ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Da geb ich den Ball Joe Handl, der jagt ihn locker rein mit dem seinen Selbstvertrauen. hab ich mir auch gedacht, nachdem ich kurz die in Frage kommenden Speiler überlegt hab. Also diesmal gibts ein: Leimi, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 Was noch zu erwähnen ist: seit paar spielen fehlt unser absolut wichtigster Mann mit Fitz und trotzdem haben wir fast alles gewonnen und heute auch ohne Fitz eine Vielzahl an Chancen raus gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 phips schrieb vor 6 Minuten: Dass wir in unserer seit Jahren bescheidenen Situation ein fast ausverkauftes Haus mit so einer Begeisterung mobilisieren können ist schon unheimlich rührend. So viele energische, aufopferungsvolle Zweikämpfe und Läufe wurden zurecht honoriert. Es macht viel Freude ins Stadion zu gehen, keine Selbstverständlichkeit als Tabellensiebter. Jo...fad is bei uns nimma. Die Energie mit der die anderen Tribünen mitgehen wenn die Ost vorgibt, dass gabs zum letzten mal im Meisterjahr....(mal abgesehen von einzelnen Ausreissern)....aber jetzt ist das schon Norm, dass der Druck auch von den Seiten kommt. Ich würd gern wissen wie weit man uns hört in Favoriten....recht leise samma ned.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 viola522 schrieb vor 2 Minuten: Was noch zu erwähnen ist: seit paar spielen fehlt unser absolut wichtigster Mann mit Fitz und trotzdem haben wir fast alles gewonnen und heute auch ohne Fitz eine Vielzahl an Chancen raus gespielt! Denk dass Fitz gegen den wac spielt und auch wertvoll ist gegen Mannschaften, die sich eher defensiv orientieren. Man darf gespannt sein. Vielleicht bringt ihn wimmer auch erst nach 60 min wenn nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Klar. Ich meinte damit eigentlich nur, dass ein Elfer IMMER Nervensache und keine Fitnessfrage ist. Jein - primär Nerven, aber wenn Du physisch in den Seilen hängst, hat das nicht unwesentlich Einfluß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. November 2023 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: War eine Laufintensive Partie, die 3 vielleicht schon eher am Limit und wollten jemanden Schießen lassen, der ihn schießen wollte. Ich sehe da keinen Fehler von allen beteiligten. Wenn ich mich ausgepumpt habe und mich nicht gut genug fühle den Elfer zu schießen, dann finde ich es gut, wenn man sagt, bitte wer der ned am Limit läuft. Und die spielen dann noch 15 Min? Ich habe so etwas noch nicht erlebt, ist aber eh wurscht, den Elfer muss jeder reinmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. November 2023 Das war ein cooles Match. Die Mannschaft hat echt den Eindruck hinterlassen um ihr Leben zu spielen. Mit diesem 0:0 kann man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Und die spielen dann noch 15 Min? Ich habe so etwas noch nicht erlebt, ist aber eh wurscht, den Elfer muss jeder reinmachen. Ein Jeder ist halt kein Holzhauser ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Und die spielen dann noch 15 Min? Ich habe so etwas noch nicht erlebt, ist aber eh wurscht, den Elfer muss jeder reinmachen. Der Elfer war in Minute 89?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2023 viola522 schrieb vor 2 Stunden: Was noch zu erwähnen ist: seit paar spielen fehlt unser absolut wichtigster Mann mit Fitz und trotzdem haben wir fast alles gewonnen und heute auch ohne Fitz eine Vielzahl an Chancen raus gespielt! Auch dank einem stark verbesserten Fischer der die Sache die letzten Spiele doch deutlich besser macht als noch am Anfang der Saison. Und das sage ich als Fischer Kritiker! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 OnkelAlbert schrieb vor 9 Stunden: Ich überlege gerade wann ich die Austria zuletzt so stark gesehen habe .. Wahnsinns Leistung. Vor allem gegen Salzburg. Ich habe noch nie live so eine schwache und tief stehende Salzburger Elf gesehen, was aber auch aufgrund unseres Auftritt dazu führte. Aber so tief stehen und trotzdem so weit weg vom Gegner, viele Fehlpässe. Unfassbar. Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort genommen. Aber bereits zur Halbzeit wäre ich damit schon nicht mehr zufrieden gesehen. Allein die Torschußstatistik gegen RB irre. Aber scheixx aus Statistiken, des gehört den Grünen. Jukic muss das Tor machen. Der Elfer war aufgelegt, dass der nicht reingeht. Aber stolz auf die Mannschaft und die Fans. Gestern ging wieder mal das ganze Stadion ab. Aber trotzdem aufpassen und brav weitermachen. Nächster Halt WAC nächste wichtige Partie. 4 Punkte gegen Sturm und RB nützen nix wenn wir gegen die direkten Konkurrenten nicht punkten. FORZA VIOLA. Bin immer noch voller Adrenalin. Und schau mir jetzt das Match nochmal an. Achja @Ralphinhogestern habe ich mich vor dem Spiel wieder ziemlich geärgert. Da kommt unsere Mannschaft zum Aufwärmen. Die Ansage lautet, jetzt soll es mal ganz laut werden beim begrüßen. Ost stimmt ein, Nord auch und dann wird die Musik wieder viel zu laut aufgedreht. zico74 schrieb vor 9 Stunden: Super Partie von unseren Burschen. So ein Spiel musst eigentlich gewinnen. Potzmann ist echt der lang ersehnte 6er. Jukic Wahnsinnspartie, Polster sehr gut. Elferschützen haben wir anscheinend nur Fitz. Ich hätte Fischer oder Gruber schiessen lassen. Und ganz vergessen: Joe Handl Handl für mich MOTM. Irre wie er sich entwickelt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Triggerpoint schrieb vor 8 Stunden: Kann mir jemand sagen was es mit der roten Karte gegen Martins auf sich hat? Auf der Anzeigetafel war eingeblendet, dass es gelb-rot war. Ich dachte aber, dass die Gelbe, wegen der angeblichen Schwalbe zurückgenommen wurde. War es glatt rot, oder ist die gelbe geblieben, obwohl es ein Elfer war? Hab es mir bei der Aufnahme nochmal gestern angeschaut. Die Gelbe wurde zurückgenommen. Aber beim On Field Review hat er auch den Ellbogen gegen Schlager nochmal gesehen und Glatt Rot gegeben. AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: Warum genau funktioniert das hohe anpressen (Polster und Ranftl sind ja teilweise schon bis zum Strafraum am Pressen gewesen) plötzlich? Vor paar Monaten haben wir das ja auch probiert und so jedes Spiel 3 dumme Tore bekommen. Weil ein Potzmann den Raum hinten abdeckt. Und Joe in einer unfassbaren Form ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 t.m. schrieb vor 8 Stunden: Es war wahrscheinlich die beste Leistung gegen Salzburg über 90min. seit ... I weiß nimma? Und das stimmt mich prinzipiell mehr als positiv für die Entwicklung der Mannschaft, neben unserer eh schon wahnsinnig guten Serie. Trotzdem, Jukic muss den alleinstehend vor Schlager machen und trotzdem ohne Verständnis dass Jukic dann in Minute 66. schon runter muss. Schmidt sollte als Bankspieler nicht die Verantwortung in so wichtigen Momenten übernehmen müssen. Wo waren da die Eier der Führungsspieler? Schade wir hätten es uns heute verdient uns auch gegen Salzburg zu belohnen. Mit dem Punkt kann ich tabellarisch trotzdem leben, weil ich davon ausgehe dass wir am Ende des Grunddurchgangs Fünfter sind. Edit: Handl = Defensivgott Man darf aber auch nicht vergessen, neben der Doppelbelastung fehlen RB auch 11 Spieler verletzt. Jeder andere Bundesligist könnte dies sicher überhaupt nicht verkraften und wäre nicht auch noch auf Platz 1. Trotzdem haben wir auch RB nie ins Spiel kommen lassen. Aber ich habe auch noch nie so schwache individuelle Fehlpässe von RB gesehen. Da ging ja gar nix bei ihnen. Und als nächstes. Ein RB welches Zeit schindet kam mir auch so noch nicht unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 13. November 2023 TOP Leistung, die leider nicht belohnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. November 2023 Natürlich war mehr drinnen. Schade darum, aber X gegen die Dosen ist schon sehr ok! Hätte mir Ende Sept. nicht gedacht, dass wir noch um die Meistergruppe mitspielen. Spiel gegen WAC wird gleich mal eine Nagelprobe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts