SK Rapid Wien - FC Blau Weiß Linz


tole

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

auf gehts blau weiße jungs, auf in die hauptstadt mit der euphorie des derbysiegs - freu mich schon auf den auswärtsblock gegen den einzig richtigen verein wiens!

sportlich könnt die partie fast ned brisanter sein, rapid muss gewinnen und wir können mit breiter brust anreisen und können eig fast nur gewinnen!

pirkl sperre schmerzt bissl aber scheiblehner wird scho a lösung finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Auswärtsspiel, auf das ich mich eigentlich schon die ganze Saison am meisten freue :)

Und das feine daran ist: Wir können dort ohne Druck auftreten, während bei Rapid ganz schön der Hut brennt. Mit einer konzentrierten Leistung wie in den vergangenen Heimspielen könnten wir da durchaus was mitnehmen - auch wenn das natürlich alles andere als ein Muss ist. Wird aber auf alle Fälle ein ganz feiner Ausflug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einfach wieder die Leistung der letzten Spiele abrufen und was am Ende rauskommt ist ok. Das letzte wirklich schlechte Spiel war die Austria und die 2.Hz in Hartberg. Die Tendenz stimmt, die Stimmung stimmt, die Spieler stimmen und das Trainerteam stimmt.

Jetzt mehr Feintuning und weiter hart arbeiten, dann wird es noch viele Freudemomente in der Saison geben.

Briedl hat sich auch mehr Einsatzzeit verdient! Der könnte nach Pasic die nächste große Überraschung der Saison werden und gleich dahinter bitte Feiertag mit Leistungsexplosion, dann hab ich auch kein Bauchweh mehr, wenn ich mir Roni sein Alter anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 44 Minuten:

Briedl hat sich auch mehr Einsatzzeit verdient! Der könnte nach Pasic die nächste große Überraschung der Saison werden und gleich dahinter bitte Feiertag mit Leistungsexplosion, dann hab ich auch kein Bauchweh mehr, wenn ich mir Roni sein Alter anschau.

Simon Seildl darf dabei schon auch erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil wir gerade selbst im Freundeskreis über die Möglichkeiten der Anreise diskutieren und hier sich schon abzeichnet das der Derbysieg einen Boost auslösen wird und die wenigstens selber mit dem Auto fahren wollen 😂 .  Weiß wer ob seitens des Vereins oder über das Kollektiv , Bus, Bahn , Flug oder Schiff  🚢 organisiert wird ?

 

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
koksgetier schrieb vor einer Stunde:

Weil wir gerade selbst im Freundeskreis über die Möglichkeiten der Anreise diskutieren und hier sich schon abzeichnet das der Derbysieg einen Boost auslösen wird und die wenigstens selber mit dem Auto fahren wollen 😂 .  Weiß wer ob seitens des Vereins oder über das Kollektiv , Bus, Bahn , Flug oder Schiff  🚢 organisiert wird ?

 

Auf der Nord wurde eine Busfahrt angekündigt. Mehr dazu gibt's sicher in Kürze vom Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
koksgetier schrieb vor einer Stunde:

Weil wir gerade selbst im Freundeskreis über die Möglichkeiten der Anreise diskutieren und hier sich schon abzeichnet das der Derbysieg einen Boost auslösen wird und die wenigstens selber mit dem Auto fahren wollen 😂 .  Weiß wer ob seitens des Vereins oder über das Kollektiv , Bus, Bahn , Flug oder Schiff  🚢 organisiert wird ?

 

Beim Spiel war auf jeden Fall ein Bus ausgeschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
MarioAUT schrieb am 13.11.2023 um 16:04 :

dobras ist mmn keine positive überraschung. eher sollte man von ihm eigentlich viel mehr erwarten dürfen, als das was er bis jetzt gezeigt hat und zeigen durfte.....

Bei zeigen durfte bin ich ganz bei dir.

Leider hat er sich in den Einsätzen wohl nicht wirklich für weitere Aufgaben empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.