Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 DasRundeLeder schrieb Gerade eben: Das bringt uns doch nicht weiter. Es ist ein Versagen im sportlichen Bereich. Sind wir alle froh, dass du wieder da bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich, weil man mit Burgi, Mayulu und Strunz eh 3 Stürmer für 1 Position hat.. Strunz ist halt der absolute Liebling von Zoki und das sah man im Sommer. Kann sein, dass man deshalb nur Mayulu geholt hat. Aber Strunz hat doch praktisch nie auf Burgstallers Position gespielt? Das war eigentlich immer Mayulu. Der ist halt jung und in seiner ersten Bundesligasaison mit wenig Rhythmus noch nicht dort, wo wir ihn alle gerne hätten. bearbeitet 11. November 2023 von Bojack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Zoki sieht das anders Der sieht einiges anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 Lucifer schrieb vor 37 Minuten: Nun das nennt sich heutzutage Business, und ist demnach nichts anderes als usual. Ja, aber der Business ist halt aufs Quartal ausgerichtet und nicht auf Jahre;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 Da ich keine einzige Minute der heutigen Partie gesehen habe, kann ich im Moment nicht wirklich etwas zum Auftritt der Mannschaft sagen… Führt man sich allerdings die Statistiken zum Spiel, sowie die Kommentare im Live-Thread zu Gemüte, scheint es sich definitiv um eine unverdiente Niederlage gehandelt zu haben… Ich weiß weder, ob bei derart vielen vergebenen Torchancen von Unvermögen gesprochen werden muss, noch, ob Zoki nach wie vor der richtige Mann als Cheftrainer ist; nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor der Meinung, dass die gezeigten Leistungen über weite Strecken dieser Saison in keinster Weise zu der mangelhaften Punktesusbeute „passen“… Bereits knapp 20 Seiten nach einer Niederlage zu haben, während man nach Siegen kaum lobende Worte finden kann, finde ich ehrlich gesagt auch eher uncool… Alles etwas schwierig zurzeit… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Ich kann sehr gut nachvollziehen wie das ist wenn die Stürmer das Tor nicht treffen... zu gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 flo_gw schrieb vor 1 Minute: Da ich keine einzige Minute der heutigen Partie gesehen habe, kann ich im Moment nicht wirklich etwas zum Auftritt der Mannschaft sagen… Führt man sich allerdings die Statistiken zum Spiel, sowie die Kommentare im Live-Thread zu Gemüte, scheint es sich definitiv um eine unverdiente Niederlage gehandelt zu haben… Ich weiß weder, ob bei derart vielen vergebenen Torchancen von Unvermögen gesprochen werden muss, noch, ob Zoki nach wie vor der richtige Mann als Cheftrainer ist; nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor der Meinung, dass die gezeigten Leistungen über weite Strecken dieser Saison in keinster Weise zu der mangelhaften Punktesusbeute „passen“… Bereits knapp 20 Seiten nach einer Niederlage zu haben, während man nach Siegen kaum lobende Worte finden kann, finde ich ehrlich gesagt auch eher uncool… Alles etwas schwierig zurzeit… Wennst dort heute 5:1 gewinnst kann sich hartberg auch nicht beschweren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2023 Neben oder wegen div. Versäumnisse und Falschbesetzungen fehlt es der Mannschaft, wie schon mehrfach erwähnt, an Sieger Mentalität. Eine Einstellung wie "heute fressen wir den Gegner". Wie einst Djuricin sagte: " Wir sind nicht fickrig genug" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Man hat sich verZockit, eine KatzerStrophe. Hätte ja gehofft die "Freunderlwirtschaft" unter Hofmann wäre beendet und wollte Katzer auch eine Chance geben. Schaut halt nicht besser aus als früher. bearbeitet 11. November 2023 von BBS_22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Sind wir alle froh, dass du wieder da bist. Alle nicht, aber die die sich nicht auskennen. Wann hast du das Letzte mal in einen Ball gebissen, aber es war kein Frosch drinnen. Deine Artikel strotzen nur so von Unwissenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Wo sind eigentlich heute die ganzen schönredner,die uns jedesmal des besseren belehren mit gewissen Werten oder Zeit und das Entwicklung Zeit braucht usw . Diese, die dann immer auf die Leute losgehen,die nicht ihrer Meinung sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 xG mässig waren wir heute haushoch überlegen. Einige Spieler brauchen halt nur noch ein wenig Zeit für die Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 Gunslinger schrieb vor 2 Minuten: xG mässig waren wir heute haushoch überlegen. Einige Spieler brauchen halt nur noch ein wenig Zeit für die Entwicklung. dooku schrieb vor 11 Minuten: Wo sind eigentlich heute die ganzen schönredner,die uns jedesmal des besseren belehren mit gewissen Werten oder Zeit und das Entwicklung Zeit braucht usw . Diese, die dann immer auf die Leute losgehen,die nicht ihrer Meinung sind? sind grad nicht da. kommen vielleicht auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: sind grad nicht da. kommen vielleicht auch nimmer. Nicht das ich das nicht schätze oder respektiere wenn jemand eine andere meinung hat,aber irgendwann ist es vorbei. Und Rapid ist im freien fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Sind wir alle froh, dass du wieder da bist. Aja - wie ist deine Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts