tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 auf gehts blau weiße jungs, auf in die hauptstadt mit der euphorie des derbysiegs - freu mich schon auf den auswärtsblock gegen den einzig richtigen verein wiens! sportlich könnt die partie fast ned brisanter sein, rapid muss gewinnen und wir können mit breiter brust anreisen und können eig fast nur gewinnen! pirkl sperre schmerzt bissl aber scheiblehner wird scho a lösung finden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Das Auswärtsspiel, auf das ich mich eigentlich schon die ganze Saison am meisten freue Und das feine daran ist: Wir können dort ohne Druck auftreten, während bei Rapid ganz schön der Hut brennt. Mit einer konzentrierten Leistung wie in den vergangenen Heimspielen könnten wir da durchaus was mitnehmen - auch wenn das natürlich alles andere als ein Muss ist. Wird aber auf alle Fälle ein ganz feiner Ausflug werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Einfach wieder die Leistung der letzten Spiele abrufen und was am Ende rauskommt ist ok. Das letzte wirklich schlechte Spiel war die Austria und die 2.Hz in Hartberg. Die Tendenz stimmt, die Stimmung stimmt, die Spieler stimmen und das Trainerteam stimmt. Jetzt mehr Feintuning und weiter hart arbeiten, dann wird es noch viele Freudemomente in der Saison geben. Briedl hat sich auch mehr Einsatzzeit verdient! Der könnte nach Pasic die nächste große Überraschung der Saison werden und gleich dahinter bitte Feiertag mit Leistungsexplosion, dann hab ich auch kein Bauchweh mehr, wenn ich mir Roni sein Alter anschau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Mit einem Sieg vor Rapid liegen nach 15 Runden. Wie herrlich wäre das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Deni schrieb vor 44 Minuten: Briedl hat sich auch mehr Einsatzzeit verdient! Der könnte nach Pasic die nächste große Überraschung der Saison werden und gleich dahinter bitte Feiertag mit Leistungsexplosion, dann hab ich auch kein Bauchweh mehr, wenn ich mir Roni sein Alter anschau. Simon Seildl darf dabei schon auch erwähnt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 pasic, seidl und briedl sind die positiven überraschungen der letzten paar runden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Ich würde Dobras dazuzählen. Vielleicht darf er gegen Rapid ran, die kennen ihn ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 dobras ist mmn keine positive überraschung. eher sollte man von ihm eigentlich viel mehr erwarten dürfen, als das was er bis jetzt gezeigt hat und zeigen durfte..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Hochofen schrieb vor 42 Minuten: Simon Seildl darf dabei schon auch erwähnt werden. Pardon. Seidl gehört definitiv auch dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 bin gespannt wie viele blau weisse den weg nach hütteldorf auf sich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Weil wir gerade selbst im Freundeskreis über die Möglichkeiten der Anreise diskutieren und hier sich schon abzeichnet das der Derbysieg einen Boost auslösen wird und die wenigstens selber mit dem Auto fahren wollen 😂 . Weiß wer ob seitens des Vereins oder über das Kollektiv , Bus, Bahn , Flug oder Schiff 🚢 organisiert wird ? bearbeitet 14. November 2023 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 koksgetier schrieb vor einer Stunde: Weil wir gerade selbst im Freundeskreis über die Möglichkeiten der Anreise diskutieren und hier sich schon abzeichnet das der Derbysieg einen Boost auslösen wird und die wenigstens selber mit dem Auto fahren wollen 😂 . Weiß wer ob seitens des Vereins oder über das Kollektiv , Bus, Bahn , Flug oder Schiff 🚢 organisiert wird ? Auf der Nord wurde eine Busfahrt angekündigt. Mehr dazu gibt's sicher in Kürze vom Kollektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 koksgetier schrieb vor einer Stunde: Weil wir gerade selbst im Freundeskreis über die Möglichkeiten der Anreise diskutieren und hier sich schon abzeichnet das der Derbysieg einen Boost auslösen wird und die wenigstens selber mit dem Auto fahren wollen 😂 . Weiß wer ob seitens des Vereins oder über das Kollektiv , Bus, Bahn , Flug oder Schiff 🚢 organisiert wird ? Beim Spiel war auf jeden Fall ein Bus ausgeschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 21 Minuten: Auf der Nord wurde eine Busfahrt angekündigt. Mehr dazu gibt's sicher in Kürze vom Kollektiv. Turns out, in kürzester Kürze. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 MarioAUT schrieb am 13.11.2023 um 16:04 : dobras ist mmn keine positive überraschung. eher sollte man von ihm eigentlich viel mehr erwarten dürfen, als das was er bis jetzt gezeigt hat und zeigen durfte..... Bei zeigen durfte bin ich ganz bei dir. Leider hat er sich in den Einsätzen wohl nicht wirklich für weitere Aufgaben empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts