buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2023 Es ist Unfähigkeit gepaart mit mangelnder Qualität und bei ein paar wenigen auch fehlen die letzten Prozent beim Einsatz. UND: Wir verteidigen bei eigenem Eckball schlechter als jede Schülermannschaft. Wenn Hartberg die Konter besser spielt kriegen wir heute vier Trümmer nach eigenen Eckbällen. Eine einzige Farce. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 schimli schrieb Gerade eben: Hör doch endlich auf dich künstlich deppert zu stellen. Das ist ja noch anstrengender als unser Kick in dieser Saison. Musst es ja nicht lesen. Ich find's einfach lächerlich, wie sich hier einige Internethelden aufspielen und uns allen erklären, dass wir das Spiel mit einer anderen Formation gewonnen hätten. Die Formation ist scheißegal, wenn du das Tor nicht triffst, sind wir uns da einig? Oder ist das dir als hochintellektuellem zu banal? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Musst es ja nicht lesen. Ich find's einfach lächerlich, wie sich hier einige Internethelden aufspielen und uns allen erklären, dass wir das Spiel mit einer anderen Formation gewonnen hätten. Die Formation ist scheißegal, wenn du das Tor nicht triffst, sind wir uns da einig? Oder ist das dir als hochintellektuellem zu banal? Alter Falter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 Hundskicker schrieb vor 5 Minuten: Zb früher auf 2 Stürmer umstellen! Oder Moormann früher raus bzw garnicht erst aufstellen! Genau this … da brauch ich kein Startrainer sein aber in der 88 Minute erst den 2. Stürmer bringen ist ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Christo schrieb vor 2 Minuten: Ja, dein Wirt war beim Interview. Er hat gesagt, der dooku hat heute eine tragende Roll, er gibt dir genug Zeit aber du musst auch unbedingt zum Abschluss kommen. Auf den Außenbahnen muss es flüssig laufen, so vier Bier sollten es schon werden. Zum ankick empfiehlt er dir die tagessuppe, zum weiteren Aufbau eine herzhafte Vorspeiße. Mittendrin muss dann ein Schnitzerl das Herzstück des Abends werden, das locker von Box zu Box verputzt wird. Um die Sache abzurunden sollt ein Dessertscherl den Drei Punkter in der Rapid viertelstunde abrunden. Und spar nicht beim trinkgeld, 18,99 wären angebracht. Mahlzeit! Hahaha!Weltklasse 😄😄😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 narf schrieb vor 8 Minuten: Gale erst in Minute 80 und Mayulu in Minute 89 zu bringen ist ein Skandal. Natürlich keine Garantie, dass es anders ausgegangen wäre.... ohne Worte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja auch nicht blind. Es ist halt ein Negativlauf, sind wir ja auch nicht die ersten, denen so etwas passiert. Wir haben den halt schon seit Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 schimli schrieb Gerade eben: Herrlich mit welcher Regelmäßigkeit das essentielle Element des Fußballsports - das Tore schießen - bei der Beurteilung der Leistung ignoriert wird. Wie kann man bitte eine Leistung als "sehr gut" bezeichnen, wenn man aus derart vielen guten Torchancen kein einziges Tor erzielt? Das weiß nur ZB! Außerdem, ein jeder, der es nicht versteht, dass Rapid schön spielt, kennt sich im Fussball nicht aus. Danke für diese Attacke auf die Menschen, welche mit dem Gekicke nicht zufrieden sind, da nie Punkte rausschauen, sind also alle Trottel. Für mich ziehe ich den Schluß, dass der Verein, solange dieser Totengräber im Amt ist, keinen Cent mehr bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Musst es ja nicht lesen. Ich find's einfach lächerlich, wie sich hier einige Internethelden aufspielen und uns allen erklären, dass wir das Spiel mit einer anderen Formation gewonnen hätten. Die Formation ist scheißegal, wenn du das Tor nicht triffst, sind wir uns da einig? Oder ist das dir als hochintellektuellem zu banal? Also würdest du lieber noch 5 Spiele die selbe scheiße abliefern, und am ende sagen: nj sollte nicht sein. Oder wäre es nicht besser mal was neues auszuprobieren weil man sieht das es so wie es jetzt ist ned läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt schon fast ein Drittel der bisherigen Spiele. Ich tu mir schwer hier nicht ein gewisses Schema zu erkennen. Dazu kommen eben noch Spiele in denen wir verdient Punkte abgegeben haben und das Derby. Ich bin weit weg vom "Zoki Raus" Schreier, aber das Negative überwiegt. Wir stehen beschissen da in der Tabelle. Alles nur auf Pech zu schieben ist mir zu einfach. Natürlich hat auch Zoki Schuld an der momentanen Situation. Und falls nicht, frage ich mich wem man denn die Schuld geben kann. Fußball ist ein Mentalitätsspiel, es geht gar nicht darum ob diese Mentalität gut oder schlecht ist, ganz im Gegenteil, sicherlich ist Sie im Privaten sehr unvorteilhaft und macht einsam, im Fußball ist Sie aber für erfolgreiche Trainer absolut unumgänglich: Die Mentalität Siegen zu wollen. Alles, aber auch alles dem Sieg unterzuordnen, akribisch, genau, absolut unmenschlich und vollkommen "oaschloch" mäßig Siegen zu wollen. Zoki ist der liebe Papa Zoki. Der gemütliche väterliche Freund den jeder gern hat, der für jeden da ist, der alles gibt für seine Buam. Jedoch ist er kein Sieger. Dir müssen die Spieler in gewisser Weise "egal" sein zumindest was die persönlichen Befindlichkeiten am Platz angeht, nicht im zwischenmenschlichen Kontakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 5 Minuten: Musst es ja nicht lesen. Ich find's einfach lächerlich, wie sich hier einige Internethelden aufspielen und uns allen erklären, dass wir das Spiel mit einer anderen Formation gewonnen hätten. Die Formation ist scheißegal, wenn du das Tor nicht triffst, sind wir uns da einig? Oder ist das dir als hochintellektuellem zu banal? ZOCKI ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Wir haben den halt schon seit Jahren Das find ich eben nicht. Unter Feldhofer haben wir ja wirklich scheiße gespielt und oft verdient verloren - waren gegen viele Mannschaften völlig chancenlos, unter anderem gegen Vaduz. Das waren wir in dieser Saison aus meiner Sicht kein einziges mal und wir spielen viel besser als noch vor einem Jahr. Aber ich weiß ja auch, dass es im Fußball um Punkte geht und auch, dass es manchmal wirklich einen frischen Impuls braucht, wenn du mental so im Brunnen bist, dass du das leere Tor nicht mehr triffst und bei jedem Rückschlag die Nerven wegschmeißt. Ich kann halt trotzdem einordnen, wie weit die Kompetenz des Trainers geht und ärgere mich bodenlos, wenn hier so getan wird, als müsse man da nur ein paar taktische Anpassungen vornehmen oder die Spieler mental aufbauen und dann geht das alles und als sei Zoki nur zu blöd, das umzusetzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wir haben den halt schon seit Jahren Und loben ständig Kicker, die nicht fähig sind, konstant zählbares abzuliefern, a la Kühn. Der trotzdem 81 Minuten bekommt. bearbeitet 11. November 2023 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 cheesi schrieb vor 5 Minuten: Genau this … da brauch ich kein Startrainer sein aber in der 88 Minute erst den 2. Stürmer bringen ist ein Witz. Vor allem bei 0:1 zwei Sechser bringen versteh ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 9 Minuten: Ich bin ja auch nicht blind. Es ist halt ein Negativlauf, sind wir ja auch nicht die ersten, denen so etwas passiert. Schönreden leicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts