TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Letzter Beitrag unter Barisic, bis der nicht gefeuert wird, ausgelogged, interessieren mich Antworten nicht!

Zum 100. Mal heuer verliert man eine Partie, wo man KLAR stärker war, Chancen hatte Ende nie, aber durch keine taktischen Veränderungen intime, nicht vorhandenes Ingame Coaching, diese Niederlage brachten. Hartberg war heute schwach, klar fällig!

Ich will nix mehr vom neuen Weg hören, lesen, noch sonst was - Wir sind einfach zu deppat für irgendwas! Da es zum Xten Mal so war, hat es mit Qualität, Trainerteam, etc zu tun….. Das hat mich Pech nichts mehr zu tun! Das ist durch die Bank unfähiges Handeln, von der Bank, am Platz, etc. 

Wir sind im UPO, es gibt nix mehr zum Schönreden - aus sovielen Partien als bessere Mannschaft nicht zu gewinnen, oder gar zu verlieren: Bei allem Respekt: Das hat nix mit Umbruch zu tun, sondern mIt Unvermögen!

Zoki, Hicke jun., etc ENDLICH Raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube heute hätten wir 3 stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Eigentlich waren wir klar die bessere Mannschaft und hätten das Spiel eigentlich 3-4:1 gewinnen müssen. Hartberg ab der 10 Minuten so gar nichts ins Spiel gekommen wir hatten Chancen im Minutentakt.

Dank dieses Ergebnisses wird der Kampf ums OPO wieder ein Ritt auf der Rasierklinge. Dennoch wird Zoki nach dem Spiel kaum entlassen. Da muss ich alle entäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich versuchs halbwegs Objektiv.

Platz 7 und 7 Punkte hinter Platz 4 ist nach 14 Runden ist einfach nicht mehr tragbar. Einmal mehr  zu wenig gegen einen direkten Gegner um das OPO, und um EC Plätze. Ich brauch auch keine Stats mehr, ich seh eh wie wir spielen. Es ist nicht gut genug. Es reicht einfach nicht. Irgendwas fehlt halt immer. Der nicht treffende Stürmer, die schwache Abwehr, das schwache Mittelfeld, das fehlende Glück... Hatten wir alles immer wieder in den letzten Jahren.

Meanwhile wird in Hütteldorf Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche der Anspruch weiter runtergeschaubt. Tut mir leid, das ist mir einfach zu wenig. Wenn die Liga nur eine Spur stärker wäre, würden wir gegen den Abstieg spielen.

Mir ist auch egal ob der Trainer das Problem ist, die Spieler oder das Präsidium. Fakt ist, dass es (mindestens) ein Problem gibt - seit Jahren. Und nein, es wird nichts besser. Positive Punkte die kurz aufkommen, gute Leistungen in einzelnen Spielen, einzelne gute Aktionen usw sind eben was sie sind. Nichts Langfristiges, nichts Konstantes. Nein, es darf heutzutage kein Jahr und länger brauchen um als Trainer zählbare Verbesserung zu bringen. Es darf für die Spieler nicht alle zwei Wochen die selben Ausreden geben. Es darf nicht andauernd an den nicht verwertenden Chancen liegend. Die Tabelle zählt, nichts anders. Es ist einfach zu wenig und die groß angekündigten Veränderungen sind nicht zu sehen. Ich bin nur noch enttäuscht.

Die Steigerung der Unwissenheit ist die Besserwisserei:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seht es positiv wir können immer noch Meister werden im UPO. Den xG wert führen wir eh sogar 2 Titel dann, dass gabs noch nicht seit dem Atlantic Cup. :) 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.