TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
valery schrieb vor 1 Minute:

das zeigt uns dass dieser Wert keinerlei Relevanz hat

Hat er eh nicht. Normale Menschen können aber eh auch ohne diese Zahlen einordnen, dass wird heute die Partie einfach gewinnen hätten MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten:

Früher wechseln, wenn die am Platz wiederholt stümperhaft nix treffen, vielleicht? Die Kette hinterlaufen lassen, Grundlinie attackieren lassen. Aufhören, das Flügelspiel über die AV quasi aufzugeben, aus dem eigenen Spielaufbau für irgendwelche Überlagerungsideen, vielleicht?

Na, egal, unsere Richtung stimmt, wir treffen halt nur nix, macht auch richtig Spaß, dem zu zusehen. 👍

Systemumstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Und wie viele Chancen hätten wir uns durch diese taktischen Veränderungen erspielen sollen? Wir haben 22 Torchancen, eine Topchance nach der anderen. Wen hättest ausgewechselt? Burgstaller? Er hat ja wohl die meisten Chancen verstümpert.

Hätte gereicht, wenn wir dadurch 1-2 Tore erzielt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß nicht mit welchem Voodo-Zauber Kühn und Co. belegt sind. Was heute wieder einmal an Chancen ausgelassen wurden passt auf keine Kuhhaut. Chancen für drei Spiele wurden vernebelt. Woran es liegt???? 

Gefordert sind der GF Sport, aber auch der Gesamtverantwortliche als Handlungsverantwortliche.  Die Hauptversammlung steht vor der Tür und es wird meiner Meinung nach von Woche zu Woche unruhiger. Auch der Präsident könnte einmal „warme Luft“ von sich geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich nicht.

Aber vor der Winterpause wird Katzer nichts ändern, da leg ich mich ziemlich sicher fest

Es sei denn, der Mecki lässt die Katze(r) ausm Sack . . . ;)

kommt noch der Nikolaus, vlt. bringt der uns was (Brauchbares!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Bojack schrieb Gerade eben:

Und wie viele Chancen hätten wir uns durch diese taktischen Veränderungen erspielen sollen? Wir haben 22 Torchancen, eine Topchance nach der anderen. Wen hättest ausgewechselt? Burgstaller? Er hat ja wohl die meisten Chancen verstümpert.

Kühn. Auer wäre bei mir gestartet. Moormann ist nicht gut genug, für unsere Ansprüche. Das schwachsinnige Einrücken von Nana kostet uns mehr, als es bringt. Simple as that. Und für mich sind schlechte Abschlüsse direkt auf den Goalie oder ein nicht-Treffen der Hütte keine Topchancen, sondern einfach nur vergeudete, zu schlechte Liebesmüh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb Gerade eben:

Hat er eh nicht. Normale Menschen können aber eh auch ohne diese Zahlen einordnen, dass wird heute die Partie einfach gewinnen hätten MÜSSEN.

Normale vereinsverantwortliche können eine Tabelle lesen, im Spezialfall bei uns könnte man sogar eine 12 Monatstabelle hernehmen. 

Man würde erkennen wie desastros wir sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
narf schrieb vor 1 Minute:

Natürlich war das heute eine kollektive Niederlage, aber Kühn und Moormann geben der Geschichte heut schon ein klares Gesicht. Das war einfach nichts, insbesondere bei Moormann. Dessen Einsatz muss Zoki sich heute umhängen, denn Auer war fit. 

Hast ja Recht, aber Auer is halt auch a Jammer.....

Fakt ist: Zocki ist dafür verantwortlich - darum: mach bitte den Platz frei (nur: blöd wäre er......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 15 Minuten:

Lächerlich. Soll er die Tore selber schießen oder was?

Er ist dafür verantwortlich, wenn seine Spieler die PS nicht auf den Rasen bringen. Das ist ja nicht erst seit heute so, dass zieht sich ja schon lange. Nimm die Situation vom Kühn her. Steht allein vorm Tor, links offen, rechts offen, wo schießt er hin? Direkt auf den Tormann. Wenn er es selbst nicht in den Griff bekommt, dann muss er zum Psychologen. Und dafür ist auch das Trainerteam verantwortlich. Es ändert sich einfach gar nichts. ZB hat als SD und als TR versagt. Es wird nicht besser, es wird immer schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Hat er eh nicht. Normale Menschen können aber eh auch ohne diese Zahlen einordnen, dass wird heute die Partie einfach gewinnen hätten MÜSSEN.

wenn du alle Chancen kläglich vergibst gewinnst du halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Niederlage spiegelt unsere Saison sehr gut wieder. Man ist die bessere Mannschaft, hat Chancen für gefühlt 2-3 Spiele und trotzdem verliert man das Spiel. Hartberg war meiner Meinung nach wirklich schwach. Ergo schlagbar.

Torhüter des Gegners erwischt natürlich wieder mal einen Sahnentag, unsere Offensivabteilung trifft kein Scheunentor, unser Trainer Mutlos bis zur 87 Minute. Was ein Gale verbrochen hat, dass er erst so spät eingewechselt wird, weiß auch nur der Zoki persönlich.

Ich lass mir einreden wenn man in 2-3 Spielen wirklich Pech hat, aber nicht über die Gesamte Herbstsaison. Das ist eine Qualitätsfrage. Sind die Spieler wirklich so gut wie man sagt? Haben sie tatsächlich die Qualität die man sich von ihnen verspricht? Liegt es am Training? 

Was ist los bei Rapid? 

Ich hatte leider schon eine gewisse Vorahnung heute. Es muss sich was ändern bei Rapid. Die Abwärtsspirale muss gestoppt werden. Keiner, aber absolut keiner darf bei Rapid nur ansatzweise zufrieden sein. Man hat vor der Saison angekündigt, dass es eine "Umbruchsaison" wird, aber sicher keine, in dem wir nicht mal das OPO erreichen. Das kann und darf NIEMALS der Anspruch von Rapid sein. Niemals!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.