UEFA EL - 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Rakow Czestochowa


Vöslauer

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Alex011 schrieb vor 47 Minuten:

Bei Rakow saß ihr Kapitän nach Knöchelbruch gestern wieder auf der Bank, keine Ahnung ob die ihn dann schon bringen können. Sonst spielens hinten mit einer Rumpftruppe

Man muss am Donnerstag einfach, anders als beim Hinspiel, hinten sattelfest sein. Da haben wir sie nämlich einige mal gröber zum Ausgleich eingeladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich wird Scherpen fit

 

Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

FYP

Irgendjemand heute Zeitung gelesen wie es mit beiden aussieht? Sind zwei absolute Schlüsselspieler, gerade für dieses Spiel braucht’s auch solch abgebrühte Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Scherpen war ja “nur” krank, denke schon, dass der soweit wieder fit werden sollte.

Also laut Ilzer waren es Knieprobleme, Meniskus oder so. Hat er im Sky-Interview vor dem Lustenauspiel gesagt. Hab mich schon gewundert warum es hier im ASB noch nicht diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marchfeldpanther schrieb vor 3 Stunden:

Also laut Ilzer waren es Knieprobleme, Meniskus oder so. Hat er im Sky-Interview vor dem Lustenauspiel gesagt. Hab mich schon gewundert warum es hier im ASB noch nicht diskutiert wurde.

Das hat er zu Wüthrich gesagt, nicht Scherpen. --> https://www.skysportaustria.at/mediathek/wuethrich-faellt-aus-sturm-coach-ilzer-gibt-verletzungs-update/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na dann gehen wir es an, den Donnerstag zum magischen Abend werden zu lassen. Gigantisches Stauszenario, peinlicher Rasen, den Klimahysterikern zum Trotz saukalt, alles egal, in diesen 90 Minuten wird/soll unser Ziel, Sturm im Europafrühling, umgesetzt!

Zwischenzeitlich haben wir die Klasse, die Erfahrung und auch Routine genau solche Spiele für uns zu entscheiden. Unser wirklich großartiger Kader verzeiht, wenn auch schmerzlich, Ausfälle und kann selbst ein Wüthrich nahezu nahtlos ersetzt werden. Mit dieser 100% Einstellung & Fokusierung sind wir wirklich nur sehr, sehr schwer "biegbar", vielmehr ich den Polen, ohne sie zu unterschätzen, den spielerischen Glanz von z.B. PSV abspreche. Mit der Einstellung der 2.HZ vom Samstag gehen wir der nächsten "Benchmark" mit unserer Mannschaft entgegen, so unglaublich, wie auch wundergeil! :stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird extraschwer am Donnerstag! Unsere Ausfälle sind womöglich nicht ohne. Der rasen ist desolat und die Polen werden unbedingt gewinnen wollen. Ich hoffe aufs beste und bin mit einem Punkt schon mega zufrieden. Drei Punkte würden mich klimahysteriker sogar in ekstase versetzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
toreandreflo schrieb vor 46 Minuten:

Wird extraschwer am Donnerstag! Unsere Ausfälle sind womöglich nicht ohne. Der rasen ist desolat und die Polen werden unbedingt gewinnen wollen. Ich hoffe aufs beste und bin mit einem Punkt schon mega zufrieden. Drei Punkte würden mich klimahysteriker sogar in ekstase versetzen! 

Solange unsere Nummer 19 spielt mache ich mir als Horvathysteriker keine Sorgen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
killver schrieb am 26.11.2023 um 13:49 :

Hoffentlich wird Scherpen fit

Hab gehört er war letzte Woche auf der Intensivstation mit hohem Fieber und Krampfanfällen aber sie haben nix gefunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.