Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 DGBL schrieb vor 3 Minuten: Hab gehört er war letzte Woche auf der Intensivstation mit hohem Fieber und Krampfanfällen aber sie haben nix gefunden Get the hell outta here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2023 steinzeit schrieb vor 5 Stunden: den Klimahysterikern zum Trotz saukalt toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: Drei Punkte würden mich klimahysteriker sogar in ekstase versetzen! Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: Als reiner Kältehysteriker Hab ich was verpasst oder solls am Donnerstag -30°C haben? Es gibt kein kaltes Wetter, nur falsche Ausrüstung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2023 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Hab ich was verpasst oder solls am Donnerstag -30°C haben? Es gibt kein kaltes Wetter, nur zu wenig laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Najo, dass unseren Kickern nicht kalt wird hoff ich dann doch. (mit Ausnahme von Scherpen, dem soll ruhig fad werden... Erkältung hin oder her... kann sich ja einen Maroniofen neben's Goal stellen.) Mir gehts eher darum, dass man auf der Tribüne nicht zum Ötzi wird bei dem Blizzard der hier im ASB beschwört wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2023 Im Hinspiel hat man gesehen dass die überfordert sind wenn wir nah an unser Maximum ran kommen. Wir müssen einfach die Spielintensität so hoch wie möglich halten und die Ballgewinne sauber zu Ende spielen. Vollgas und Angriff ist in unserem Fall auch gleich die beste Verteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2023 Daheim muss über so einen Gegner natürlich drübergefahren werden. Da heißt es auch Raute und voller Angriff, dann kommen die eh nicht mit. Wenn wir da wieder das 4-2-2-2 auspacken und abwarten, machen wir uns die Sache nur selbst schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. November 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Daheim muss über so einen Gegner natürlich drübergefahren werden. Da heißt es auch Raute und voller Angriff, dann kommen die eh nicht mit. Wenn wir da wieder das 4-2-2-2 auspacken und abwarten, machen wir uns die Sache nur selbst schwer. Im EC von "drüberfahren" zu sprechen kommt mir dann doch etwas vermessen vor. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: Daheim muss über so einen Gegner natürlich drübergefahren werden. Da heißt es auch Raute und voller Angriff, dann kommen die eh nicht mit. Wenn wir da wieder das 4-2-2-2 auspacken und abwarten, machen wir uns die Sache nur selbst schwer. Du übertreibst oft ziemlich natürlich wünscht sich jeder einen Sieg. Am besten einen klaren. Aber die sind ja keine wirtshaustruppe … die wollen den letzten Strohhalm klarerweise noch ergreifen und werden alles geben. das wird mit der ohne Raute schwer bearbeitet 27. November 2023 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 eines ist klar: die polen müssen gewinnen und werden 90+ minuten 120% geben, kämpfen, fighten und rennen ohne ende also spaziergang wird das für uns am donnerstag fix keiner aber bin guter dinge und gehe von 3 punkten für uns aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2023 Die Hoffnung habe ich das wir gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen aber irgendwie würde mich ein 2:0 für die Polen halt nicht überraschen wäre für mich dann wieder das „typische Sturm“ Gesicht was man international zeigt in solchen Spielen auch wenn das vermutlich eh nicht mehr stimmt und das is mir alles klar aber wäre halt mega enttäuschend aber gleichzeitig nicht unerwartet. Aber hoffen wir mal das es dieses Mal positiv ausgeht und nicht so ein Spiel wie letztes Jahr in Dänemark wird da war das entscheidende Spiel für uns und der Auftritt war damals leider sehr schwach bzw. mutlos und damals hat finde ich sehr viel gefehlt. Wenn man international Überwindern will muss man solche Gegner wie die Polen es sind aber besiegen. Hoffe aber das Scherpen gesund wird vis Donnerstag wäre schon sehr wichtig den die Polen werden sicher öfter vor unser Tor kommen als es Lustenau am Samstag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 MrColl schrieb vor 11 Stunden: Die Hoffnung habe ich das wir gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen aber irgendwie würde mich ein 2:0 für die Polen halt nicht überraschen wäre für mich dann wieder das „typische Sturm“ Gesicht was man international zeigt in solchen Spielen auch wenn das vermutlich eh nicht mehr stimmt und das is mir alles klar aber wäre halt mega enttäuschend aber gleichzeitig nicht unerwartet. Aber hoffen wir mal das es dieses Mal positiv ausgeht und nicht so ein Spiel wie letztes Jahr in Dänemark wird da war das entscheidende Spiel für uns und der Auftritt war damals leider sehr schwach bzw. mutlos und damals hat finde ich sehr viel gefehlt. Wenn man international Überwindern will muss man solche Gegner wie die Polen es sind aber besiegen. Hoffe aber das Scherpen gesund wird vis Donnerstag wäre schon sehr wichtig den die Polen werden sicher öfter vor unser Tor kommen als es Lustenau am Samstag war. Auweh Rückfall. Lichttunnel oder Solarium hilft in der Jahreszeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2023 Was uns natürlich entgegenkommt ist, dass sie gerade ihre großen Stärken (starke Defensive und schnell umschalten) gegen uns (wenn wir nicht wieder in der 3. Minute das 0:1 fressen) kaum bis gar nicht nutzen können. Die Defensive ist ein Lazarett (heißt nicht, dass die Ersatzspieler außerordentlich schwach wären - hat man ja auch in Polen gesehen - sondern nur dass sie nicht so stark sind wie die Stammpartie), und sie müssen um jeden Preis gewinnen, sprich: sie werden spielen müssen. Deswegen gehe ich doch davon aus, dass wir uns hier (wie gesagt, wenn sie uns nicht früh eins reindrücken) eher leichter tun werden als im Auswärtsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2023 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Was uns natürlich entgegenkommt ist, dass sie gerade ihre großen Stärken (starke Defensive und schnell umschalten) gegen uns (wenn wir nicht wieder in der 3. Minute das 0:1 fressen) kaum bis gar nicht nutzen können. Die Defensive ist ein Lazarett (heißt nicht, dass die Ersatzspieler außerordentlich schwach wären - hat man ja auch in Polen gesehen - sondern nur dass sie nicht so stark sind wie die Stammpartie), und sie müssen um jeden Preis gewinnen, sprich: sie werden spielen müssen. Deswegen gehe ich doch davon aus, dass wir uns hier (wie gesagt, wenn sie uns nicht früh eins reindrücken) eher leichter tun werden als im Auswärtsspiel. Lichtet sich deren Lazarett bis Donnerstag? Findet man da irgendwo Infos? Wenn nicht klingts schon stark nach Pflichtpunkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2023 11mousa schrieb vor 30 Minuten: Was uns natürlich entgegenkommt ist, dass sie gerade ihre großen Stärken (starke Defensive und schnell umschalten) gegen uns (wenn wir nicht wieder in der 3. Minute das 0:1 fressen) kaum bis gar nicht nutzen können. Die Defensive ist ein Lazarett (heißt nicht, dass die Ersatzspieler außerordentlich schwach wären - hat man ja auch in Polen gesehen - sondern nur dass sie nicht so stark sind wie die Stammpartie), und sie müssen um jeden Preis gewinnen, sprich: sie werden spielen müssen. Deswegen gehe ich doch davon aus, dass wir uns hier (wie gesagt, wenn sie uns nicht früh eins reindrücken) eher leichter tun werden als im Auswärtsspiel. Was mir im Hinspiel extrem aufgefallen ist, dass sie in der Defensivreihe inkl. Goalie (der hingegen fußballerisch auch ausgesprochen gut ist) sehr oft den spielerischen Weg gesucht haben. Zahlreiche kurze Abspiele. Das deckt sich auch mit den Infos die man vor der Partie vermittelt bekommen hat "Rakow sucht die spielerischen Lösungen und baut stets von hinten auf". Das hat jedoch gegen unser überraschend starkes Pressing der 1. Halbzeit überhaupt nicht funktioniert und endete mit vielen Ballverlusten bzw. Ballgewinnen eben für uns. Das war so frappant und teilweise naiv, dass es auch wir ASB-Experten ( ) sofort angesprochen haben. Bin gespannt ob sie diese Herangehensweise ändern. Entweder funktioniert der Aufbau gegen unser Spiel prinzipiell nicht so gut oder es liegt (oder lag) einfach daran, dass deren Ersatzpersonal einfach nicht die fußballerischen Qualitäten hatten. Logischerweise hat unsere Elf auch in Halbzeit #1 einen fantastischen Job erledigt, wie auch in Bergamo... allerdings sind da wie dort dann die Körner in Halbzeit #2 bissl ausgegangen. Teilweise aus Spielausschnitten (gegen Sporting) aber auch früher im CL-Quali-Weg (gegen Kopenhagen) hat Rakow schon sehr gefährlich gewirkt. Also sie können es definitiv wenn die Umstände passen. Ein User (Sturm-Anhänger) meinte im Frust (nach dem PSV-KO) ja gar, dass wir auch gegen keinen anderen CL-Playoff-Teilnehmer einen Meter machen würden, das schließt dann ja Rakow wohl ein. Lange Rede kein Sinn: Erwartung - Hoffnung - Spannung - Anspannung und auch bissl Furcht (bin ehrlich, eine Niederlage wäre ein herber Schlag in Nüsse, das würde weh tun...) Mit dem Mix an Gefühlen gehe ich die Partie rein. Und im Grunde sind das die Zutaten für die besten & denkwürdigsten Partien. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 Pflichtsieg. Drücke euch die Daumen, das muss bitte gelingen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts