ultras für das organisieren des Blocks!

 

Stimm ich beiden zu 100% zu!!!

War sehr überrascht von der Anzahl der Voestler in Wien :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das erwartet schwere Spiel. Und unser dünner Kader hat auch nicht unbedingt geholfen. 
aber gut gekämpft und mit etwas mehr Eier und/oder Glück wäre auch mehr drinnen gewesen. 
 

jetzt darf sich halt die Rapid „salzburgbesieger-besieger “ oder „Derbysieger-besieger“ nennen. Shirts sind sicher schon in Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaube, das 1:0 war verdient. Man merkt aber, dass ihr mittlerweile eine Mannschaft habt, gegen die du dich erstmal behaupten musst. Ordentlicher Support auch von euch heute, die Derby-Sieger-Sprechchöre habt’s euch mehr als verdient. Hoffe, ihr bleibts noch länger in der Bundesliga!

Grün-Weiß-Blau, ihr kennts euch aus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
tole schrieb vor 2 Stunden:

mund abwischn, weida gehts 

PXL_20231126_162539420.MP_exported_781.jpg

respekt an eure mannschaft und eure fans heute in dem eiskasten Hütteldorf!

das soll überhaupt nicht gönnerhaft klingen, eure 11 hat super gekämpft und war auch taktisch in der defensive immer auf der höhe. kein vergleich mit dem spiel im august. dieses jahr nicht absteigen, nächstes jahr vor dem pask in der tabelle und in zwei jahren europa-cup! das wünsche ich mir für den SKV!

übrigens: recht lässige leute von euch getroffen vor dem match im "stüberl" in der deutschordenstraße. danke für die "FCK-ASK" pickerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor 2 Minuten:

i sag nur DERBYSIEGER - hey hey!

Ja, war schön. Nur jetzt zählt wieder ganz was anderes: ABSTIEGSKAMPF und jedes Match wo wir die wichtigen Punkte für den zumindest 11 Platz ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 15 Stunden:

Sorry, das sehe ich nicht so. Wir müssen gegen Rapid und Co so spielen. Spielst mit, bzw versuchst das, dann schluckst wieder 5. Du musst hinten genau so spielen und die Nadelstiche (Chance vom Windhager) müssen halt sitzen. Nur so kannst gegen die was reißen oder eben ein 0:0 mitnehmen 

Vll habs ich ned gut beschrieben. Ich erwarte mir kein Mitspielen, sondern eine Abwehrschlacht aber vereinzelte Aktionen nach Vorne müssen drin sein, siehe das Spiel vs Hartberg.

Gestern hatte man das Gefühl wir haben die Hose voll. Erst ab der 60 Minute gabs mal Pässe die ankamen. Ich vermute, dass die Hütteldorfer Kulisse den einen oder anderen etwas beeinflusst hat. Koch und Krainz waren richtig unsicher und habn kaum Pässe zusammengebracht.

Hat sich im Rahmen von HZ 2 gebessert aber offensiv wohl die schlechteste Vorstellung in der Liga.

Vll war auch der Leberkäs Schuld. 

Verdienter Sieg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 12 Stunden:

Ich fand das Spiel schwach. So eine schlechte Rapid trifft man vermutlich nicht oft. 

Wieso ihr euch dennoch entschieden habt, eigentlich genau gar nix fürs Spiel zu tun, war dann doch überraschend. Wenn man sich 90min nur hinten reinstellt, kann halt immer mal was durch eine Standardsituation oder einen abgefälschten Schuss reingehen... Und genau so ist es nun auch mal passiert.

Mit etwas mehr Mut nach vorne hättet ihr sicher größere Chancen gehabt und das Spiel wäre auch ansehnlicher geworden. So war es eigentlich für die Zuschauer nicht wirklich ein attraktives Spiel.

Im Endeffekt geht der Sieg von Rapid aber mehr als in Ordnung. Trotz mäßiger Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 10 Minuten:

Wieso ihr euch dennoch entschieden habt, eigentlich genau gar nix fürs Spiel zu tun, war dann doch überraschend. Wenn man sich 90min nur hinten reinstellt, kann halt immer mal was durch eine Standardsituation oder einen abgefälschten Schuss reingehen... Und genau so ist es nun auch mal passiert.

Mit etwas mehr Mut nach vorne hättet ihr sicher größere Chancen gehabt und das Spiel wäre auch ansehnlicher geworden. So war es eigentlich m für die Zuschauer nicht wirklich ein attraktives Spiel.

Im Endeffekt geht der Sieg von Rapid aber mehr als in Ordnung. Trotz mäßiger Leistung...

sehe ich wie du. und das meinte ich ja - eine angeknaxte rapid 11 begnet uns vermutlich nicht mehr sooo oft. und da war es schon auch schade, dass wir nicht mehr gemacht haben oder machen konnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no_vida_sin_V schrieb vor 34 Minuten:

Ronivaldo leider auch sehr unauffällig diesmal.

... ja da wird der leo querfeld gelobt, dass er es dem roni schwer gemacht hat.

 

super die stimmung vorm match und nachm match rund ums stadion und bei den wirtn. war sehr sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

unser MF mit koch & krainz leider ned wie gewohnt eine konstante - krainz gestern mit seiner schwächsten saisonleistung, vermeidbare ballverluste und präzision im pass war ned wirklich da :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.