Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2023 Die Chancen die wir hatten, so derart zu verhauen, war schon wahnsinnig sagenhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2023 Keine Minute gesehen, ich bin ein Gewinner. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 Unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. November 2023 Hartberg heute mit einer Hundspartie aber für uns reichts noch immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Aber hey, wir haben immerhin den xG-Wert wieder ausgebaut. Gehts scheissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. November 2023 Ich bin mittlerweile einfach nur noch angefressen wenn ich dieser Mannschaft zuschauen muss. Irgendetwas stimmt doch mit diesem Team sichtlich nicht und offenbar fühlt sich im Verein niemand zuständig etwas zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. November 2023 Mir ist da Xg wurscht, mir ist der trainer wurscht, es heute zu schaffen nicht ein Tor zu machen, das ist einfach unbegreifbar. Über allem dieser mittige Roller Abschluss von Kühn, der war schlichtweg eine Gemeinheit. speiben könnt ma, wenns Mittagspaperl nicht so gut gewesen wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2023 Gegen die Vereine die vor uns in der Tabelle stehen machen wir einfach keinen Stich. Das wird noch eine zache Saison werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Aber nochmals! Wir sind am richtigen Weg wir brauchen Zeit,die Entwicklung stimmt! Danke von wrabetz angefangen über Steffen hofmann,Markus katzer und ZB! Wir sind 7ter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Verloren, naja was solls! Wichtig ist, dass wir hoffentlich den xg Wert und somit den Vorsprung ausbauen konnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. November 2023 7 pkt. hinter der Annerl. Zoki und Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 Wir haben einfach die Seuche am Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Wie lange geht das schon das man mittlerweile jedes jahr mit bauernvereinen um das opo kämpfen muss?? Kühn verarscht uns mittlerweile alle mit seinen abschlüssen das macvt er sicher extra anders kann ich mir diese unfähigkeit nicht mehr erklären. Das jeder tormann gegen uns zu casillas prime mutiert auch nichts neues bearbeitet 11. November 2023 von DeePi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. November 2023 Unser Kick nervt. Erster Offensivwechsel in Minute 81. Ohne Burgis Tore siehts genau so - also düster - aus. Gute Heimfahrt! Hoch Rapid, vielleicht ja dann im UPO, wenn wir uns weiter so toll anstellen, mit der super "Zentrale überlagern" Idee, dem Nicht-Flügelspiel und den zig Sinnlosabschlüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2023 schimli schrieb Gerade eben: Aber hey, wir haben immerhin den xG-Wert wieder ausgebaut. Gehts scheissen. 3 Punkte für die xG-Tabelle sind besser wie ein Stein am Schädel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts