gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Der Kopfball von Stankovic hat einen xG von 0.17? Da diese Statistik der gleiche Schas wie ein Durchschnittsklub aus Wien ist, sag ich mal "Ja". Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und es ist mir eigentlich wurscht. bearbeitet 12. November 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2023 Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: Der Kopfball von Stankovic hat einen xG von 0.17? Nein 0,98 war der xG Wert also etwas höher 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2023 Tomis Schusstechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Da hab ich jetzt abseitssorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2023 Das kann er der Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Horvat. Scheint sich aus dem Loch zu befreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2023 Nach 20 Minuten sind sämtliche Klagen furt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 Sei ihm gegönnt - das wird ihm richtig gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2023 killver schrieb Gerade eben: Da hab ich jetzt abseitssorgen Oder der Klassiker Sichtbehinderung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Nein 0,98 war der xG Wert also etwas höher 😀 Wär auch ein Wahnsinn gwesen bei einem Kopfball aus 2 m aufs leere Tor 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Oder der Klassiker Sichtbehinderung Dass es da keinen check gibt wundert mich doch, wohl weil der klagenfurter abgefälscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Oder der Klassiker Sichtbehinderung Gehört sowieso sehr eingeschränkt diese dämliche Regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts