SK Rapid Wien - FC Blau Weiß Linz


tole

Recommended Posts

trainereffekt ...? ich tippe mal unentschieden. ein ganz feines 2:2 (feiertag, ET michorl). rapid wird mit der leistung zufrieden sein. mit dem ergebnis nicht. wir sind mit der leistung zufrieden und mti dem für uns (erzwunngenen) glücklichen auswärtspunkt auch.

:support:> wir sind eure bauern ihr hauptstadt <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
renton (the real) schrieb vor 5 Stunden:

trainereffekt ...? ich tippe mal unentschieden. ein ganz feines 2:2 (feiertag, ET michorl). rapid wird mit der leistung zufrieden sein. mit dem ergebnis nicht. wir sind mit der leistung zufrieden und mti dem für uns (erzwunngenen) glücklichen auswärtspunkt auch.

 

Der unsympathische Zwerg spielt zum Glück nicht bei uns ;)

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird eher wie Sageder am Anfang beim - ist mir entfallen - wird dauern diese Spieleidee einzupflanzen. Deshalb kann man sich durchaus was ausrechnen. Klauß war Assi von Nagelsmann, und bei den Piefke dauert es schließlich auch noch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 26 Minuten:

Trainerwechsel hin oder her. Rapid hatte auch vor dem Wechsel die Klasse uns zu schlagen. Bleiben wir am Boden - wir brauchen einen Sahnetag und Spielglück um aus St. Hanappi was mitzunehmen. Aber ein 5:0 wirds nicht mehr!

den brauchen wir so oder so jeden Spieltag...und mittlerweile weiß die Manschaft wie man Sahne schlägt ohne zu gerinnen :davinci:...aber ja ich sehe es genauso wie du

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.