Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 Schade, dass wir nicht einmal von 20 Metern abziehen.....so wie jetzt Krainz grad.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. November 2023 Der Wiener Fußball lebt seit Jahrzehnten nur von der Vergangenheit und der Zuschaueranzahl aufgrund der Bevölkerungsdichte. Was da an Mittelmaß abgeliefert wird, sowohl sportlich als auch unternehmerisch, ist eigentlich peinlich für das ganze Land. Zeit, dass einer dieser halbstarken Vereine mal absteigt. Mir wurscht welcher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 Schade, wäre mehr möglich gewesen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 Najo Spieltag lief gut. Vorstellung nicht so peinlich wie das 0:5 aber alles in allem war das Nichts von uns, abgesehen von der defensiven Leistung. Hoffe es lang am Leberkas und ned, dass jetzt reines Catenaccio gespielt wird. Sorry aber kein Torschuss in 90 Minuten kanns ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. November 2023 Auch wenn die Statistik ein klares Bild zeigt...ich bin stolz auf sie Truppe. Haben die Vorgaben top umgesetzt und Rapid hatte eigentlich nicht wirklich viele Chancen. Das Tor war ganz einfach Pech. Weiter so 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. November 2023 Deni schrieb vor 6 Minuten: Najo Spieltag lief gut. Vorstellung nicht so peinlich wie das 0:5 aber alles in allem war das Nichts von uns, abgesehen von der defensiven Leistung. Hoffe es lang am Leberkas und ned, dass jetzt reines Catenaccio gespielt wird. Sorry aber kein Torschuss in 90 Minuten kanns ned sein. Sorry, das sehe ich nicht so. Wir müssen gegen Rapid und Co so spielen. Spielst mit, bzw versuchst das, dann schluckst wieder 5. Du musst hinten genau so spielen und die Nadelstiche (Chance vom Windhager) müssen halt sitzen. Nur so kannst gegen die was reißen oder eben ein 0:0 mitnehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. November 2023 Saubere Leistung von den blauweißen Jungs, auch wenn man gegen Rapid mutiger hätte spielen können. Die sind unsere Tabellennachbarn und alles andere als übermächtig, das Tor war zur Hälfte Zufall. Kompliment auch an den Auswärtssupport, der in der Fernsehübertragung immer wieder gut zu hören war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 spielbezogene Systeme die funktionieren, keine Herzinfarktverteidigung mehr, keine 0:5 Blamagen, Spiele in Rückständen die bis zum Schluss offen bleiben,… Ich bin zufrieden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2023 Ergebnis ist OK und entspricht dem Spielverlauf. Muss man zufrieden sein. Haudum verbessert, Strauss verbessert, Mensah stark verbessert - keiner hat enttäuscht. Jetzt noch Sturm auswärts und dann das Grande Finale gegen Wattens daheim. Ich bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2023 Grauslicher Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 26. November 2023 Leistung war Ok Defensive gut aufgestellt. 1 Fehler wenn man es so nennen will war für Rapid das Geschenk. Alles in allem zeigt die Leistung nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 20 Minuten: Ergebnis ist OK und entspricht dem Spielverlauf. Muss man zufrieden sein. Haudum verbessert, Strauss verbessert, Mensah stark verbessert - keiner hat enttäuscht. Jetzt noch Sturm auswärts und dann das Grande Finale gegen Wattens daheim. Ich bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison. Rapid lange Zeit drückend überlegen, erste 25 Minuten unsere Mannschaft leider inferior. Wieso man unbedrängt jeden Ball panikartig zum Gegner spielt und sich somit das Leben selber schwer macht, wird sich mir nie erschließen. Das begleitet das Team schon die gesamte Saison. Windhager hat wieder so gut wie alle Duelle verloren, Ronivaldo heute leider auch farblos. Dafür war heute aus meiner Sicht Haudum viel besser als sonst, setzt den positiven Trend der letzten Spiele fort. Mensah auch sehr stark, hat sehr viele Akzente gesetzt. Ein Ausgleich in den letzten Minuten wäre nicht unverdient gewesen, leider war der Schiedrichter sehr schwach. Einige klare Fehlentscheidungen waren nicht hilfreich. Naja, Haken drunter. PS: Ich dachte ja die Sanitäranlagen in Salzburg waren skandalös, aber das heute war unterirdisch. Wenn da eine Seuche ausgebrochen wäre, mich würde es nicht überraschen. bearbeitet 26. November 2023 von oldschool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2023 Hugo Sanches schrieb vor 42 Minuten: Jetzt noch Sturm auswärts und dann das Grande Finale gegen Wattens daheim. Ich bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison. sturm bitte nicht nochmal auswärts schade dass wir heute zu spät mit dem mitspielen begonnen haben, da wäre auch ein punkt möglich gewesen. ronivaldo und feiertag waren heute leider beide abgemeldet, mensah dafür wieder extrem stark. 3 punkte aus den letzten beiden spielen würden ein wunderbares 2023 noch perfekt abrunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 Das Tor war sicher Pech, Pirkl und Gölles fehlten einfach für die Offensive, vermutlich wäre heute ein 0:0 drinnen gewesen aber mehr auch nicht. Nächste Woche Bonusspiel und dann das Wichtige gegen Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 Naja. Verdiente Niederlage. So Schlecht wars nicht.. Obs die Wiener Klubs ins Obere Off schaffen wag Ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts