ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 9. November 2023 Ich hab schon dieses Bauchkribbeln... Nein, eigentlich ist es doch der ganze Körper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. November 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 2 Minuten: Ich hab schon dieses Bauchkribbeln... Nein, eigentlich ist es doch der ganze Körper! Du solltest vielleicht zum Arzt, wenn dein Bauch dein ganzer Körper ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. November 2023 Der kann da auch nicht mehr helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 9. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten: Du solltest vielleicht zum Arzt, wenn dein Bauch dein ganzer Körper ist. Irgendwo muß es ja anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali Anfänger Geschrieben 9. November 2023 SkgtLASKla schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Vorschreiber hab auch ich noch ein Stehplatzticket abzugeben, bin leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Bei Interesse einfach ne PN schicken. Preis: 35€ Zahle 100 euro sogar ask Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. November 2023 Also ich freu mich auf heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2023 Dali schrieb vor 1 Stunde: Zahle 100 euro sogar ask Sektor? ASK Sektor oder Sigis Loge. Alle anderen sind Sitzplatzschweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2023 Gaijoh schrieb vor 7 Minuten: ASK Sektor oder Sigis Loge. Alle anderen sind Sitzplatzschweine. Heute gibt's 3000 Karten zum haben, meine 2 übrigen hab ich gerade verschenkt weil der Teil meiner Fam. erkrankt ist und i eh dadurch was erspare ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2023 Warum geben heute alle ihre Karten ab? Dachte man kauft sich das 3er Abo wegan LASK. Oder wars doch nur der tolle LFC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. November 2023 Youngle90 schrieb vor 10 Minuten: Warum geben heute alle ihre Karten ab? Dachte man kauft sich das 3er Abo wegan LASK. Oder wars doch nur der tolle LFC. 3-4.000 werdens schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. November 2023 Der rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 Sehr starker Auftritt bisher von euch, weiter so. Da sollte nix mehr anbrennen wenn das in HZ 2 so weitergeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Hoffentlich dreht Liverpool die Partie noch. Sonst schaut's eher schlecht aus. Schaut schlecht aus in Frankreich. bearbeitet 9. November 2023 von cheesy1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2023 diese verdammten letzten 10 minuten von brüssel ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Leider gewinnt Toulooose gegen Liverpool. Wird schwer in Liverpool 1 Punkt zu machen Danke Klopp. bearbeitet 9. November 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts