TSV Hartberg - SK Rapid

Message added by Steffo,

Auf abseits.at findet ihr eine ausführliche Vorschau zur Partie. Wir gehen ein auf...

• Hartbergs erstaunliche Ballbesitz- und Passstatistiken
  • Die Hartberger Effizienz im Konter
  • Statistiken zum Neo-Nationalspieler Entrup
  • Eine Schwäche der Hartberger, die Rapid ausnutzen sollte

Viel Spaß beim Lesen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ballbesitz-und-konter-das-erwartet-rapid-beim-auswaertsspiel-in-hartberg/

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Hartberg ist stadionseitig wirklich a Graus ( zumindest im Away). Sicht gleich null, obwohl ich relativ groß bin. Somit wohl 3:2 Bier. Drei vor der Pause und dann noch zwei für die Rapid 4tl Stund. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Yes. 😝

Bitte mit harten „p“. Bin kein Bauer 😊😅

Ein 0:2 wäre mir auch recht, besser wäre aber ein 1:3. Wegen dem Jackpot warads 😊

Das 'B' war aufgesezet!
Pfff 1:3 und der Arzt freut sich wieder wegen die Nerven-Pulver; ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
flo_gw schrieb vor 1 Stunde:

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Kasanwirjo

IV: Sollbauer, Querfeld

LV: Auer

ZM: Sattlberger, Kerschbaum

OM: Kühn/Oswald, Seidl, Grüll

ST: Burgstaller

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚

Zm: sattlberger - Oswald 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Der Entrup macht uns heut fix eins.

Befürchte ich auch. Wird eine sehr schwierige Partie, wo wir punkten müssen. Eigentlich paradox, dass sich Rapid vor Hartberg fürchten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe fast vergessen, daß wir heute spielen. War den Sonntag schon so gewöhnt, mah bin ich alt geworden. Gut dann gucke ich morgen mal die Violas und hoffe doch auf einen klaren Sieg von Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
HannesRapid schrieb vor 9 Minuten:

Habe fast vergessen, daß wir heute spielen. War den Sonntag schon so gewöhnt, mah bin ich alt geworden. Gut dann gucke ich morgen mal die Violas und hoffe doch auf einen klaren Sieg von Salzburg

in den nächsten vier runden spielen wir drei mal(!) am samstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

in den nächsten vier runden spielen wir drei mal(!) am samstag. 

wichtig ist, dass wir nach dem Grunddurchgang nicht mehr Samstags spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Spiel gehen wir Ganslessen, hoffe das es mir Schmeckt, wird auf das Ergebnis ankommen.

Würde es heute ein wenig Defensiver anlegen da Hartberg sehr gut im Umschaltspiel ist

Bin Gespannt wie Zoki das Defensive MF aufstellen wird, da haben wir Vier Spieler für zwei Positionen, denke das wir so Beginnen werden.

Hedl

Nana      Querfeld     Sollbauer      Auer

Sattlberger     Kerschbaum

Kühn        Seidl       Grüll

Burgstaller

Bank: Gartler, Schick, Moormann, Grgic, Oswald, Mayulu, Gale

Moormann wird auf der Bank sein weil man Ersatz für einen IV braucht und Oswald sitzt auf der Bank weil man ihn Offensiv und defensiv Einwechseln kann.

Hoffe auf einen guten Spielverlauf und ohne schwere Fehler des Schiedsrichterteam samt VAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
26A schrieb vor einer Stunde:

Befürchte ich auch. Wird eine sehr schwierige Partie, wo wir punkten müssen. Eigentlich paradox, dass sich Rapid vor Hartberg fürchten muss.

Von mir aus soll er 3 machen, wenn wir trotzdem eins mehr schießen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/hartberg-trainer-markus-schopp-rapid-dankbar-groesser-werden-zu-duerfen-interview/402664937

Zitat

Stimmen Sie zu, dass es ein Duell wird von zwei Mannschaften, die spielerisch zu den Top-3 der Liga gehören?

Wenn man damit die Qualität mit dem Ball meint, erkenne ich bei Rapid extrem viele Ideen. Daraus ergeben sich die vielen von ihnen herausgespielten Torchancen – Rapid ist da im absoluten Spitzenfeld der Liga, vorne sind sie gewaltig. Deswegen als Antwort: Ja, Rapid gehört dazu – und ich glaube, Hartberg ebenso, weil klar ersichtlich ist, wofür wir stehen.

Schopp im Interview.

Anscheined wäre er nach DK fast Rapidtrainer geworden bevor es FF wurde. Die Vermutung liegt nahe, dass es wir dann wo anders stehen würden als jetzt. Außerdem wird er gefragt ob der Rapdtrainerjob noch interessant ist. Er redet zwar um den heißen Brei aber eine ablehnung liest sich anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GOATSTALLER

Grüll.               Seidl.          Gale

Grgic Sattlberger 

Auer.     Querfeld  Sollbauer  Schick

Hedl

Gale würd ich mal gerne von Beginn sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 29 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/hartberg-trainer-markus-schopp-rapid-dankbar-groesser-werden-zu-duerfen-interview/402664937

Schopp im Interview.

Anscheined wäre er nach DK fast Rapidtrainer geworden bevor es FF wurde. Die Vermutung liegt nahe, dass es wir dann wo anders stehen würden als jetzt. Außerdem wird er gefragt ob der Rapdtrainerjob noch interessant ist. Er redet zwar um den heißen Brei aber eine ablehnung liest sich anders

Das war ohnehin bekannt. Huber, der damals sehr gut informiert war hat das auf nahezu jeder Plattform kundgetan. Offenbar hat man sich erst nach dem Feldhoferhearing umorientiert.Und dass man als Hartbergtrainer es auch vielleicht mal bei einem größeren Klub, wo natürlich die Möglichkeiten schon noch mal andere sind wissen will ist auch nicht überraschend. Er würde auch die Austria oder sonst wen nicht ausschließen, auch wenn er Erzschwarzer ist. Er hat das in dem Interview und auch im Podcast gesagt, daß ohne ein neues Stadion Hartberg langfristig keine Erstligazukunft hat.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten