Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Garkein Rapid interview Die holen sich den Applaus vom Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2023 Christo schrieb vor 3 Minuten: Mir ist da Xg wurscht, mir ist der trainer wurscht, es heute zu schaffen nicht ein Tor zu machen, das ist einfach unbegreifbar. Über allem dieser mittige Roller Abschluss von Kühn, der war schlichtweg eine Gemeinheit. Es ist einfach erbärmlich da kein Tor gemacht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: nächste Woche ist Hauptversammlung. Ein richtig guter Zeitpunkt Darum werden sie auch reagieren weil sie Angst haben ..sonst würde der Hawara noch ewig mitgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Wenn Klagenfurt gewinnt können wir maximal 6 werden. Omg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2023 Beinahe stoisch nehm ich diese Niederlage hin, denn tief in meinem Inneren weiß ich, die Richtung stimmt…. Grande Rapid, way down we go 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: unser ZB wert ist um 1,0 zu hoch Und dann trifft der deutsche Superkicker auch Mal aus ein paar Metern ins Tor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Und dann trifft der deutsche Superkicker auch Mal aus ein paar Metern ins Tor? Ausprobieren, dann weiß man es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Mental sind wir ziemlich im Eck. Eine Mannschaft mit Selbstvertrauen gewinnt das Spiel fix. Keine Ahnung wie man da rauskommen will ohne Eingriff von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Man hätte jetzt schon längst einen neuen Trainer installieren müssen. Der hätte sich jetzt auch schon eingestellt auf unsere Truppe und wir könnten schon viel weiter sein. Jetzt kommt das unvermeidliche erst und alles dauert wieder länger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube heute hätten wir 3 stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Eigentlich waren wir klar die bessere Mannschaft und hätten das Spiel eigentlich 3-4:1 gewinnen müssen. Hartberg ab der 10 Minuten so gar nichts ins Spiel gekommen wir hatten Chancen im Minutentakt. Dank dieses Ergebnisses wird der Kampf ums OPO wieder ein Ritt auf der Rasierklinge. Dennoch wird Zoki nach dem Spiel kaum entlassen. Da muss ich alle entäuschen Nächstes Spiel gewinnen wir dann wieder und alles ist wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Argus schrieb vor 3 Minuten: Dazu kommt noch die gegenwärtige politische Lage, die Inflation und der Klimawandel 🤔 Vielleicht hätt ma ja gewonnen, wenn am Hinweg alle beim Mäci an Burger gfressen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Und Grgic wie befürchtet ein absolut sinnloser Transfer, das ist genau der biedere Durchschnitt den wir nicht brauchen. Hätte Oswald am Feld lassen sollen, der strahlt zumindest eine gewisse gefährlichkeit aus, Grgic ist nur für das eigene Erfolgserlebnis eine Gefahr. Und warum Schick nicht mehr startet, dürfte auch völlig klar sein mittlerweile. Bei Moormann hingegen weiß das wohl nur ZB selber warum der jetzt immer wieder startet.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Normal muss diese Truppe nach jedem Training freiwillig zwei Stunden Abschluss Übungen machen. Barisic der Kumpeltyp wird Ihnen jetzt wahrscheinlich eine Woche frei geben. Bei dem Verein muss sich jetzt was bewegen oder sind unsere Ansprüche schön spielen aber erfolglos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Und dann trifft der deutsche Superkicker auch Mal aus ein paar Metern ins Tor? kumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Wir haben nicht andauernd viel Pech, sondern viel Unvermögen. Die Mannschaft hat eben zu wenig Qualität und ich zweifle ob ZB diese da noch reinbringen kann :-( OPO ist mE nicht realistisch erreichbar. Das wird ein Duell zw. WAC und den Violetten um Platz 6. Vielleicht mach ma ja unseren Cuptraum wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts