Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Wir werden das OPO wahrscheinlich nicht schaffen. Man muss aufpassen, sonst finden wir uns bald in Liga 2 wieder. Nicht im Jahr 2024, aber sollte der Verein weiter so blind agieren, geht's schnell nach unten. Gibt genug Beispiele in Europa von Vereinen, wo man nie gedacht hätte dass sie absteigen bzw. um den Abstieg spielen. Die Hawara Partie zwischen Block West,SHFG,Zocki,Kulo gefällt mir überhaupt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 AbZock3r schrieb vor 33 Minuten: Für solche kommentare wird man hier gesteinigt. MK ist unfehlbar u zoki macht alles falsch. Die wahrheit wohl iwo in der mitte wie so oft. Die halte ich ALLE locker aus, denn sachliche Argumente kommen ja nur ganz selten "WORTPHRASEN SCHREIBER" und wie so meistens im Leben, die Wahrheit liegt in der Mitte -> MK macht nicht alles falsch, wie auch ZB nicht alles richtig macht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Das ist jetzt die Phase, wo wir durch müssen und wir werden das OPO schaffen, wirst sehen. da hab ich meine Zweifel, und Plan B, eine Amnestie der Liga, wird es auch nicht geben Warum, warum sollte es plötzlich klick machen und alles funktionieren? Meinst du, es fehlt der positive Auslöser? Das Erfolgserlebnis? Das gab es, mit einem 5:0 gegen Debrecen, demselben Ergebnis gegen BW Linz, Sieg Fiorentina, Sieg Lustenau, Sieg Altach, Sieg Amstetten, hat bisher nix gebracht. Es gibt aus meiner Sicht keinen vernünftigen Grund, warum plötzlich alles laufen soll. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Das ist jetzt die Phase, wo wir durch müssen und wir werden das OPO schaffen, wirst sehen. Das kann ich mir bei unserem Restprogramm nicht vorstellen. Wenn du gegen so einen Gegner wie es Hartberg heute war nicht gewinnst wirst du gegen Salzburg, Sturm, die Austrias && ebenso nicht viel holen. Man sollte mit dem UPO planen, alles andere wäre fahrlässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. November 2023 Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Die Hawara Partie zwischen Block West,SHFG,Zocki,Kulo gefällt mir überhaupt nicht. Was haben Block West und Kulovits mit den Scheissleistungen der Mannschaft zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 NativeRon schrieb vor 33 Minuten: Wie oft hat er nur heute Bälle direkt zum gegnerischen Tormann "gespielt"? Entweder er spielt retour, ungefährlich. Oder nach vor, dann wurde es oft gefährlich, aber für uns selber. Was ich so im Stadion gesehen habe und nach 10 Fehlpässen habe ich aufgehört zu zählen 😉 -> diese Entscheidung, dass Moormann spielt kritisiere an ZB Haltung .... Ich bin auch kein 100% Fan von Auer, deswegen Kritik an MK wie bereits geschrieben, die Suche nach einem Leihspieler für RV gegenüber LV, ZW, Angriff war ganz einfach falsch, denn bei mindestens 6 BL-Vereinen wäre die Kombi Schick/Oswald als Stammspieler gesetzt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 bin immer noch konsterniert. Das ist alles sehr sehr enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: Vorallem 2HZ war das eine top Leistung von uns, wir treffen einfach die Schweinskugel nicht ins Tor, unfassbar momentan, auch Schopp meinte, Rapid extrem stark, normal verlierst so ein Spiel niemals und übrigens kleine Info an die "Zoki Hater", selbst wenn er seinen Rücktritt vorschlagen würde, würde dieser abgelehnt werden. Jetzt könnts alle aufstehen uns schreien, ALLE RAUS, ALLE SCHULDIG, NEUWAHLEN. Man wird diesen Weg durchziehen und er wird erfolgreich sein, davon ist man überzeugt, mit mehr Infos kann ich dem HARSS ELECTRONICA ASB leider nicht dienen. Sorry, aber wenn das ernst gemeint ist, ist das einfach so fern der Realität, dass es weh tut. Irgendwann reicht es einfach. Wir gewinnen nur gegen die Teams, die noch schlechter als wir in der Tabelle sind. Dieser Weg führt in eine Sackgasse bzw. in eine Richtung der absoluten Bedeutungslosigkeit. Dass wir das Tor nicht treffen, ist kein Pech verdammt noch mal! Dass die Bälle gehalten werden liegt an mangelnder Qualität beim Abschluss und nicht am Tormann. Das ist schlicht und einfach auf allen Ebenen mangelnde Qualität - im Kopf und physisch. Dazu ein Staff der getrieben ist von Sturheit, Arroganz, Jammerei und Unvermögen. In der Konstellation wird das nicht mehr besser! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) also ich muss ehrlich gestehen, ich hab nur die zusammenfassung vom spiel gesehen, aber zoki für das spiel heute zu kritisieren, finde ich absolut unangebracht. wenn die leistung wirklich orsch gewesen wäre - ok. aber hartberg macht aus dem ersten schuss ein tor und danach haben nur mehr wir gespielt … wir haben uns 10 top-chancen erspielt und normal kannst das locker 5:1 gewinnen (oder wie burgstaller im interview sagt 6:2) die leistung hat durchaus ok ausgesehen, auch wenn man sich davon keine punkte kaufen kann. das einzige, was man der mannschaft vorwerfen kann, ist die fehlende abschlussstärke. so tage gibt es im fußball. das ist einfach bitter. EDIT: da ärgert mich das derby gegen 9 austrianer zb deutlich mehr, wo man es einfach gar nicht geschafft hat, chancen zu kreieren. da war die leistung katastrophal. bearbeitet 11. November 2023 von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 skyline schrieb vor 6 Minuten: Dass wir das Tor nicht treffen, ist kein Pech verdammt noch mal! Dass die Bälle gehalten werden liegt an mangelnder Qualität beim Abschluss und nicht am Tormann. Das ist schlicht und einfach auf allen Ebenen mangelnde Qualität - im Kopf und physisch. sicher ist es auch pech. an anderen tagen macht burgstaller genau die chancen, die er heute hatte, rein. und wir gewinnen 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 Mars92 schrieb Gerade eben: also ich muss ehrlich gestehen, ich hab nur die zusammenfassung vom spiel gesehen, aber zoki für das spiel heute zu kritisieren, finde ich absolut unangebracht. wenn die leistung wirklich orsch gewesen wäre - ok. aber hartberg macht aus dem ersten schuss ein tor und danach haben nur mehr wir gespielt … wir haben uns 10 top-chancen erspielt und normal kannst das locker 5:1 gewinnen (oder wie burgstaller im interview sagt 6:2) die leistung hat durchaus ok ausgesehen, auch wenn man sich davon keine punkte kaufen kann. das einzige, was man der mannschaft vorwerfen kann, ist die fehlende abschlussstärke. so tage gibt es im fußball. das ist einfach bitter. Ich war im Stadion und die erste Halbzeit war einfach durchschnittlich. Das waren Halbchancen und schlechte Ecken. In HZ 2 vergibt man dann teilweise fahrlässig Chancen und sorry ich kann das nicht mehr hören, dass wir immer Pech haben. Immer Pech ist Unvermögen!! Wir erzwingen einfach keine Spiele. Zoki wechselt wieder nur positionsbezogen. Erst in der 88. (!!) kommt Stürmer für Verteidiger. Wir haben keinen Plan B! Zoki offenbart Woche für Woche seine Planlosigkeit. Zoki kann keine Spiele drehen. Er ist in den 90 Minuten absolut kein Erfolgsfaktor! Kritik ist absolut angebracht es bessert sich einfach nichts. Mars92 schrieb vor 3 Minuten: sicher ist es auch pech. an anderen tagen macht burgstaller genau die chancen, die er heute hatte, rein. und wir gewinnen 3:1 Burgi trifft eh schon am laufenden Band wir müssen damit rechnen, dass er auch mal vergibt. Aber was ist mit Kühn und Co? Die haben auch alle nur Pech in den letzten Wochen? Nein, das ist für mich Unvermögen, die sind im Kopf nicht gierig genug. Bestes Beispiel heute Kühn & Fally gegen Graz - mir fallen wahrscheinlich noch zig andere Chancen an. Lass ma bitte den Burgi außen vor der trifft eh oft genug die unmöglichen Chancen wie gegen Altach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 perverse partie, 23/12 schüsse aufs tor, eigentlich wirklich gut gespielt, ball nicht untergebracht. hartberg ist die saison nicht irgendwer, hätte nie gedacht, dass wir die so herspielen. hat mich stark an barisic1 vs altach erinnert, da waren die stats manchmal noch extremer. wie auch immer, ich glaub dran, die bekommen das hin, es fehlt nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Mars92 schrieb vor 13 Minuten: also ich muss ehrlich gestehen, ich hab nur die zusammenfassung vom spiel gesehen, aber zoki für das spiel heute zu kritisieren, finde ich absolut unangebracht. wenn die leistung wirklich orsch gewesen wäre - ok. aber hartberg macht aus dem ersten schuss ein tor und danach haben nur mehr wir gespielt … wir haben uns 10 top-chancen erspielt und normal kannst das locker 5:1 gewinnen (oder wie burgstaller im interview sagt 6:2) die leistung hat durchaus ok ausgesehen, auch wenn man sich davon keine punkte kaufen kann. das einzige, was man der mannschaft vorwerfen kann, ist die fehlende abschlussstärke. so tage gibt es im fußball. das ist einfach bitter. EDIT: da ärgert mich das derby gegen 9 austrianer zb deutlich mehr, wo man es einfach gar nicht geschafft hat, chancen zu kreieren. da war die leistung katastrophal. Und wenn Hartberg eine der vielen Umschaltsituationen macht steht es schon lange 2:0. Dieser Angsthasenfußball bringt uns kein Stück weiter. Bringt in der 88. den 2. Stürmer obwohl man bei u.a. Burgi das ganze Spiel gesehen hat dass nicht viel geht. Detto ein Moormann, das war wieder mal eine schreckliche Partie, Auer nicht mal im Kader. Da sind Sachen dabei das macht richtig wütend und aggressiv. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) skyline schrieb vor 14 Minuten: Ich war im Stadion und die erste Halbzeit war einfach durchschnittlich. Das waren Halbchancen und schlechte Ecken. In HZ 2 vergibt man dann teilweise fahrlässig Chancen und sorry ich kann das nicht mehr hören, dass wir immer Pech haben. Immer Pech ist Unvermögen!! Wir erzwingen einfach keine Spiele. Zoki wechselt wieder nur positionsbezogen. Erst in der 88. (!!) kommt Stürmer für Verteidiger. Wir haben keinen Plan B! Zoki offenbart Woche für Woche seine Planlosigkeit. Zoki kann keine Spiele drehen. Er ist in den 90 Minuten absolut kein Erfolgsfaktor! Kritik ist absolut angebracht es bessert sich einfach nichts. Burgi trifft eh schon am laufenden Band wir müssen damit rechnen, dass er auch mal vergibt. Aber was ist mit Kühn und Co? Die haben auch alle nur Pech in den letzten Wochen? Nein, das ist für mich Unvermögen, die sind im Kopf nicht gierig genug. Bestes Beispiel heute Kühn & Fally gegen Graz - mir fallen wahrscheinlich noch zig andere Chancen an. Lass ma bitte den Burgi außen vor der trifft eh oft genug die unmöglichen Chancen wie gegen Altach. ich finde es gab schon genug partien, wo man zoki zurecht kritisieren konnte. aber heute haben wir gegen hartberg, die an sich wirklich gut drauf sind, eine absolute überlegenheit an top-chancen und torschüssen herausgespielt, zahlreiche sitzer vergeben, wo normal einer drin sein muss, und hartberg macht aus einer chance zu beginn ein tor. für mich ist das schon eine unglückliche und völlig unverdiente niederlage. bearbeitet 11. November 2023 von Mars92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 skyline schrieb vor 21 Minuten: Sorry, aber wenn das ernst gemeint ist, ist das einfach so fern der Realität, dass es weh tut. Irgendwann reicht es einfach. Wir gewinnen nur gegen die Teams, die noch schlechter als wir in der Tabelle sind. Dieser Weg führt in eine Sackgasse bzw. in eine Richtung der absoluten Bedeutungslosigkeit. Dass wir das Tor nicht treffen, ist kein Pech verdammt noch mal! Dass die Bälle gehalten werden liegt an mangelnder Qualität beim Abschluss und nicht am Tormann. Das ist schlicht und einfach auf allen Ebenen mangelnde Qualität - im Kopf und physisch. Dazu ein Staff der getrieben ist von Sturheit, Arroganz, Jammerei und Unvermögen. In der Konstellation wird das nicht mehr besser! 3-4 Topchancen hat heute Burgstaller vergeben. Meinst ehrlich, dass es da beim Amtierenden Torschützenkönig an der Qualität im Abschluss mangelt? Und Jammerei und Arroganz orte ich eher bei Teilen des Anhangs. Ich bin froh, dass man im Verein scheinbar (endlich mal) auch in so einer Situation noch die Ruhe bewahrt. Heute waren sich vom eigenen über den gegnerischen Trainer, Spielern auf beiden Seiten bis hin zu Kommentatoren und Experten alle einig, dass das einfach ein unglaublich perverses Ergebnis war und die deutlich bessere Mannschaft verloren hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts