SK Rapid Wien - FC Blau Weiß Linz


tole

Recommended Posts

Banklwärmer

Der Wiener Fußball lebt seit Jahrzehnten nur von der Vergangenheit und der Zuschaueranzahl aufgrund der Bevölkerungsdichte.

Was da an Mittelmaß abgeliefert wird, sowohl sportlich als auch unternehmerisch, ist eigentlich peinlich für das ganze Land.

Zeit, dass einer dieser halbstarken Vereine mal absteigt. Mir wurscht welcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Najo Spieltag lief gut.

Vorstellung nicht so peinlich wie das 0:5 aber alles in allem war das Nichts von uns, abgesehen von der defensiven Leistung.

Hoffe es lang am Leberkas und ned, dass jetzt reines Catenaccio gespielt wird.

Sorry aber kein Torschuss in 90 Minuten kanns ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 6 Minuten:

Najo Spieltag lief gut.

Vorstellung nicht so peinlich wie das 0:5 aber alles in allem war das Nichts von uns, abgesehen von der defensiven Leistung.

Hoffe es lang am Leberkas und ned, dass jetzt reines Catenaccio gespielt wird.

Sorry aber kein Torschuss in 90 Minuten kanns ned sein.

Sorry, das sehe ich nicht so. Wir müssen gegen Rapid und Co so spielen. Spielst mit, bzw versuchst das, dann schluckst wieder 5. Du musst hinten genau so spielen und die Nadelstiche (Chance vom Windhager) müssen halt sitzen. Nur so kannst gegen die was reißen oder eben ein 0:0 mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Saubere Leistung von den blauweißen Jungs, auch wenn man gegen Rapid mutiger hätte spielen können. Die sind unsere Tabellennachbarn und alles andere als übermächtig, das Tor war zur Hälfte Zufall.

Kompliment auch an den Auswärtssupport, der in der Fernsehübertragung immer wieder gut zu hören war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ergebnis ist OK und entspricht dem Spielverlauf. Muss man zufrieden sein. Haudum verbessert, Strauss verbessert, Mensah stark verbessert - keiner hat enttäuscht.

Jetzt noch Sturm auswärts und dann das Grande Finale gegen Wattens daheim. Ich bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 20 Minuten:

Ergebnis ist OK und entspricht dem Spielverlauf. Muss man zufrieden sein. Haudum verbessert, Strauss verbessert, Mensah stark verbessert - keiner hat enttäuscht.

Jetzt noch Sturm auswärts und dann das Grande Finale gegen Wattens daheim. Ich bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison. 

Rapid lange Zeit drückend überlegen, erste 25 Minuten unsere Mannschaft leider inferior. Wieso man unbedrängt jeden Ball panikartig zum Gegner spielt und sich somit das Leben selber schwer macht, wird sich mir nie erschließen. Das begleitet das Team schon die gesamte Saison.

Windhager hat wieder so gut wie alle Duelle verloren, Ronivaldo heute leider auch farblos. Dafür war heute aus meiner Sicht Haudum viel besser als sonst, setzt den positiven Trend der letzten Spiele fort. Mensah auch sehr stark, hat sehr viele Akzente gesetzt. 

Ein Ausgleich in den letzten Minuten wäre nicht unverdient gewesen, leider war der Schiedrichter sehr schwach. Einige klare Fehlentscheidungen waren nicht hilfreich.

Naja, Haken drunter.

PS: Ich dachte ja die Sanitäranlagen in Salzburg waren skandalös, aber das heute war unterirdisch. Wenn da eine Seuche ausgebrochen wäre, mich würde es nicht überraschen.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt noch Sturm auswärts und dann das Grande Finale gegen Wattens daheim. Ich bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison. 

sturm bitte nicht nochmal auswärts :)

schade dass wir heute zu spät mit dem mitspielen begonnen haben, da wäre auch ein punkt möglich gewesen. ronivaldo und feiertag waren heute leider beide abgemeldet, mensah dafür wieder extrem stark. 3 punkte aus den letzten beiden spielen würden ein wunderbares 2023 noch perfekt abrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.